Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FranCCen gesucht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FranCCen gesucht!

    Hi CCler,

    bin ja nun schon länger hier im Forum angemeldet und lese auch immer mit, hat mir auch schon das ein und andere Mal geholfen, aber bis jetzt hab ich noch keine weiteren gefunden, die aus Franken, genauer Raum Bamberg-Coburg-Hof-Bayreuth, also Oberfranken, sind. Die einzigen Franken aus der "näheren" Umgebung kommen aus der Region Nürnberg-Fürth. Ich sehe doch meistens den ein oder anderen CC aus den angegebenen Ldk's, wenn ich unterwegs bin, doch ist mir bis jetzt noch keiner hier im Forum aufgefallen. Es wäre doch bestimmt mal schön, so ne Ausfahrt unter Franken. Es gibt ja auch schöne Strecken, Fränkische Schweiz zum Beispiel. Wenn also Franken hier sind, dann meldet euch!!!

    Hoffe auf positive Resonanz :cool:
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    #2
    Hallo,

    kommendes WE findet z.B. eine Ausfahrt ins Fichtelgebirge statt - Startpunkt ist Kemnath bei Bayreuth --> look!

    Gruß
    Steffen
    "Wissend ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." (Georg Simmel)

    Kommentar


      #3
      die Franken kommen aus den Löchern?

      Hallo Marioboy,
      ich bin zwar keine Fränkin sondern eine Neubürgerin im Unterfrankenland - jetzt neu wohnhaft bei Würzburg - aber ich habe mich auch schon gewundert über die vielen CC´s und die wenigen Franken im CC-Forum.
      Vielleicht outen sich noch einige Franken dann können wir mal einen CC-Stammtisch ins Leben rufen und/oder eine Kennenlern-Ausfahrt veranstalten.
      Ich bin gerne zu jeder Schandtat bereit.

      Liebe Grüße
      Traudl mit Ersatzfahrer

      Kommentar


        #4
        Zitat von traudl Beitrag anzeigen
        Hallo Marioboy,
        ich bin zwar keine Fränkin sondern eine Neubürgerin im Unterfrankenland - jetzt neu wohnhaft bei Würzburg - aber ich habe mich auch schon gewundert über die vielen CC´s und die wenigen Franken im CC-Forum.
        Vielleicht outen sich noch einige Franken dann können wir mal einen CC-Stammtisch ins Leben rufen und/oder eine Kennenlern-Ausfahrt veranstalten.
        Ich bin gerne zu jeder Schandtat bereit.

        Liebe Grüße
        Traudl mit Ersatzfahrer
        Hallo Traudl!

        Ein CC-Franken-Stammtisch muss nicht in´s Leben gerufen, sondern wiederbelebt werden!
        Das gab´s nämlich schon, ist aber leider n bisserl eingeschlafen.... :o
        Der letzte fand zu Jahresbeginn 2005 in Würzburg statt - da war sogar der Maggi mit dabei!

        Kommentar


          #5
          Stammtisch-Wiederbelebung

          Das wäre doch mal was, diesen eingeschlafenen Stammtisch wiederzubeleben. Nur für so einen Stammtisch braucht es wohl mehr als zwei Leute, denn mehr haben sich hier ja bis jetzt noch nicht gemeldet! Und an mangelden CC-Fahrern mangelt es, wie schon beschrieben, nicht! Ich hab mich auch schon mal in anderen Foren umgesehen und auch nicht mehr gefunden. Naja die "gemütlichen" Franken!

          Schöne Grüße aus OberfranCCen,

          M@rioboy
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            #6
            @ M@arioboy

            tja, die Saisonabschlussfeier von 206cc.de / meincc.de / 207cc.de ist zwar keine
            Ausfahrt unter Franken
            dafür aber eine Ausfahrt in Franken!

            Gruß
            Steffen
            "Wissend ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." (Georg Simmel)

            Kommentar


              #7
              Zitat von M@rioboy Beitrag anzeigen
              für so einen Stammtisch braucht es wohl mehr als zwei Leute
              Hallo Stoppi,
              wann bist du denn mal wieder im Lande? - Dann wären wir schon mal zu dritt.
              Und falls wir unseren "Ersatzmichel" aktivieren, sind's schon vier - falls sich Smofy meldet kommen wir auf fünf - und mit ein paar Vorbereitung-Flyern bekommen wir dann evtl. schon einen Bonsai-Stammtisch auf die Beine...

              Was uns fehlt, ist ein Termin und der Wille - also Stoppi, gib mal Laut!

              Gruß
              Traudl

              Kommentar


                #8
                Hallo Traudl!

                Meine Heimat-Besuche sind meistens ne eher kurzfristige und leider auch seltene Angelegenheit. Daher kann ich hier schlecht was planen....
                Der Wille ist aber da!

                Der Smofy ist für nen (erneuten) Franken-Stammtisch sicher zu haben. Ansonsten kämen dann noch der Higgins & seine Wahl-Würzburgerin Pinga "in die engere Wahl"! Je nachdem, WO das ganze dann steigen soll, wären noch Vonni & Horst (aus Fürth) mit dabei!?

                LG
                Stoppi

                Kommentar


                  #9
                  @Stoppi

                  Woher weißt DU ??? :confused:
                  Ich hab schon sehr interessiert mitgelesen !!
                  Zur Zeit sind wir im Stress, Häusle bauen
                  Aber grundsätzlich besteht Interesse

                  Wonni

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wonni Beitrag anzeigen
                    Woher weißt DU ??? :confused:
                    ..

                    Fränkische Intuition!?

                    Kommentar


                      #11
                      Halo Traudl

                      Ihr braucht mich net aktivieren, ich bin natürlich mit dabei. beobachte schon seit einiger Zeit euere mailerei.

                      Danke übrigens nochmal für die begleitung heimwärts vom Treffen.

                      Michel


                      http://www.spritmonitor.de/de/user/md2707.html

                      Kommentar


                        #12
                        Also doch - die Franken kommen ....

                        Hallo alle mir bekannten und unbekannten Franccen,

                        schön daß sich so langsam die Franken nun doch aus den Löchern trauen.
                        Ich habe nun ein wenig den Chat durchforstet und habe festgestellt, daß wir zur Zeit doch einige cc´s zusammen bringen werden.
                        Ich fasse zusammen:

                        Interessiert:
                        Marioboy - Pettstadt bei BA
                        CC-Michel - Heßdorf -Gemünden
                        Stoppi (nur kurzfristig aber interessiert)
                        Wonni - Fürth
                        Traudl - Erlabrunn bei Wü
                        Electroman - Fr. durch wü
                        Smofy - wü
                        Quasar - Hersbruck
                        woochi - Erlangen/Forchheim

                        noch nicht gemeldet:

                        Alphaspeed - wü (gefunden in cc-forefer´s Ausfahrt) hast Du Lust?
                        Higgins und Pinga - wie wär´s?
                        Chris 206

                        Also bei Interesse steht einem Kennenlern-Stammtisch nichts im Wege. :cool:

                        Liebe Grüße an Alle
                        Traudl

                        @ Stoppi - schade daß Du selten und kurzfristig hier bist, macht nix, wir sind auch kurzfristig flexibel. (zumindest Olaf und ich)

                        @ Michel - Grüß Dich, schön war´s in Brillon. Ich hoffe Ihr seit noch gut heimgekommen.
                        Zuletzt geändert von traudl; 07.09.2006, 21:57.

                        Kommentar


                          #13
                          @Traudl

                          Mir fällt noch Chris206 ein, wohnt gleich bei mir um die Ecke und war auch mal im Forum aktiv.

                          Chris206 melde Dich doch mal

                          Wonni

                          Kommentar


                            #14
                            Je nachdem, wann und wo es stattfindet, würde ich mich,als Teilzeitfranke, gfs anschließen.

                            Kommentar


                              #15
                              Stammtisch - Ortssuche

                              Hallo Franccen,
                              ich mache mal den Anfang und damit einen Schritt auf den Stammtisch zu.
                              Um eine Ortsbestimmung für den Stammtisch einigermaßen fair festzulegen, sollten wir wissen wo die einzelnen Interessierten wohnen.

                              Mein Ersatzfahrer und ich wohnen in Erlabrunn, 8 km von Würzburg.
                              Unseren Wohnort habe ich bereits in der Auflistung aufgeführt.

                              Also lasst hören, dann suchen wir einen Ort an dem alle möglichst gleichweit zu fahren haben.

                              Ich bin schon gespannt wie Flitzebogen.
                              Liebe Grüße Traudl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X