Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige im Infodisplay Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
    Auto = Klimaautomatik ein
    Männchen = Belüftung auf Passagiere (nicht Füsse oder Scheibe) gerichtet
    18,0 = 18,0°C Als Temperatur eingestellt


    Das würde ich jetzt mal so interpretieren
    Hallo gobo 206

    das würde ich auch so sehen.
    Was mich aber absolut irretiert ist die Tatsache, dass bei meinem CC die Einstellungen der Klimaautomatik nicht im Boardcomputer angezeigt werden.
    Trotz Baujahr 2006 mit 2-Zonenklimaanlage.
    Oder gibt es da eine versteckte Funktion?

    Gruß
    RWH

    Kommentar


      #17
      Diese Art der Anzeige kenne ich eigentlich nur aus dem 407!! Da gibt es unten bei den Temperaturdrehknöpfen kein Display, es wird alles im oberen angezeigt.
      Ist da eventuell eine falsche Software drauf? Scheinbar sind die Werte in der oberen Anzeige ja auch nicht korrekt, bzw. ändern sich nicht. Ich vermute mal die werden gar nicht angesteuert... :confused:

      Kommentar


        #18
        Man darf nicht vergessen das dies wohl ein Modell für
        den dänischen Markt ist/war
        Kann gut sein das sowas in anderen Ländern anders funktioniert als bei
        deutschen Modellen

        wäre dann dänische Software; Sprache: deutsch

        (ohne Gewähr)

        Kommentar


          #19
          Hm ist aber trotzdem komisch diese Anzeige. Im Zuge der Kostenersparnis fahre ich doch günstiger, wenn ich ein europaweites einheitliches Modell verkaufe als wenn ich für jedes Land ein eigenes Brötchen backe. Also mir sagt diese Anzeige auch nichts weiter. Sieht total anders aus.

          Kommentar


            #20
            Das auf dem Display sieht mir auch nach Klimaanlage aus was eigendlich beim 307cc nicht im Display angezeigt werden dürfte??? Soweit ich mich erinern kann hab ich mal gelesen das in einigen Peugeots die Klima über den Boardkomputer des Radios gesteuert wierd. Eventuel ist da fieleicht nicht die richtige Software aufgespielt:keineahnung: Diese Anzeige sehe ich auch zum ersten mal.
            Gruß Grisu_1968
            CC = Cool, Cool,

            Kommentar


              #21
              Des Rätsels Lösung

              Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich bin erst seit ein paar Tagen hier und unternehme gerade erste Gehversuche. Mal sehen ob es klappt.

              Ich habe seit ein paar Wochen einen 307cc. Der wurde Anfang 2006 gebaut, ist über Dänemark nach Deutschland und dann zu mir gekommen.

              Es ist fast alles dran was man so braucht.

              Auch das Infodisplay. Aber es spricht in Rätseln.

              Je nach Einstellung des Displays habe ich z.B. links ein Männchen sitzen. Darüber steht "Auto" und darunter "18,0".

              Egal woran ich schon gedreht, gedrückt und gestellt habe, es ändert sich nichts.
              Der freundliche Peugeot-Mitarbeiter sagte mir "Das kenn ich auch nicht".
              In der Gebrauchsanleitung ist auch nichts dazu zu finden. Weder in der deutschen, noch in der dänischen (ich kann zwar kein dänisch, aber die Abbildungen sind identisch zur deutschen).

              Hat einer von euch eine Idee?

              Danke.

              Uli
              Ich war vor ein paar Tagen nochmal bei Peugeot und hab mal wieder nach der komischen Anzeige im Display gefragt.
              Der Blick in Fahrzeughistory hat dann ergeben, dass das Display von einem Vorbesitzer auf Garantie getauscht, und dabei wohl ein falsches Display eingebaut wurde.

              Kommentar


                #22


                Nichts ist unmöglich oder was :confused:

                Und nun ersetzten sie Dir das Display nochmals auf Garantie?

                Gruss
                GCT

                Kommentar

                Lädt...
                X