Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kommt zur IAA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kommt zur IAA?

    Hai, Leute!

    Es sind zwar noch einige Tage bis dahin, aber da man ja auch in den Ausfahrt-Threads sieht, wie schwierig sich die Terminplanungen manchmal gestalten, schlage ich schon jetzt mal vor, daß wir nach einem Termin suchen, um gemeinsam die IAA "unsicher" zu machen und die vielen Klappdach-Prototypen zu begutachten. :cool:

    Die Publikumstage sind vom Samstag, den 17. September bis zum Sonntag, den 25. September. Wochenendtickets kosten 15,- €, Wochentagstickets 13,- €.
    Da an den Wochenenden die Hallen noch voller sind als von Montag bis Freitag, würde ich für meinen Teil lieber an einem Wochentag dorthin gehen (habe ich in der Vergangenheit auch immer so gehalten). Außerdem wabern ja noch Planungen für eine CC-Ausfahrt an einem Wochenende im September durch die Luft; das fiele für die Teilnehmer dann ja eh' für die IAA aus. Da aber sicherlich einige von Euch sich das zeitlich nicht so einrichten können bzw. auch noch eine längere Anfahrt einkalkulieren müssen (was ich zum Glück ja nicht habe), wollte ich mal hören, wie es bei Euch so paßt.

    Also, wer Interesse hat, der kann ja mal hier posten.
    Mal schauen, ob wir denn eine "schlagkräftige" Truppe zusammenkriegen, um den PUG-Stand dann instandzubesetzen.

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    #2
    bei mir kommt aufgrund der urlaubsplanung, wenn dann wohl nur der 25.09 in frage... gehen würde ich allerdings schon gerne. scheint ja spannend zu werden...
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar


      #3
      ich wäre ja sofort dabei Aaaaaber....die Ausfahrt zum Möhnesee steht ja genau da im Raum:confused:

      Dann bin ich dafür die Möhnetour am 10/11. September zu starten um danach dann eine CC-Invasion zur IAA zu veranstalten! Aber mal schauen wie es am Besten passt???

      Mann....wenn es kommt dann aber auch immer auf Einmal :o

      Grüssle

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        @307CC-Fan

        Da würde ich auch gern einmal hin...... :(
        Irgendwann schaff ich das auch, aber dann gibts wegen Ölmangels keine Autos mehr...

        In Wien gibts sowas in ganz klein auch irgendwann. Ich selber war aber noch nie dort, habe nur gelesen, dass sich Peugeot das heuer in Wien sparen will und es seinen Kunden zu Gute kommt.... hahaha

        LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #5
          Ich bin dabei weiss nur noch nicht wann.

          Gruss Markus
          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

          EMF-Muenchen.de

          Kommentar


            #6
            Ich war noch nie auf der IAA !! Die fehlt mir noch in der Sammlung von Messen .
            Außerdem wollte ich mir immer schon mal anschauen, wie sich die Schönen dort wirklich leichtbekleidet auf den heißen Untersätzen räkeln .

            Also wäre auch gerne dabei, hängt aber von dem Termin ab. Sa. oder So. sollte aber eigentlich nicht so ein großes Problem sein...

            Kommentar


              #7
              hey

              da werde ich doch auch mit kommen und der JOE kommt auch mit

              wissen bloss noch nicht wann :cool:
              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ralf_307CC
                Ich war noch nie auf der IAA !! Die fehlt mir noch in der Sammlung von Messen .
                Außerdem wollte ich mir immer schon mal anschauen, wie sich die Schönen dort wirklich leichtbekleidet auf den heißen Untersätzen räkeln .

                Also wäre auch gerne dabei, hängt aber von dem Termin ab. Sa. oder So. sollte aber eigentlich nicht so ein großes Problem sein...
                na, was interessiert Dich da mehr - die Mädels oder die Autos?

                Soll ich mal Raten???
                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Wir werden wohl auch hingehen, Termin steht noch nicht fest. Wahrscheinlich aber unter der Woche.

                  Kommentar


                    #10
                    Mal schaun, wie´s da bei mir mit "Anwesenheit in der alten Heimat" passt!
                    Wollt eigentlich scho hingehn!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Quasar
                      na, was interessiert Dich da mehr - die Mädels oder die Autos?
                      Ohne Ralf_307CC jetzt die Lust auf die IAA nehmen zu wollen, aber leichtbekleidete Mädels sind mir da noch nie so großartig aufgefallen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Christian72D
                        Ohne Ralf_307CC jetzt die Lust auf die IAA nehmen zu wollen, aber leichtbekleidete Mädels sind mir da noch nie so großartig aufgefallen...
                        Ja, ja, ich hab's mir fast gedacht....

                        Ich kenne die CeBIT sehr gut und wundere mich bei jeder Messe wieder, wo plötzlich all die vielen netten Stand-Bienen herkommen. Die sieht man sonst im EDV-Bereich ja nie .... Klar, die werden dafür eingekauft, aber witzig ist es schon, was da alles angekarrt wird.

                        Kommentar


                          #13
                          ist iAA net schon ab 15 september für normale besucher zugänglich?

                          Kommentar


                            #14
                            Sorry

                            Aber ich gehe schon zu den Fachbesuchertagen hin habe Karte von Bridgestone erhalten inkl. Hotel

                            Grüße aus dem Allgäu
                            Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

                            Kommentar


                              #15
                              Thread aufwärmen ...

                              ... gibt's Neuigkeiten von eurer IAA-Planung? Ich komme evtl. am 23., 24. oder 25.09. (Fr/Sa/So) an Frankfurt vorbei, dann könnte ich auch noch zur IAA gehen.
                              Gibt es 'am Rande der Messe' ein ccfreun.de-Meeting?

                              -lh-
                              no roof.
                              no mercy.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X