Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt seid ihr? (2012)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    noch U-Fu, aber nur noch ein Jahr

    Kommentar


      #47
      wie alt?

      Biologisch 47
      Gefühlt 32
      Beruf 23
      Lebenserfahrung 64

      c´est moi
      Beste Grüße SaaRCCZdriverin

      Kommentar


        #48
        Zitat von jgk Beitrag anzeigen
        Gewesen; vielleicht gibt's noch mehr in meiner Altersgruppe...

        GruCC Jürgen
        Wie alt bist Du , ich werde im Juni 68 und fahre immer noch auf ( wenn möglich)Landstr. und Autobahnen sehr zügig und schnell . 200 THP CC !!

        Kommentar


          #49
          Bin 65 und altershalber noch nicht auf Mercedes B, Audi Q oder BMW X umgestiegen... Und im Moment sind wir ja schon zu viert!

          GruCC aus dem Schwarzwald
          Jürgen
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

          Kommentar


            #50
            Noch ein dreiviertel Jahr in der Gruppe der 25 - 30 jährigen. Ah, ich werde alt
            Aber gut zu wissen, das es danach mit dem CC fahren erst noch so richtig losgeht

            Kommentar


              #51
              Hier hat sich ja lange nichts getan vielleicht können ja alle die noch abstimmen, die im Osterurlaub unterwegs waren
              lg
              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

              Kommentar


                #52
                Und den Schnitt wieder gesenkt



                Kommentar


                  #53
                  Seit wann haben wir hier schon Führerschein ab 16?

                  Fahren nur Kinder einen CC?

                  Gut, schwingen wir uns vom Rollator an den Abstimmknopf.


                  Grüße

                  Victor Mors

                  Kommentar


                    #54
                    Hab mich gerade in die Gruppe 36-40 eingereiht.

                    Kommentar


                      #55
                      Hier hat sich ja lange nichts getan vielleicht gibt's ja noch ein paar Neuzugänge die sich hier eintragen möchten

                      Teilnehmeranzahl heute 10:00 Uhr: 144
                      Zuletzt geändert von svenderelch; 21.05.2012, 16:31. Grund: Teilnehmeranzahl der Umfrage ergänzt
                      lg
                      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                      Kommentar


                        #56
                        schau an, hier ist ja alles sehr gleichmässig vertreten. Normalerweise findet man ja immer eine Häufung der Internetgeneration um die 35-40J

                        Kommentar


                          #57
                          ... und ich hatte schon befürchtet mit 36 zu älteren CC'lern zu gehören.
                          Aber da bin ich ja im besten alter .

                          Gruß,
                          Christian
                          "Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Zitat: Walter Röhrl

                          Kommentar


                            #58
                            Ist schon interessant: Aktuell sind etwas unter 50% der Antwortenden zwischen 36 und 50 Jahre alt.
                            Persönlich hätte ich die Käuferschicht der CC's etwas jünger geschätzt. Kann aber auch sein, dass es der 30xCC ist, der das Alter wieder etwas hoch treibt.

                            Kommentar


                              #59
                              Oder man wird mit seinem Schätzchen zusammen alt. Meiner hat mich immerhin schon 8 Jahre gekostet. *schüff*
                              Damals war ich jung und knackig, heute bin ich nur noch "und"

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
                                So, habe gerade mal das Durchschnittsalter nach oben getrieben...

                                GrüCCe vom Polli
                                Watt? Du bist älter als ich? Ich hätte Dich (also hömma) 10 Jahre jünger eingeschätzt!



                                P.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X