Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccfreun.de Südhessen / Rheinhessen Tour 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wunderbar. Sonst hätte ich das noch in der Firma ausdrucken müssen.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #62
      So, jetzt noch die letzten Infos für die Tour.


      Treffpunkt ist wie bekannt die Burggraf-Bräu Gaststätte in Auerbach. Der Wirt macht extra für uns auf und wir werden dort wohl die einzigsten Gäste sein. Treffpunkt ist dort um 11:30h. Bitte alle pünktlich erscheinen. Es gibt dort die Möglichkeit gut und preiswert vom Buffet zu essen.

      Die Tour wird 189 KM lang sein mit 4 kurzen und einer längeren Pause. Am Burggraf-Bräu befindet sich eine JET Tankstelle. Alle die meinen, die 189 KM nicht mehr zu schaffen, sollte da VORHER nochmal tanken fahren, da keine Tankstopps gemacht werden.

      Ein Roadbook bekommt jede Besatzung ausgehändigt.

      Jeder sollte sein(e) PMR Funkgerät(e) mitnehmen. Bitte Kanal 5 wählen. Da am Samstag früh noch etwas Regen angesagt ist, wäre es evt sinnvoll ein Tuch einzupacken, um das Dach abwischen zu können, falls Wasser drauf steht und man es öffnen möchte. Aber was schreibe ich da, hat ja eigentlich jeder von euch dabei.

      Wir werden versuchen als ganze Gruppe fahren. Hörnchen wird in der Mitte zusehen, dass wir einigermaßen zusammen bleiben. Da es Roadbooks gibt, werden wir auf Sammelpunkte größtenteils verzichten. Wir werden vorne auf keinen Fall schneller als die erlaubten Geschwindigkeiten fahren - eher weit darunter - und somit besteht dann auch die Chance als Gruppe ans Ziel zu kommen.

      Eine Baustelle haben wir auf der Strecke, die wahrscheinlich die Gruppe sehr weit auseinander ziehen wird und das ausgerechnet in der größten Stadt die wir durchfahren werden. Außerdem gibt es auf der Tour 7 festinstallierte Radarfallen. Auch da ist auf jeden Fall Vorsicht geboten!

      Hörnchen und ich wünschen euch eine gute Anreise und drückt die Daumen das das Wetter mitspielt.



      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #63
        :a_augenruppel: PMR-Funkgerät ? Was das dann ?

        Egal, ich hab keins ;(

        Wer kann mir da aushelfen, oder kann ich auch ohne überleben und mitfahren ???

        Gruss aus WI
        Quax

        PS: Ich bring Sonne mit

        Kommentar


          #64
          Ich mache dann mit Jenny den Lumpensammler!

          Wird bestimmt toll die Tour, freu mich schon riesig drauf!!!!!

          @Rk - sind die Getränke abends am Flughafen inklusive oder zahlen wir die selbst?
          nekko

          Kommentar


            #65
            PMR-Funkgerät ich auch nix haben !!!

            Wir wollen das erste Mal mitfahren und haben so keine Ahnung wie das da so abläuft. Aber Autofahren können wir schon. Funkys haben wir natürlich auch nicht. Vielleicht kann uns da jemand éins ausleihen wenn das unbedingt nötig ist.

            :lach: GrüCCe aus Bickenbach von :lach:

            :k_biggrin: Dirk & Nicole

            Kommentar


              #66
              Ich hab auf jeden fall zwei dabei ! = eines zum verleihen (nix schenken!!!!)

              bye
              Ralf

              Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
              Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

              Kommentar


                #67
                wenn jemand vier AAA-Batterien mitbringt, haette ich auch noch eines zum verleihen...

                dann mach ich den lumpensammler fuern nekko... *g*

                freu mich auch schon auf die tour und bete fuer gutes wetter...
                gruss guga (spotz spotz)

                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                (c) Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  #68
                  Ich werde ebenfalls zum ersten Mal bei der Ausfahrt mit dabei sein. Bin ja auch erst seit 3 Wochen unter den Cabriofahrern! :j_spiny:

                  Muß mich auch mit dem PMR Funkgerät anschließen. Leider keins vorhanden!

                  Versuche viel Sonne aus dem Westerwald mitzubringen!

                  Kommentar


                    #69
                    Original von guga:
                    wenn jemand vier AAA-Batterien mitbringt, haette ich auch noch eines zum verleihen...
                    Ich habe mal wieder meinen Rucksack incl. GPS dabei. Und da habe ich ausreichend Batterien und Akkus in allen Grössen dabei. Bring also einfach mal mit und ich stifte die Akkus dazu.
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #70
                      Original von Quax_WI:
                      PS: Ich bring Sonne mit
                      Wehe du vergisst die! Dann gibts Haue! :t_teufelboese:

                      Sieger der SLK-Trophy 2007
                      Vize der SLK-Trophy 2008
                      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                      Kommentar


                        #71
                        @FS
                        Nimm den hier: :i_smash:. Der ist für die Haue effektiver.
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #72
                          Die Getränke am Flughafen muss jeder selber zahlen.
                          Das Buffet und die Getränke im Burggraf muss auch jeder selber zahlen.

                          Mit der FAG habe ich lange rumgezackert um die Parkkosten in den Griff zu bekommen. Wenn wir am Rundfahrtenbus auf dem FRA-Port Gelände JWD geparkt hätten, müssten wir für jeden CC 4,00 Euro pro Stunde Parkgebühren zahlen. Ein entgegen kommen bei 20 Autos war nicht drin, da die wohl ein eigenes Profitcenter mit eigener Kostenstelle sind. Wir parken jetzt im normalen Parkhaus und müssen da "nur" 3,00 Euro die Stunde pro CC bezahlen. Mit 4 Stunden müsste es zu packen sein. Die Tour ist auch so angelegt, dass wir wirklich auf die letzte Minute ins Parkhaus fahren. Dafür ist dann die Karusselfahrt bis Ebene 13 im Preis mit drin :d_zwinker:


                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #73
                            Es wird sicher eine tolle Tour, ich freu mich drauf. Und vom Wetter glaube ich, werden wir auf alle Fälle Glücj haben. Es müssen ja keine 40 Grad sein, und wenns mal etwas nieselt, das macht doch nichts.

                            Ich hätte noch ein 2. PMR, welches ich mitbringe und verleihen kann.

                            Gruß
                            hoernchen

                            Kommentar


                              #74
                              Hi,

                              ich bräuchte ein PRM.
                              Es wird schönes Wetter am Samstag geben.

                              Bis Samstag Gruss Markus
                              Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                              :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                              EMF-Muenchen.de

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo CC-Freunde,

                                wir haben auch kein Funki, vieleicht hat ja einer von Euch noch eins übrig :biggrin:
                                Wir werden leider erst kurz vor Starbeginn einlaufen, da wir vorher noch einen anderen Termin haben.
                                Bitte wartet auf uns, denn vieleicht bringen wir den Sonneschein mit 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


                                Gruß

                                Tanja und Beifahrer (Norbert)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X