Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier 2015 - Back to the Roots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsfeier 2015 - Back to the Roots

    Nach Jahren der Abstinenz geht es dieses Jahr mal wieder nach Bensheim, zum allseits bekannten Sportpark West.
    Wer noch nie dort mit den CCfreunden Schnitzel Essen war, hat was verpasst.




    Wann:
    21.11.15 um 19.00 Uhr

    Wo:
    http://www.zum-sportpark.de/

    Programm:
    Kommt darauf an was Ihr wollt. Ich kann gerne vorher eine kleine Tour durch die Region machen. Einfach kurze Rückmeldung.

    Anmeldung:
    Bitte bis spätestens 22.10. auf diesen Thread antworten mit der Anzahl der Personen und ob Ihr eine Vortour möchtet und wenn ja um welche Uhrzeit.

    Bis dann.
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    #2
    Ahoi Werner,

    eine nette Idee aber 600 km (einfache Fahrt) sind mir persönlich doch ein wenig viel.

    Aber Danke für deine Mühe und allen Teilnehmern viel Spaß!
    Gruß Biike

    28.01.2015 - 14.11.2019 207cc Allure VTI 120

    Kommentar


      #3
      Schade, da hab ich schon nen anderen Termin.

      Wünsch Euch viel Spaß und vor allem viel Appetit!

      Kommentar


        #4
        Hallo Werner,

        mein "Schnitzlmonster" Falk hat auch gleich gerufen, dass er hin will - aber 4h (einfache) Fahrt und 400 km sind mir auch ein wenig viel nur für einen Abend.

        Wünsche euch guten Appetit - und wenn ihr "da unten" mal eine längere Tour organisieren solltet, bin ich gerne dabei, wenn's terminlich passt. Auch zum Schnitzel essen.
        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


        Kommentar


          #5
          Hallo Werner,

          schön, dass du das dieses Jahr in die Hand nimmst.

          Wir sind an diesem Termin aber leider schon verplant. Ich gucke mal, ob wir da noch was verschieben können, sieht aber schlecht aus. Würde euch nur schon gerne mal wieder sehen.

          Liebe GrüCCe
          Melanie

          Kommentar


            #6
            Hallo Werner

            Nette Idee , ja gerne 1 Pers. auch mit Tour.

            lg Nobby
            Der Sonne entgegen.

            Kommentar


              #7
              Danke Werner für die Organisation zum Jahres Abschluss Treffen

              Wir kommen mit 4 Personen
              Anna u Gunter
              Peti u Copilot Mi

              Wir übernachten im Best Western Krone Bensheim.
              Je nach Wetter gerne auch noch eine Tour. ( evtl mit SUV)

              Kommentar


                #8
                Hallo Werner,

                Ich bin gerne dabei, gegen eine Tour habe ich nichts einzuwenden, nur ohne

                LG
                Tomi

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Werner,

                  nachdem wir uns dieses Jahr leider sehr rar gemacht haben, kommen wir sehr gerne zur Weihnachtsfeier.

                  Personen: 4
                  Vortour: ja (allerdings mit Kombi )

                  Bis bald

                  Liebe Grüße Marc
                  Unsere Peugeot-Familie:
                  207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                  308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                  407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Leute,

                    ich wollte mal nachfragen, um wieviel Uhr die Tour beginnen soll?
                    Wäre 13.00 Uhr OK? Oder lieber früher/später?
                    Gruß Werner

                    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                    Mein neuer

                    Kommentar


                      #11
                      Die Bären wollen auch gerne kommen. Mit der Winter-Dose (2008), der MOPF steht in Halle in der Garage. :-)

                      Gruß
                      Michael
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, ihr Lieben!

                        Drei Termine am gleichen Tag... Wir haben uns entschieden, es bei der ursprünglichen Planung zu belassen. Somit kommen wir leider nicht zum diesjährigen Jahresabschlusstreffen. Wir wünschen euch aber viel Spaß und freuen uns auf nächstes Jahr!

                        Liebe Grüße
                        Melanie & Ralf

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Leute,
                          habe jetzt eine nette kleine Tour zusammen, die können wir auch bei nicht ganz so schönem Wetter fahren, dann bleibt das Dach halt zu. Wobei ich erinnere mich an Vortouren im Odenwald zu Weihnachten mit 0°C und leichtem Schneefall, mit offenem Dach. Ausreden gibts also keine

                          Abfahrt ist 15.00 Uhr vom Sportpark West aus. Wir fahren dann etwas in den Odenwald um gegen 16.00 Uhr eine kleine Rast für Kaffee und Kuchen in einem tollen, sehr versteckt liegenden Lokal zu machen, danach geht es von der Zeit her, nach Lust und Laune wieder zurück. Wer will kann dann gleich mit zurück in den Sportpark, wir können da natürlich auch schon vor 19.00 Uhr ankommen.
                          Gruß Werner

                          "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                          Mein neuer

                          Kommentar


                            #14
                            Es war wieder toll euch zu treffen . Wir hatten mächtig Spaß . Vielen Dank an Steffi u Werner für die Orga . HerCCliche GrüCCe bleibt alle gesund
                            Peti, Co Pilot Mi, Anna u Gunter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X