Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TUNING 18 zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieht doch sehr gut aus, zumindest auf dem Foto. Auf dem Auto sieht das oft ja nochmal anders aus. Man kann sich das immer so schlecht vorstellen.

    Kommentar


      Ja, da hast du recht.

      Wenn die Felge aber schon mal gut aussieht, ist die Chance sehr hoch das sie auch auf dem Auto passt...so ähnliche haben ja schon einige drauf und das gefällt mir meist auch.

      Gespannt bin ich aber allemal, hab sie live ja auch noch nicht gesehen, nur auf diversen Fotos...so wie diesen hier.

      Übrigens gibts die Felge auch in schwarz mit Edelstahlinlays...sind aber noch teurer.





      Oder in 20 Zoll...aber das ist auf dem CC dann wirklich zuviel des guten...19er sind perfekt von der Optik...der Preis ist aber nicht viel höher im Vergleich zu 19".

      Kommentar


        Zitat von tomas200002
        Hallo Leute!

        Für mich hat die Felgensuche (jetzt schon ) ein Ende. Habe mir eben die Felgen AEZ Xylo in 7,5*18 ET 18 mit Bereifung Hankook Ventus Sport K 104 in 225/40/18 zum absoluten Winterpreis bestellt. Bin mal gespannt, wie die auf dem Dicken aussehen. Aber in den nächsten 5 Wochen werde ich die Räder wohl noch nicht dranschrauben können .

        Grüße aus der Eifel

        Thomas
        Hallo Tomas!

        Die sehen echt nicht schlecht aus! Bleibe aber bei meiner Vorauswahl ;-) Du sprichst von fetten Winterprozenten? Falls du online bestellt haben solltest, bitte poste doch mal den Händler. Vielleicht fällt mir die Entscheidung bei einem entsprechenden Winterpreisvorteil bei meiner Auswahl leichter :-)

        Gruß Desperado

        Kommentar


          Hallo Desperado!

          Habe den Komplettradsatz bei www.reifen-faughn.de gekauft. Bin durch ein Angebot bei Ebay auf die Firma aufmerksam geworden. Auf der Homepage wirst du aber nicht viel finden, rufe am besten dahin an. Ich bin dort sehr gut beraten worden. Kannst ja mal bei Ebay nach den AEZ XYLO Felgen suchen, da laufen noch einige Auktionen von dem Händler und von dort wirst du auch auf die Homepage geleitet.

          Grüße aus der Eifel

          Thomas

          Kommentar


            @Napster: Das dritte Bild zeigt, wie komisch eine zu extreme Tieferlegung aussieht. Bei den beiden oberen ist der Spalt zwischen Reifen und Radhaus schön ausgewogen. Das fände ich gut.

            Kommentar


              Stimmt, das sieht wirklich ziemlich blöd aus...so was kann man wohl nur mit einem Luft Fahrwerk machen, denn fahren kann man so wohl nicht mehr anständig.

              Wenn meine Räder endlich draufkommen, stell ich das Fahrwerk auch so ein das es zwar gut ausieht, aber nicht zu tief wird.
              Im Alltag kann man das nicht brauchen.

              Kommentar


                Ich habe mir heute Angebote von Felgen geholt. Leider weis ich noch immer nicht, welche ich draufmachen werde. Die 5-Sternfelgen passen oft nicht vernünftig wegen der 4-Lochbefestigung, oder es sieht nix aus. Was ich aber weis: Es werden sicher keine 19er werden und wohl auch nicht mal 18er. Schon mit den aktuellen 16ern ist das Fahrzeug alles andere als zu soft und da halte ich mich lieber mal zurück und erhöhe für den Sommer nur um 1 :o
                Zuletzt geändert von ; 19.02.2006, 02:17.

                Kommentar


                  Findest du echt das der 307CC so hart ist?

                  Ich fahre zur Zeit ja nur die originalen 17 Zöller mit Winterreifen...aber mit Gewindefahrwerk.
                  Er ist natürlich merklich härter geworden, empfinde das aber nicht als unangenehm...sondern wesentlich besser als Serie.

                  Aber vielleicht hast du ja vorher ne Ente gefahren und bist da ein wenig vorbelastet.

                  Würde an deiner Stelle wenigstens 17er nehmen, die sind dann auch von der Optik noch ok, kosten nicht viel und sind auch sehr angenehm zu fahren...vielleicht mal 18er zur Probe fahren, vielleicht gefällt es dir ja doch.

                  Kommentar


                    17er werden es schon werden, ja. Das kann soviel nicht ändern. Zu hart ist er nicht, sondern gerade richtig. Es sind aber auch 205/55/16 und ein Sprung auf 18er Breitreifen wäre doch ordentlich. Ein anderes Fahrwerk könnte da wieder etwas ändern, aber meins bleibt erstmal original.

                    Kommentar


                      225/40-18 hab ich auch schon mal auf meinem alten Audi gefahren, sah von der Optik auch gut aus und war gut zu fahren...vielleicht schaffst du es ja mal eine Probefahrt zu machen...dann entscheidest du dich einfach spontan.

                      Kommentar


                        Kannst ja mal eine Spritztour machen und mir Deinen mal ausleihen

                        Kommentar


                          Klar, aber ich weiß ja nicht mal wo du wohnst.

                          Dann kann ich mal deinen HDI testen...das einzige was mich vom Diesel abhält ist der Sound...das ist allerdings ein gröberer Fehler.

                          Kraft und Verbrauch sind aber trotzdem ganz nett.

                          Meinn Favorit ist ein Turbo Benziner, so wie der vom GTI...der Vater meiner Freundin hat den im A3 Sportback...kann man nicht meckern.

                          Kommentar


                            Man kann sich ja sicher mal irgendwann treffen. Komme gfs. mal zum Musical TDV.

                            Der Sound des Diesels wird dich überraschen: Das einzige Problem ist, daß er so leise ist, daß er praktisch keinen sound hat. Da bin ich aber dran das zu beheben

                            Kommentar


                              Ein leises Auto...?
                              Auch nicht schlecht.

                              Meinst du mit TDV Tanz der Vampire?

                              Falls ja, bist du zu spät...das ist vor kurzem ausgelaufen...dafür kommt bald Dirty Dancing.

                              Kommentar


                                Hallo Leute habe jetzt das erste Wochenende hinter mir ausser dem Wetter alles super. Zum Thema 18 zoll und tiefer mein HDI ist 3 cm tiefer Eibech Federn, 225_40_18 Dezent F und Uniroyal Rainsport kann ich nur sagen da ich noch eine 307 SW habe mit 225_45_17, Federn original ist der CC nicht härter also Fazit wenn man gerne ein sportliches Coupé fahren will ist der Wagen nicht zu hart ok mehr würde ich nicht tun aber 18 Zoll und 3 cm Tiefer null problem.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X