Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

407 Innenverkleidung Tür ab?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    407 Innenverkleidung Tür ab?!

    Hi

    Habe ein Problem

    War mit dem 407 sw von meinem Vater unterwegs und habe da bei einer engstelle eine Kollision gehabt mit einen parkenden Auto, dabei ist der Spiegel eingeklappt und so gegen die Tür geknallt das der Lack ab ist und eine Delle drin (bei dem anderen Auto war gar nichts).

    Morgen habe ich mit dem Auto einen Termin beim Lackierer. Der hat mich aber gebeten das ich schonmal die Seitenverkleidung abmache damit er nur noch den Spiegel abmontieren muss.

    Er ist ein bekannter und hat uns noch reingeschoben obwohl er einen vollen Terminplan hat.

    Kann mir da jemand sagen wie die am besten abgeht und was alles damit man den Spiegel (Beifahrerseite) abmontieren kann.



    PS: Hoffe ich habe den richtigen Forumsbereich dafür gewäht, ansonsten bitte verschieben.
    Hab es schon im Peugeot Forum versucht aber bis jetzt keine Antwort bekommen
    Zuletzt geändert von dmx83; 12.03.2008, 20:29.

    #2
    vielleicht hilft das nachfolgende zitat:

    quelle: http://www.peugeotboard.de/modules/n...=2399&forum=32


    ...
    1. In der Seitentasche die kleine Schraubenabdeckung mit einem flachen Schraubenzieher vorsichtig entfernen.
    2. Die Plastikabdeckung im Türgriff seitlich heraushebeln und nach UNTEN abziehen.
    3. Darunterliegende 2 Torx-Schrauben ebenfalls entfernen.
    4. Abdeckung des Türöffners/Fensterhebers vorsichtig vorne und seitlich aushebeln, dann nach vorne herausziehen. Schalter aus der Klipphalterung lösen.
    5. Torxschraube seitlich-hinten an der Verkleidung entfernen.
    6. Die Verkleidung hängt jetzt nur noch an den Clips unten. Mit etwas Zug und einem flachen, breiten Schraubenzieher lassen sich diese entfernen.
    7. Jetzt die gesamte Türverkleidung nach oben entfernen. Austiegslich vorher abziehen.
    ....

    grüßle
    schal statt schott

    Kommentar


      #3
      Danke, das hilft sehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X