Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skandinavi. 206cc Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavi. 206cc Modell

    Hallo... ich wollte mal fragen, was der Unterschied zwischen dem deutschen 206cc Platinum Modell und dem Skandinav. 206cc Platinum Modell ist..
    mir ist aufgefallen, dass in der Beschreibung bei autoprice.de beim skandinav. Modell der Regen-, sowie der Lichtsensor fehlen... kann man diese beiden Sachen auch nachrüsten? Und wenn ja wieviel würd der Spass kosten?
    Danke im Voraus! :x

    #2
    also ich könnte mir schon vorstellen, dass der lichtsensor fehlt, weil in skandinavien lichtpflicht herrscht und alle autos eh immer mit licht fahren. vermutlich haben sie dann gleich die ganze sensoren-phalanx weggelassen (warp 8, mr. data!), anstatt die extra umzubauen

    grüße
    xordinary

    Kommentar


      #3
      Hi Simu,

      so ganz genau wird Dir das nur ein Besitzer eines aktuellen Modells aus Skandinavien sagen können. Vielleicht meldet sich einer :look:
      --
      Liebe Grüße,
      Birgit

      www.roadster-world.de

      Kommentar


        #4
        dann warten wir mal ab

        Kommentar


          #5
          Also mein Schätzchen kommt aus Dänemark.
          Ist auch ein Platinum. Der einzigste Unterschied ist bei mir, das ich keine Klima habe.
          Das mit dem Sensor kann ich Dir nicht sagen da meiner ein 2001er ist und den Schick Schnack (zum Glück) nicht hat !
          Ansonsten war alles genauso wie beim Deutschen - ausser Dauerlicht, was aber umgestellt wurde.
          CC-Grüße
          Smurfi
          :3

          Kommentar

          Lädt...
          X