Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaautomatik schaltet sich von selber ein...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @trangx

    Wenn du etwas weniger provoziern würdest, dann bestünde evtl. die Möglichkeit zurückzukommen zu einer nomalen Gesprächsführung.

    UND

    Dies ist ein offenes Forum, um hier zu posten ist es nicht zwingend erforderlich einen cc zufahren!


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #32
      @Kellerkind

      Lass ihn nur, für mich ist die Sache eh´ beendet.

      Grüße aus Schwelm
      Werner

      Kommentar


        #33
        Kommen wir also letztendlich zu dem Schluß, der schon nach dem ersten Beitrag völlig klar war. Weneer P hat von Klimaanlagen und (anscheinend) modernen PKWs null Ahnung. Das ist ja auch kein Problem, aber nach meiner ersten Antwort hätte ihm klar sein müssen, dass er hier leider total falsch liegt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass er sagt, seine alte Japan-Gurke hatte eine besser Klima als ein Maybach. Na ja, alles andere hat mir (ich gebe es ja zu :rotwerd: ), sehr viel Spaß gemacht.
        Pizza bestellen Anzeigen schalten

        Kommentar


          #34
          Original von MikeM:
          Servus!

          ...... Temperatureinstellung Stufe 22 (lt. Betriebsanleitung sind es ja keine Grad...)............

          Gibt es denn eigentlich irgend einen Richtwert in °C den man auf die einzelnen Temperaturstufen "umlegen" kann. Die kleinste Stufe ist ja wohl 14 ist das denn das was man kältemäßig gerade noch so aushalten kann ? :lach:
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #35
            Nur warme Luft aus der Klima

            Also wie ich der letzten Antwort entnehmen kann wird die Klima tatsächlich richtig kalt, oder? Auch im Cabrio-Betrieb???
            Ich frage ganz einfach, weil meine auch nach langer Laufzeit auf Stufe 14 nur lau warme Luft herausblässt.
            Habt ihr eine Ahnung wo ich gucken kann oder bleibt mir nur der Weg zum Händler.

            Viele Grüsse an Alle
            Christian

            Kommentar


              #36
              @Christian83

              Da ist was faul, wenn ich auf Stufe 14 schalte, dann brauch ich 'ne Jacke, dann ist nix mehr mit "lauwarme Luft". Einen Unterschied zwischen Cabrio und geschlossenem Betrieb gibt es nicht. Also bleibt wohl nur der Gang zur Garage.


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #37
                Kann ich nur bestätigen!
                Meine Klima stand heute auf 21,5, und nachdem ich den CC aus der Garage raus hatte und er in der Sonne nach ein paar Minuten aufgeheizt war, blies die Klima in dieser Stellung im Cabrio-Betrieb richtig schöne eiskalte Luft aus den Düsen, so daß es mir manchmal schon fast zu kalt wurde (im Schatten, in der Sonne wars optimal).

                Also laß Deine Klima mal überprüfen, da stimmt was nicht.

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #38
                  Und der Höhepunkt ist das mir, wenns so heiss ist, 18° Grad gerade angenehm sind, meiner Freundin aber viel zu kalt wären und ich ja zum glück auf ihrer Seite 24° einstellen kann.
                  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von TheCure
                    Und der Höhepunkt ist das mir, wenns so heiss ist, 18° Grad gerade angenehm sind, meiner Freundin aber viel zu kalt wären und ich ja zum glück auf ihrer Seite 24° einstellen kann.
                    Du alter Bizonist...

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von TheCure
                      Und der Höhepunkt ist das mir, wenns so heiss ist, 18° Grad gerade angenehm sind, meiner Freundin aber viel zu kalt wären und ich ja zum glück auf ihrer Seite 24° einstellen kann.
                      Also das ist doch nicht zu fassen, kaum hat er seinen neuen Wagen schon verteilt er Nackenschläge an die Ur-307CC Fahrer!
                      Bizonist... wie 307-CC FAN es nennt ist da noch viel zu Milde ausgedrückt
                      Energiewende ins NICHTS
                      Greenpace Gründer lobt CO2

                      Kommentar


                        #41
                        @307CC-Fan

                        Aber kein Vorteil ohne Nachteil: Das Bedienelement schaut bei mir sowas von billig (Form und Material) aus, da gefällt mir das alte besser.
                        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von TheCure
                          @307CC-Fan

                          Aber kein Vorteil ohne Nachteil: Das Bedienelement schaut bei mir sowas von billig (Form und Material) aus, da gefällt mir das alte besser.
                          Na da hast Du ja gerade noch so den Kopf aus der Schlinge gezogen. Da friert oder schwitzt es sich mit meinem Beifahrer(in) gleich noch mal so schön.
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von TheCure
                            @307CC-Fan

                            Aber kein Vorteil ohne Nachteil: Das Bedienelement schaut bei mir sowas von billig (Form und Material) aus, da gefällt mir das alte besser.
                            Ich kenn's ja nur von 'nem Foto.
                            Da hat's mir aber - ehrlich gesagt - auch nicht so gut gefallen....

                            Grüße
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #44
                              @CC Guru

                              Wie heißt so schön: "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann"

                              War ja nicht böse gemeint, sondern einfach erzählt....

                              LG TheCure
                              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                              Kommentar


                                #45
                                Danke für die schnellen Antworten komme gerade aus der Werkstatt!
                                Und tatsächlich Klima ohne Funktion, aber nen Termin habe ich erst Ende Juni bekommen. Das wird eine lustige Zeit!
                                Was mich am Meisten stört, ist das mein Auto gerademal 3 Monate alt ist!!!

                                Schönen Gruss an Euch
                                Weichei-Cabrio-Mit-Klima-Fahrer

                                Gruss Christian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X