Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit 307 CC von Stefan79

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ....wenn ich das hier so lese, bin ich froh bei einem ortsnahen Händler gekauft zu haben.

    Ob sich die xxx € Einsparung gelohnt haben?

    Man sollte bei seiner Kaufentscheidung auch über den Kaufzeitpunkt hinwegsehen....

    Der trotzdem nicht schadenfrohe
    mirolix
    :d_gutefrage:

    Kommentar


      #17
      Original von mirolix:
      ....wenn ich das hier so lese, bin ich froh bei einem ortsnahen Händler gekauft zu haben.
      Ob sich die xxx € Einsparung gelohnt haben?
      Man sollte bei seiner Kaufentscheidung auch über den Kaufzeitpunkt hinwegsehen....
      Der trotzdem nicht schadenfrohe
      mirolix
      :d_gutefrage:
      Das ist eben auch das was man vom Händler hört, worüber ich mir aber auch schön öfter Gedanken gemacht habe... Aber, es waren eben nicht "xxx €" Einsparung sondern schon "x.xxx €", ohne die der 307 CC eben nicht bezahlbar gewesen wäre...

      Naja, hinterher ist man immer schlauer... :(

      Kommentar


        #18
        Hallo Stefan,

        schon mal mit einem Rechtsanwalt gesprochen (nicht vom ADAC).
        Habe zur Zeit das gleiche Problem. Mängel ohne Ende. Mein Dach wurde schon 2 mal neu lackiert.

        Ich habe mein Auto in Bayern gekauft und habe jetzt die Probleme in NRW.

        Was soll denn die dumme Argumentation von einigen mit "...hättest Du besser bei dem Händler um die Ecke kaufen sollen...". Ist denn schon mal jemand umgezogen??? ...oder muss man dann sein AUto wieder abgeben und bekommt dann in seiner neuen Heimat ein Neues???

        Es gibt auch andere Hersteller, die anders mit Kunden umgehen.
        Dieses war zumindest mein letzter Franzose.

        Kommentar

        Lädt...
        X