Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder/News/Videos von der Swicctour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deswegen hoffe ich trotzdem das die schweizer Post zustellt, oder hängt ihr im Urlaub eure Briefkästen ab ??? :-p
    --
    [red]
    Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #17
      Hallo Freunde,

      endlich habe ich es zeitlich auch geschafft meine gesamten Bilder der SwiCC-Tour und anderer Ausflüge ins Netz zu hängen und bei dieser Gelegenheit erstellte ich gleich mal eine eigene CC-Community, wo auch Ihr Eure Bilder hochladen könnt, falls nun jemand von Euch keinen Platz auf einem Server zur Verfügung haben sollte. Diese Community verfügt zwar auch über diverse Foren, einen Chat und andere Möglichkeiten, doch sie soll auf gar keinen Fall als Konkurrenz zu den bereits bestehenden CC-Seiten und -Foren gedacht sein! Ich hatte einfach nur freude am Erstellen dieser Seite

      Adresse: CC-Freunde (Schweiz)

      Viele liebe Grüsse aus dem Baselbiet, Dominic

      PS: Falls jemand von Euch ein Bild in Originalauflösung (800 x 600 Pixel) und bester Qualität haben möchte, dann schreibt mir eine Mail mit dem Titel des Bildes als Betreff oder als Bestellung im Text...
      --
      Bilder von meinem Peugeot 206CC 2.0 16V auf Dominic,s HOMEPAGE

      Kommentar

      Lädt...
      X