Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TUNING 18 zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hier können doch sonst auch alle Geld scheißen

    Kommentar


      hab mir jetzt mal die tomason in 19" bestellt. die sind nicht unbedingt teuer.

      mal schaun wie es mit der verarbeitung aussieht. zum ausprobieren auf jedenfall ein geiles angebot.

      ich hoffe nur das ich sie so schnell wie möglich bekomme.
      ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

      Kommentar


        Wie sehen die denn aus?
        Gehört hab ich davon noch nichts.

        Kommentar


          Zitat von joey
          hab mir jetzt mal die tomason in 19" bestellt. die sind nicht unbedingt teuer.

          mal schaun wie es mit der verarbeitung aussieht. zum ausprobieren auf jedenfall ein geiles angebot.

          ich hoffe nur das ich sie so schnell wie möglich bekomme.
          kenn ich auch nicht ??

          jetzt nicht nur auf diese Marke bezogen :
          nur der preis alleine ist aber nicht ausschlaggebend ( für mich )
          qualität und ev. längere lieferfähigkeit sind für mich wichtig

          was hast davon wennst z.b. nach einen jahr 1 felge zerstörst und die anderen 3 in den müll werfen kannst ??

          @pantherXP geldsch...er ?? wo? auch haben will
          Zuletzt geändert von RCC1; 31.03.2006, 15:44.
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            Hallo!

            Habe eben mal meine AEZ Xylo Felgen montiert und ein paar Bilder davon geschossen.
            Leider gab es jetzt schon ein Problem. Wenn ich die Lenkung voll nach rechts einschlage streift der Reifen am Innenkotflügel auf der linken Seite. Wenn ich jedoch die Lenkung voll nach links einschlage, streift auf der rechten Seite der Reifen nicht und meine Handfläche passt noch dazwischen. Wenn ich so zum Tüv fahre wegen der Eintragung, schicken die mich bestimmt wieder nach Hause .
            Jetzt mal eine Frage an die Spezialisten:
            Kann man evtl. durch erwärmen des Innenkotflügels mittels eines Heißluftföns das Ding so biegen, dass genug "Luft" dazwischen bleibt?

            Grüße aus der Eifel

            Thomas
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von ; 08.04.2006, 19:59.

            Kommentar


              erstmals hallo ,

              die selben felgen hab ich auch bestellt ( werden allerdings erst nächste woche montiert ) hast du deinen Tiefergelegt ?? wenn ja , welche federn ??


              die innenverkleidung etwas ausschneiden dort wo es streift würde ich vorschlagen
              Zuletzt geändert von RCC1; 09.04.2006, 20:04.
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                Zitat von tomas200002
                Hallo!

                Habe eben mal meine AEZ Xylo Felgen montiert und ein paar Bilder davon geschossen.
                Leider gab es jetzt schon ein Problem. Wenn ich die Lenkung voll nach rechts einschlage streift der Reifen am Innenkotflügel auf der linken Seite. Wenn ich jedoch die Lenkung voll nach links einschlage, streift auf der rechten Seite der Reifen nicht und meine Handfläche passt noch dazwischen. Wenn ich so zum Tüv fahre wegen der Eintragung, schicken die mich bestimmt wieder nach Hause .
                Jetzt mal eine Frage an die Spezialisten:
                Kann man evtl. durch erwärmen des Innenkotflügels mittels eines Heißluftföns das Ding so biegen, dass genug "Luft" dazwischen bleibt?

                Grüße aus der Eifel

                Thomas
                Falls noch möglich, wären Distanzscheiben die richtige Lösung oder tausch der Felgen gegen andere Einpresstiefe.
                Nachbearbeitung des inneren Kunstoffes wird glaub ich nicht einfach realisierbar sein. Kommt drauf an wieviel man daneben ist.

                Am besten mal bei einem Tuningspezalisten professionellen Rat holen.
                Bei mir wurden hinten nur die Endkanten zurechtgeschliffen damit der TÜV da nix zu meckern hat beim Rampentest und maximaler Einfederung. Solltest Du vielleicht auch nachprüfen bevors zum Eintragen geht.


                Daniel

                Kommentar


                  @307Rcc

                  Hallo!

                  Habe das Auto 35/15 mit H&R Federn tiefergelegt

                  Gruß Thomas

                  Kommentar


                    Zitat von hf1963
                    Habe 7,5x18 Borbez TS mit Goodyear Eagel F1 GSD 225-40-18 für 1244,- €
                    für meinen HDI bestellt sollen in ca. 3Wochen da sein
                    Sehr gute Wahl Und ein fantastischer Preis mit guten Reifen

                    Fahrt aber bitte vorsichtig bei diesen Strassenverhältnissen nach dem langen Winter.....denn Peugeot verbaut Plastikteile am Fahrwerk :o die verlangen behutsame Fahrweisen!!

                    Also beim 307 bitte auf Garantieverlängerung bestehen dann klappts auch mit den 18"
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      @Peppi

                      Was macht die Delle? Oder mußt Du Deinen Werkstattfuzzis erst drohen, den MacBaer vorbeizuschicken (siehe Avatar)?



                      Liebe Grüße
                      Michael
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        Hallo,

                        hier nun noch ein Nachtag zu der Geschichte H&R 35/15mm Tieferlegung und den BBS RZ 17".
                        Ich hatte über E-Bay nen Hammerschnäppchen mit den Felgen und Reifen gemacht. Ich traue es mir gar nicht zu sagen was ich für die neuen Felgen mit neuen Reifen bezahlt habe. Aber ok, war echt Glück denke ich mal... Es waren 451 Euro, ja wirklich, und alles in Ordnung.

                        So nun zur Tieferlegung, da hier ja recht positv von den H&R Federn berichtet wurde entschloss ich mich, Sie ebenfalls einzubauen. Und das sieht wirklich besser aus, Keilform ist deutlich erkennbar und der Abstand vorne zwischen Reifen und Kotflügel ist jetzt wesentlich schöner anzuschauen.

                        Und nun auch hier mal einen Preis dazu: Federn+Einbau+Achsvermessung+TÜV für 385 Euro.

                        Mein PUG Händler wollte nur alleine für den Einbau und TÜV 400 Euro haben

                        Also wirklich Preise vergleichen lohnt sich.....

                        Nun zum Fazit: Ich bin echt begeistert, das reicht doch aus.........

                        Fotos folgen später..... :cool:

                        Grüße an alle...
                        Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                        Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                        Kommentar


                          Zitat von MacBaer
                          @Peppi

                          Was macht die Delle? Oder mußt Du Deinen Werkstattfuzzis erst drohen, den MacBaer vorbeizuschicken (siehe Avatar)?



                          Liebe Grüße
                          Michael
                          Hallo lieber Macci

                          Juchuuu..... der Standortleiter läßt Kulanz am Kunden den Vorrang Der
                          Meister ist sich zwar weiterhin keiner Schuld bewusst...aber egal, denn es ist definitiv in den Tagen des Werkstattaufenhaltes passiert!!! Kannst deine Kraft für positive Dinge sparen

                          Osterdienstag bringe ich den dicken Sportler zum ausbeulen Einen Ersatzwagen wird es diesesmal nicht geben...was ich aber gerne auf meine Kappe nehme bei solch einem Endgegenkommen seitens PUG Westfalen bei Ausage gg. Ausage!

                          Ich fahre übrigends noch immer meine Challenger Winterbereifung Kann mich gar nicht trennen davon diesen Frühling....der eh keiner ist!!

                          Grüße nach Frankfurt/Main...und besuch mal den Ralf in B.V.

                          Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            @tomas 200002
                            Musste ich bei mir auch machen!!!Kannst du mit einem Heissluftfön ohne Probleme erwärmen und nach innen drücken.Geht zwar nicht ganz weg die Erhebung im Innenkotflügel,aber auf jedenfall so weit,das der Reifen beim Einlenken nicht mehr dran kommt.

                            Gruss cc180
                            :cool: :cool: :cool: :cool:

                            Kommentar


                              juhu habe meine felgen heute bekommen

                              hoffe sie sind morgen schon drauf. mal sehen was der reifenhändler sagt
                              ích hoffe die bfg in 235/35/19 passen gut

                              und die felgen sehen echt super gut aus. hätte ich nicht gedacht.





                              morgen hoffentlich fotos mit den felgen da wo sie hingehören aber ich glaube mein gewinde muss dazu noch ein bischen höhergeschraubt werden



                              unsere babies vestehen sich prächtig die können gar nicht aufhören zu reden



                              gute nacht
                              ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                              Kommentar


                                @ joey

                                Die sehen richtig geil aus, gefallen mir gut. Da bin ich mal gespannt wie die erst auf dem Auto ausssehen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X