Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontleuchten - neue Variante (Sammelbestellung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontleuchten - neue Variante (Sammelbestellung)

    Hallo Ihr Bastler,

    kennt jemand von Euch diese Leuchten ? Ich habe einen Lieferanten ausfindig gemacht (PSA CarSTyle) in Deutschland.

    Leider sind die Dinger nicht ganz Billig - 700 Euro kostet das "Facelift", denn es sind Xenon Scheinwerfer.

    Ich bin gerade am klären, ob wir bei einer Sammelbestellung Rabatt kriegen, daher dieser Thread und die Frage, ob noch jemand mitbestellt ??

    Grüsse,
    Music
    Angehängte Dateien
    Grüsse von Music

    #2
    @music
    Gefallen würd mir das schon, aber auch bei ner Sammelbestellung bleibt der Preis wohl immer noch recht hoch!
    Kannst auch mal bei www.musketier.de reinschaun, die bieten die Teile ebenfalls in D an!
    --
    Mein kleines "Blaues Wunder":
    www.ccool.de/bilder/bastelecke_lack/4lack08.jpg

    Kommentar


      #3
      mail an musketier ist raus...danke für den Tip, Stoppi

      Grüsse,
      Music
      --
      ..fährt NOCH einen ORIGINALEN Zeh-Zeh...
      Grüsse von Music

      Kommentar


        #4
        @Stoppi
        Wenn ich mich noch recht erinnere sind das bei Musketier keine Xenon-Scheinwerfer, falls sie mittlerweile nicht andere im Programm haben. - Ich hatte da vor ewigen Zeiten mal nachgefragt.

        @music
        PSA schreibt auch nichts von Xenon, da heißt es nur 3-fach Scheinwerfer aus Klarglas...

        --
        [comic][red]
        Gruß 2late4u
        [/red][/comic]

        Kommentar


          #5
          @ All

          selbst wenn es Xenon sind, was ich mir nicht vorstellen kann, wird es dafür keinen TÜV geben, ihr wíßt doch, die fehlende automatische Lechtweitenregulierung :( ![center]
          --
          [comic]
          [red]NO FEAR ! [/red]
          SHORTY´S CC
          [/comic]
          www.shortysgarage.de

          Kommentar


            #6
            @shorty
            Hella bietet für verschiedene deutsche PKWs Xenon-Nachrüstsätze inkl. automatischer Leuchtweitenregulierung an und selbst wenn die Streuscheiben-Reinigungsanlage serienmäßig nicht vorhanden ist, gibt es die auch noch zum Nachrüsten... Also insofern besteht zumindest die theoretische Möglichkeit, dass sonst noch jemand so etwas produziert, dann aber nicht für 700,- €. Bei Hella kosten die Teile ab 1.109,- € bzw. zusätzlich mit Xenon-Fernlicht 1.549,- €.
            --
            [comic][red]
            Gruß 2late4u
            [/red][/comic]

            Kommentar


              #7
              Blöde Frage gibts da einen TüV beziehungsweise eine ABE dafür, denn eintragen will ich sie nicht lassen

              Kommentar


                #8
                @poetz
                In der Regel haben Scheinwerfer ein EU-Prüfzeichen, sofern sie zugelassen sind. Insofern entfällt eine Eintragung bzw. ABE.
                --
                [comic][red]
                Gruß 2late4u
                [/red][/comic]

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  Anfragen laufen...ich warte auf einen Preis von PSA...

                  Grüsse,
                  Music
                  --
                  ..fährt NOCH einen ORIGINALEN Zeh-Zeh...
                  Grüsse von Music

                  Kommentar


                    #10
                    Preis von PSA:

                    -- quote --
                    Also wie schon gesagt kosten die vorderen normal 709,-Euro.
                    Die hinteren 230,-Euro meine ich.
                    Alles natürlich zzgl. Versandkosten.
                    Die würde ich Euch dann sowieso schon mal erlassen.
                    Und die Preise die ich gesagt hab bleiben auch bei Abnahme von einem Stück.
                    Vorne 700,-
                    Hinten 205,-
                    Je mehr Ihr abnehmt umso weiter kann ich natürlich mit dem preis runter.
                    Gruß Heiko
                    --quote--

                    Ist also Xenon...und TEUER...

                    Any comments ?

                    Grüsse,
                    Music
                    --
                    ..fährt NOCH einen ORIGINALEN Zeh-Zeh...
                    Grüsse von Music

                    Kommentar


                      #11
                      [quote]
                      Original von music:
                      Preis von PSA:

                      -- quote --
                      Also wie schon gesagt kosten die vorderen normal 709,-Euro.
                      Die hinteren 230,-Euro meine ich.
                      Alles natürlich zzgl. Versandkosten.
                      Die würde ich Euch dann sowieso schon mal erlassen.
                      Und die Preise die ich gesagt hab bleiben auch bei Abnahme von einem Stück.
                      Vorne 700,-
                      Hinten 205,-
                      Je mehr Ihr abnehmt umso weiter kann ich natürlich mit dem preis runter.
                      Gruß Heiko
                      --quote--

                      Ist also Xenon...und TEUER...

                      Any comments ?

                      Grüsse,
                      Music
                      --
                      Ich habe da mal eine Frage:
                      Írgendwie hört sich das merkwürdig an, du erläßt die Versand kosten,
                      du kannst uns den Preis machen, bist du der Händler?????????????
                      Ich kenne Sammelbestellungen nur so: Einer organisiert, sammelt das Geld, alle teilen sich Porto und Versand und alle bekommen den besten Preis (so machen es zumindest die CC-Freunde NRW ).
                      Verbessere mich ruhig, aber deine Aussage: [red]Je mehr Ihr abnehmt umso weiter kann ich natürlich mit dem Preis runter[red],
                      klingt stark nach Händler bzw. Zwischenhändler und nicht nach jemanden der eine Sammelbestellung organisiert um für alle den best- möglichen Preis raus zu holen.
                      [red]?????????????????????????????????????????????????? ??????????????? ?????[red]
                      [blue]Sollte ich dir mit meiner Vermutung unrecht tun und deine Aussage nur falsch verstanden haben, dann sorry.[blue]

                      Tom
                      BEST LIFE IS CC DRIVE

                      Kommentar


                        #12
                        Original von hoppzaeg:
                        --
                        Ich habe da mal eine Frage:
                        Írgendwie hört sich das merkwürdig an, du erläßt die Versand kosten,
                        du kannst uns den Preis machen, bist du der Händler?????????????
                        Ich kenne Sammelbestellungen nur so: Einer organisiert, sammelt das Geld, alle teilen sich Porto und Versand und alle bekommen den besten Preis (so machen es zumindest die CC-Freunde NRW ).
                        Verbessere mich ruhig, aber deine Aussage: [red]Je mehr Ihr abnehmt umso weiter kann ich natürlich mit dem Preis runter[red],
                        klingt stark nach Händler bzw. Zwischenhändler und nicht nach jemanden der eine Sammelbestellung organisiert um für alle den best- möglichen Preis raus zu holen.
                        [red]?????????????????????????????????????????????????? ??????????????? ?????[red]
                        [blue]Sollte ich dir mit meiner Vermutung unrecht tun und deine Aussage nur falsch verstanden haben, dann sorry.[blue]

                        Tom

                        Tom,

                        das ist die Mail von Heiko von PSA, die ich gepostet habe - ICH (music) kann nichts an dem Preis drehen, PSA (= Heiko) aber wohl schon !!

                        Dies ist NICHT meine Aussage, sondern die von PSA !!!

                        GRüsse,
                        Music



                        --
                        ..fährt NOCH einen ORIGINALEN Zeh-Zeh...
                        Grüsse von Music

                        Kommentar


                          #13
                          Egal die Lichter sehen eh besch..... aus, sorry, aber solchen Buslichtern kann ich echt nichts abgewinnen.

                          Evt. bauen di ja mal schöne Xenon lichter 8)

                          Kommentar


                            #14
                            @music
                            Weder bei Musketier noch bei PSA wird was von Xenon erwähnt! Haben die dir schriftlich mitgeteilt, dass es sich definitiv um Xenonscheinwerfer handelt oder vermutest du das aufgrund des Preises?
                            --
                            [comic][red]
                            Gruß 2late4u
                            [/red][/comic]

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo.

                              Ich schließ mich Leo,s Meinung an. Die Dinger sind also wirklich hässlich. Sieht aus, als wären da 3 Stück 80W Glühbirnen drin.
                              Naja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

                              Gruß Marco :dance1:
                              --
                              Enjoy the feeling!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X