Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccfreun.de Südhessen / Rheinhessen Tour 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok, noch 4 freie Plätze !!

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #17
      Noch 3 freie Plätze!

      Es fehlen noch einige (!!!) Rückmeldungen bezüglich der Adressen und Menüwünsche. Bitte meldet euch deswegen bei mir schnellstmöglich!

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #18
        @RK

        bekommst morgen eine PM wegen Menü und Adresse von mir.

        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar


          #19
          Sind denn jetzt schon alle Plätze belegt?
          Gibt es eigentlich eine öffentliche Teilnehmerliste?

          --
          Sonnige GrüCCe,
          Xynod
          CCFreunde-NRW

          Kommentar


            #20
            Zusätzlich zu:

            RK, Angela, Seepo, MRC, Pepita, Schnüffler, BlueGeorg, Koala, Mani, Amue, Hilli, Smofy, Shorty, Miriam, Flautensurfer, Myriam, Hami, Pam, Nekko, Jenny, Xynod, Alex, Hörnchen, Michi, CCSW1, CCSW2, RalfRapp1, RalfRapp2, Higgins, Guga1, Guga2, Pinga, Quax1, Quax2

            kommen noch:

            Drake, Melanie, Rosina, Marcus3008 mit Begleitung

            bleibt noch ein freier Platz!




            [red]
            Bezüglich der Adressen / Geburtsdaten / Menüwunsch benötige ich noch von folgenden Leuten die Daten:

            Hilli
            Xynod + Alex
            Hörnchen
            Higgins
            Guga + Anja
            Quax + Beifahrer
            Drake + Melanie

            Bitte mal durchgeben - Danke !!


            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #21
              Nächste Woche werde ich die Strecke mal abfahren. Geplant sind 200 bis 220 KM.

              Ein Platz ist noch frei. Wer noch will, meldet sich bitte bei mir per PN. 19 Personen haben bereits das Geld überwiesen. Danke schonmal dafür, das macht das planen leichter.

              Folgende Menüs wird es am abend geben:

              Menü 4: Meladions von der Schweinelende
              Menü 2: Scheiben vom Angus-Roastbeef
              Menü 3: Chop Suey vom Huhn

              Eure Wünsche habe ich ja bereits entgegen genommen und werde das nach eurem höchsten abgegebenen Wunsch bestellen.

              Die notwendigen Anmeldedaten für den Flughafen benötige ich jetzt nur noch von Guga und Hörnchen.




              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #22
                Hi RK,

                hiermit möchte ich mich und meine Frau zu eurer Rhein/Main Rundfahrt anmelden. Hoffe das ihr noch Plätze frei habt.

                Bitte um weitere Info´s, schick sie mir aber bitte auf diese E-Mail Adresse.: KT-DJ87@onlinehome.de

                Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
                Jens Lautner

                Kommentar


                  #23
                  Nochmal kurz eine Info zum jetzigen Stand:



                  [red]Die Tour ist ausgebucht![/red]

                  Auf Grund der Teilnehmerbeschränkung der Flughafen AG können nicht mehr wie 40 Personen die Abendveranstaltung besuchen. Folgende Personen sind gemeldet:


                  RK, Angela, Seepo, MRC, Pepita, Schnüffler, BlueGeorg, Koala, Mani, Amue, Hilli, Smofy, Shorty, Miriam, Flautensurfer, Myriam, Hami, Pam, Nekko, Jenny, Xynod, Alex, Hörnchen, Michi, CCSW1, CCSW2, RalfRapp1, RalfRapp2, Higgins, Guga1, Guga2, Pinga, Quax1, Quax2, Drake1, Drake2, Rosina, Marcus_3008 1 + 2, Kliko.

                  --------

                  Auf der Warteliste stehen:

                  1. Beifahrerin von Mani
                  2. TanjaL 1
                  3. TanjaL 2

                  --------


                  23 Personen haben bereits bezahlt. Deadline ist der 15. Mai.


                  --------

                  Wer möchte kann gerne die Tour bis zum Flughafen mitfahren. Dafür entstehen natürlich keine Kosten. Anmeldung ist aber obligatorisch !!!

                  --------

                  Hörnchen und ich wollen schon seit längerem die Tour in Angriff nehmen, aber momentan kommt immer was dazwischen. Aber bis Juli packen wir das schon :d_zwinker:

                  --------








                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #24
                    @ RK
                    Hoffe Du hast eine schöne Strecke gefunden. 8)

                    Habe schon mal schönes Wetter bestellt.

                    Gruss Markus
                    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                    EMF-Muenchen.de

                    Kommentar


                      #25
                      So, rk und ich sind heute die Route abgefahren.

                      Ich sag nur eins: Es wird eine tolle Tour. Haben eine super Strecke gefunden. Ich freu mich schon, wenn wir da alle langfahren.

                      Jetzt gibts nochmal ne Vortour von rk und mir, wo die Feinheiten noch gemacht werden, und dann kanns los gehen.

                      Lasst Euch überraschen.

                      :i_drink: :k_biggrin:

                      Kommentar


                        #26
                        @rk - kannst du nochmal ein update machen wer jetzt gezahlt hat? bzw. was noch offen ist?
                        nekko

                        Kommentar


                          #27
                          Jupp!

                          Wollte ich schon den ganzen Tag machen ... immer kam was dazwischen :d_pfeid:


                          [f4]
                          Treffpunkt 10.Juli um 11:30h

                          Burggraf Bräu - Auerbach

                          Bitte pünktlich erscheinen !!

                          [/f4]

                          Der Wirt wird extra für uns die Schänke öffnen und auch warme und kalte Speisen anbieten. Vielen ist der Burggraf durch Jahresabschlußfeste und andere Treffen her bekannt. ( http://www.burggraf-braeu.de ). Ich möchte euch bitten auch von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Die Speisen sind sehr gut und preiswert. Direkt beim Burggraf gibt es eine preisgünstige JET Tankstelle, wo jeder nochmal seinen CC auftanken kann.

                          Ein Roadbook der Tour werde ich kurz vor der Tour den Teilnehmern per Mail zuschicken. Eine kurze Einweisung wird von Hörnchen und mir im Burggraf stattfinden. Abfahrt am Burggraf ist um 12:30h. Die Strecke beträgt ca. 200 km mit zwei kleinen und einer großen Pause.

                          Wer seinen CC mehr als die üblichen 35mm tiefergelegt hat, meldet sich bitte nochmal bei mir !!! Eine Fähre könnte sonst Probleme bereiten.

                          Gemeldet sind 41 Personen, wobei ich von 2 Personen kein Geld und keine Info erhalten habe. Falls sich da nichts tut, gebe ich die Plätze frei und fülle sie mit Mani s Beifahrerin auf damit wir wieder auf genau 40 Personen kommen.

                          Shorty wollte sich aus Ermangelung eines Cabrios aus der Liste streichen lassen, aber ich konnte ihn davon überzeugen das er mit seinem RC mitfahren kann und deswegen das Gesamtbild nicht stört.

                          Zwei Personen die schon bezahlt haben überlegen noch ob die Mitfahrt klappt, evt werden dadurch noch kurzfristig 2 Plätze frei, die dann durch 2x TanjaL ersetzt werden.

                          Übernachtungen:

                          Dieses Jahr haben die Schweizer Hausrecht. Folgenden Personen kann ich Asyl geben:

                          Georg + Nicole
                          Mannie + Amue
                          Colette + Mark
                          Pepita + Rosina

                          Damit sind meine Unterbrinungsmöglichkeiten komplett erschöpft.

                          Für Shorty und Miriam gibt es eine gemütliche Couch bei Hörnchen.

                          Einige von den Mitfahren haben sich im IBIS oder im ETAP Darmstadt eingebucht. Frühzeitige Buchungen sind dort angeraten !!


                          Es besteht noch die Möglichkeit die Tour OHNE Abendveranstaltung mitzufahren. Wer das möchte meldet sich bitte umgehend bei Hörnchen oder mir.

                          So - und jetzt Daumen drücken das das Wetter mitspielt!




                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #28
                            @alle Rhein-Mainer
                            Gibt es für mich noch irgendwo ein Schlafplätzchen oder muss ich doch in der Nacht wieder zurück düsen.
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              #29
                              @ Schnueffler

                              Meine Schlafplätze sind bereits alle vergeben.

                              GruCC
                              pinga

                              Kommentar


                                #30
                                Bei mir ist auch jeder Platz vergeben. (Hab ja nur 2)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X