Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TV_307_CC Beitrag anzeigen

    Der Meister vom Autohaus meines Vertrauens, hat mir gesagt, das es keine Garantie Probleme giebt, wenn eine Standheitzung mit dem
    Orginal Einbaukit und nach der Orginal Einbauanleitung eingebeut wird.

    Gruß
    TV_307_CC
    Und wo bekommst du den Stempel für das Garantie-Zertifikat her.:confused:
    Da steht auch noch :
    Von der Einbauwerkstatt auszufüllen. Vom Fahrzeughalter aufzubewahren und im Garantiefall an Webasto zu senden. Anhängende Kontroll-Karte ist nach dem Einbau sofort an Webasto zu senden.

    Kommentar


      Das werde ich den Meister von Peugeot Fragen, wenn ich das Einbaukit abhole. Dazu hat er mir nichts gesagt.

      Kann es denn Sein, das diese Karte nur als Garantie für die Standheitzung gild und nichts mit der Garantie des Fahrzeuges zu tun hat??

      Kommentar


        Zitat von TV_307_CC Beitrag anzeigen

        Kann es denn Sein, das diese Karte nur als Garantie für die Standheitzung gild und nichts mit der Garantie des Fahrzeuges zu tun hat??
        Ich dachte, du meinst die Standheizungsgarantie.

        Kommentar


          Hallo,

          Hatte leider noch keine Zeit, aber diese Woche soll Sie rein.
          Werde dann Bilder machen und einen Bericht dazu schreiben.


          Hansi

          Kommentar


            @AndyV6:

            Weiter Oben war die Rede davon, das Peugeot sich quergestellt hat, nach
            dem die Standheitzung selbst bzw. von nem Freund eingebaut wurde.
            Und deswegen habe ich den Meister von Peugeot gefragt, ob sich der
            Einbau negativ auf die Fahrzeug Garantie auswirkt und das habe ich gemeint.

            Wie gesagt, laut Aussage des Meisters ist es kein Problem.

            @hruecker:

            Auf Deinen Bericht bin ich gespannt.

            Kommentar


              Dein Meister ist aber nicht Peugeot Deutschland. Also nur was schriftliches von deinem Meister. Und das wird er wohl nicht auf seine Kappe nehmen.

              Kommentar


                Hallo,

                Schlimm das Ihr alles so schwarz seht. In einem Garantiefall muß Peugeot Euch beweisen das es mit der Standheizung zusammenhängt...........

                Da hätte Webasto arge Probleme wenn es andersrum wäre..

                Hansi

                Kommentar


                  Um mal wieder etwas Erfreuliches zu dem Thema Standheizung zu schreiben:

                  Ich hatte mir vor ca. 1 Jahr eine Webastostandheizung mit dem HTM 100 einbauen lassen.
                  Wie jeder weiß ist das Material das Handsenders nur billiges Plastik und der Lack scheuert sich ruckzuck ab. Da ich keine Lust hatte mich mit einem abgewetzten Handsender in der Öffentlichkeit blicken zu lassen, habe ich kurzerhand Webasto per E-Mail angeschrieben und an ihre Kundenfreundlichkeit appelliert, sowie auf die negative Werbung durch eine ramponierte fast neue Fernbedienung aufmerksam gemacht.
                  Da die Fernbedienung noch nicht einmal 1 Jahr alt war, sollte ich sie durch meine Einbauwerkstatt in Augenschein nehmen lassen, dann würde sie ggf. ersetzt werden.
                  Also nichts wie los zum Einbauhändler und ihm die Fernbedienung unter die Nase gehalten. Leider war dieser nicht ganz so angetan von der Idee den Sender ersetzten zu müssen und wollte 300,-€ als Vorrauszahlung von mir, da er nicht sicher sei, ob Webasto für den Austausch aufkommen würde. Seiner Meinung nach würde Webasto bei solch einem Mangel nie einen Handsender ersetzten.
                  Nachdem ich ihm die ausgedruckte E-Mail mit der dazugehörigen Telefonnummer des Kundendienstes von Webasto vorgelegt hatte, bestand ich darauf, dass er sich mit ihnen in Verbindung setzten sollte.
                  Widerwillig hat er dies dann auch getan und siehe da, Webasto hat mir die Fernbedienung kostenlos ersetzt *lol*
                  Der einzigste Nachteil war, ich durfte den alten Handsender nicht behalten :(
                  Bisher Webasto für mich TOP.
                  Stau ist nur hinten bl?d, vorne gehts

                  Kommentar


                    Ich hätte da mal ne Frage an die die bereits ne Standheitzung eingebaut haben. An welcher Stelle habt Ihr die Vorwahluhr? Ich habe versucht die im Aschenbecher zu verstecken, aber der ist leider zu flach und ich möchte die Uhr eigendlich nicht sehen!

                    Kommentar


                      Zitat von TV_307_CC Beitrag anzeigen
                      Ich hätte da mal ne Frage an die die bereits ne Standheitzung eingebaut haben. An welcher Stelle habt Ihr die Vorwahluhr? Ich habe versucht die im Aschenbecher zu verstecken, aber der ist leider zu flach und ich möchte die Uhr eigendlich nicht sehen!

                      an der fernbedienung

                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        Guter Vorschlag!

                        Da ich derzeit aber noch keine T100 habe und trotzdem ein warmes Auto
                        möchte, bleibt mir leider nur die Möglichkeit die Herkömmlich Vorwahluhr zu
                        nutzen. Und da ich diese ja nicht sehen möcht, soll sie möglichst unsichtbar
                        sein!

                        Hat noch jemand ne andere idee?

                        Kommentar


                          Lege sie doch einfach in den hinteren Beälter der Mittelkonsole. Da habe ich auch einiges reingetan, was ich ständig brauche. Gasadapter usw.
                          Oder ist da ein Kabel dran? Wenn ja, dann an die Sicherungsklappe links unterm Lenkrad.
                          Zuletzt geändert von ; 26.01.2007, 07:58.

                          Kommentar


                            Ja, die Uhr ist über ein Kabel mit der Standheitzung verbunden. Ich werde
                            mir also mal den Platz an der Sicherungsklappe ansehen.

                            Kommentar


                              Hallo,

                              Bau die Uhr auf die linke Seite, hat den Vorteil wenn Du mal vergessen hast zu programieren, kannst du sie bei offener Tür sofort starten. ich werde in meinem die ältere Uhr mit der roten Beleuchtung einbauen. Meine wird gerade im Moment eingebaut, Bilder gibt es morgen dazu. Hast Du den Peugeot Einbaukit jetzt schon?

                              Grüße aus München

                              hansi

                              Kommentar


                                @hruecker:

                                ich habe nur das teure Einbaukit, das das für ca. 35,-€ (für Klimaautomatik) fehlt mir noch.

                                Was kostet eigendlich der Telestart T100 HTM Einbausatz?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X