Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsberichte

    Hallo!

    Ich bin ehrlich: Habe mich in den kleinen Flitzer verguckt und da ich "zufälligerweise" einen neuen, fahrbaren Untersatz brauche, fänd ich es super wenn ihr mir hier mal ein paar pros und contras mitteilt!

    :confused: Habe schon einiges an negativem Feedback bekommen, möchte aber auch mal anderen Meinungen hören!

    LG, EDSILIA

    #2
    Hallo, ich habe meinen cc seit April 2005 kann aber nichts Negatives berichten.

    Um so besser oder?
    Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
    Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

    Kommentar


      #3
      Habe meinen seit einem Jahr.
      25000 km ohne das geringste Problem.
      Und das Fahren mit dem Hdi ist einfach spitze...

      Kommentar


        #4
        Ich fahre den CC jetzt seit knapp 3 Monaten und bin zufrieden

        Einzig negativ ist mir bis jetzt das Fahrwerk aufgefallen, das mir
        als ehemaligen BMW/MINI-Fahrer überhaupt nicht zusagt...

        Aber daran kann man ja was ändern
        Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

        Kommentar


          #5
          Ich habe meinen seit 3 Jahren und bin bisher rund 65.000 km ohne Probleme gefahren.

          LG
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #6
            hab ihn jetzt seit 1,5monaten und kann mich echt net beschweren
            hab den 136PS Platinum

            kann zwar noch net viel übers offen fahren erzählen, aber auch geschlossen macht der flitzer spass

            eine verarbeitung und qualität wie bei audi kann man zwar nicht erwarten, aber das soll nciht heissen das es ne schlechte qualität ist