Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima aus trotzdem warme Luft !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klima aus trotzdem warme Luft !!!

    Hallo Leute

    Ich habe das Dach auf und die KLimaanlage aus. Trotzdem kommt immer sehr warme Luft aus den "Düsen" heraus.

    Wenn ich sie dann zustelle kommt die warme Luft unten raus !!!


    IST DAS NORMAL ????


    Danke
    Southgate

    #2
    @Southgate
    Wenn mich nicht alles täuscht bist du mit dem Problem nicht ganz allein, geh einfach über die Suche irgendwo gab es das Thema schon in einem Thread. Oder schau mal hier.
    --
    [comic][red]
    Gruß 2late4u
    [/red][/comic]

    Kommentar


      #3
      Original von 2late4u:
      @Southgate
      Wenn mich nicht alles täuscht bist du mit dem Problem nicht ganz allein, geh einfach über die Suche irgendwo gab es das Thema schon in einem Thread. Oder schau mal hier.
      --
      [comic][red]
      Gruß 2late4u
      [/red][/comic]

      Oder falls Du direkt zum richtigen Punkt möchtest, nimm diesen Link Klimaanlage "off" und trotzdem kommt heisse Luft aus den Düsen? !
      --
      Amerika: Die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur (Georges Clemenceau)
      Amerika: Die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg ?ber die Kultur (Georges Clemenceau)

      Kommentar


        #4
        Danke werde mal lesen !!!

        Kommentar


          #5
          ergaenzung zu den FAQ,s:

          du kannst auch den umluftschalter beliebig bei abgeschaltener klimaanlage druecken, das keine luft mehr kommt, bzw. das wieder welche kommt usw.
          alternative: alle raedchen zudrehen... )

          gruss guga
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar

          Lädt...
          X