Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @XBOX360

    Ich hab zwar nichts gegen die Eintracht, aber absteigen werden sie leider.
    Ich bin seit 42 Jahren Mitglied bei einem Verein (seit Geburt).
    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

    Kommentar


      Ich würd bei der EIntracht eher die Spieler austauschen, aber das geht ja leider nicht.
      Also ist der Trainer immer der Dumme.

      Gruss Markus
      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

      EMF-Muenchen.de

      Kommentar


        Zitat von Markus3008
        Ich würd bei der EIntracht eher die Spieler austauschen, aber das geht ja leider nicht.
        Also ist der Trainer immer der Dumme.

        Gruss Markus

        Hey

        Die Mannschaft ist schon 1:Liga tauglich, bloss der Trainer nicht.
        FUNKEL RAUS.

        Die EINTRACHT steigt trotzdem nicht ab

        Kommentar


          @xbox360


          So sieht es aus der Funkel muss

          EINTRACHT
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

          Kommentar


            Zitat von anjavista
            @all

            Man achte auf den HSV ?
            UND HIER REGIERT DER HSV !!

            Viel Spass und Spannung beim Spiel am Samstag. Vielleicht sieht man sich beim Freibierchen...

            Prügelt auf den Frankfurter nicht so doll ein, er ist doch schon genug bedient mit der derzeitigen Tabellensituation . Die Frankfurter haben aber auch eine tolle Szene, habe ich in der Klapper 33 schon erleben dürfen.

            Also absteigen sollten definitiv:
            - Mainz 05
            - MSV Duisburg
            - Kaiserslautern

            Aufsteiger für die nächste Saison:
            - Energie Cottbus
            - VFL Bochum
            - Dynamo Dresden

            norddeutsche Grüße

            Lars
            Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
            Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

            Kommentar


              Zitat von Pastor307cc
              UND HIER REGIERT DER HSV !!

              Viel Spass und Spannung beim Spiel am Samstag. Vielleicht sieht man sich beim Freibierchen...

              Prügelt auf den Frankfurter nicht so doll ein, er ist doch schon genug bedient mit der derzeitigen Tabellensituation . Die Frankfurter haben aber auch eine tolle Szene, habe ich in der Klapper 33 schon erleben dürfen.

              Also absteigen sollten definitiv:
              - Mainz 05
              - MSV Duisburg
              - Kaiserslautern

              Aufsteiger für die nächste Saison:
              - Energie Cottbus
              - VFL Bochum
              - Dynamo Dresden

              norddeutsche Grüße

              Lars

              Endlich mal einer der Ahnung vom Fussball hat ,

              in Hamburg geht aber auch gut die Post ab. Dieses JAhr war es wieder super in der AOL Arena... schönes Station !
              Mit den AUfsteigern und Absteigern bin ich voll und ganz deiner Meinung...

              Kommentar


                Zitat von XBOX360
                ....in der AOL Arena...
                Das Ding heißt "Stadion an der Müllverbrennungsanlage"


                Viva Pauli
                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                Kommentar


                  Zitat von HansBeimer
                  Das Ding heißt "Stadion an der Müllverbrennungsanlage"


                  Viva Pauli
                  Ich erinnere dich schonmal an den 26.11.2005, nach dem Spiel können wir uns gern unterhalten und über das Spiel diskutieren . Sukzessiv wird der Fußball zukünftig in Sankt Pauli niedergehen. Naja trotzdem freue ich mich immer wieder riesig auf die Derbys.

                  Herzliche Grüße

                  Lars
                  Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
                  Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

                  Kommentar


                    GUTEN MORGEN


                    Wo sind den die Bayernfans??? Es ist wohl nix mehr mit Tabellenführer ,
                    Jetzt bekommen endlich mal die Gegner vom FC Bayern auch mal in der 90Minute einen Elfmeter .
                    Aber die meisten Verfolger haben ja wieder nicht gepunktet :o ,

                    Kommentar


                      @XBOX360

                      Hatte schon auf diese unqualifizierte Stellungnahme gewartet.
                      Komisch, daß du ( als HSV-Fan ) dich so weit aus dem Fenster lehnst. Wie hat der HSV ( ach nee, ihr sagt ja "ihr") gestern gespielt?
                      Ich glaube die Punkteausbeute war gestern bei Bayern höher als beim HSV, und das trotz Schwalbenkönig und Heimschiedsrichter.
                      Wichtig ist der Tabellenstand am 34. Spieltag.

                      Und übrigens: lt. deiner eigenen Aussage dürfte mich der FC Bayern ja nicht mehr interessieren, denn ich bin doch seit gestern Werder-"Fan".
                      Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                      Kommentar


                        @XBOX360

                        Oh, entschuldige bitte. Das kommt davon, wenn man solche threads nur "überfliegt". Du bist ja gar kein HSV-Fan, sondern eines dieser Frankfurter Würstchen. ( Da hatte ich dir doch aus Versehen mehr Fußballverstand zugetraut, als du wirklich hast!) Also nochmal: sorry!

                        "Ihr" werdet heute abend schon alles klar machen in Richtung Abstieg.
                        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                        Kommentar


                          Zitat von HansBeimer
                          @XBOX360

                          Oh, entschuldige bitte. Das kommt davon, wenn man solche threads nur "überfliegt". Du bist ja gar kein HSV-Fan, sondern eines dieser Frankfurter Würstchen. ( Da hatte ich dir doch aus Versehen mehr Fußballverstand zugetraut, als du wirklich hast!) Also nochmal: sorry!

                          "Ihr" werdet heute abend schon alles klar machen in Richtung Abstieg.


                          Pass mal lieber auf was du da sagst.
                          Du bist du ein armes Würstchen.

                          Schlechte Laune, jetzt musst du doch Bremenfan sein!!!
                          Tabellenführerfan

                          Kommentar


                            Wie war das noch mit dem 1:0 für den FCB ??
                            Abseits ???
                            Der letzte Elfer war - zugegeben - mehr oder weniger geschenkt. Aber dafür sind 2 Elfer nicht gegeben worden...

                            Also mal die Kirche im Dorf lassen...

                            Und wer sich das Spiel der Bayern in Halbzeit 2 angesehen hat, der muss einfach sagen: selber schuld.

                            Außerdem hätte Roy Makaay eher vom Platz gehört als er Rafinha auf übelste umgesägt hat und meiner Meinung nach hätte sich auch Santa Cruz nicht über eine glatte rote Karte beschweren können... über die tatsächlich gegebene rote Karte kann man diskutieren und war meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt.
                            Aber wenn man im Stadion war und die Stimmung nach dem 1:1 und dem laufenden Konter erlebt hat... da war es glaube ich nur menschlich vom Schiri nach dem Foul rot zu zücken...

                            Der Schiri hätte einfach nach dem 1:1 abpfeifen sollen...

                            Insgesamt war die Leistung des Schiris nicht wirklich souverän.


                            Objektiv kann man sagen:
                            - Schalke hat grade in der ersten Halbzeit sehr schwach gespielt und in der zweiten Halbzeit den Druck erhöht aber kein wirkliches Mittel gegen die FCB-Abwehr gefunden

                            - Bayern hat in der ersten Halbzeit wirklich gut gespielt und hätte mehr draus machen müssen. In der zweiten Halbzeit haben sie aber einfach kein Fussball mehr gespielt...

                            Ergebnis: 1:1 ist OK gewesen, wenn auch aus Blau-Weisser-Sicht eher glücklich.
                            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                            Kommentar


                              @Markus


                              AUSWÄRTSSIEG
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                              Kommentar


                                @RR9999

                                Jawohl das war heute ein wichtiger Schritt für den Klassenerhalt .

                                EINTRACHT EINTRACHT EINTRACHT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X