Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Treffen in Österreich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot Treffen in Österreich!

    Gibt es sowas überhaupt?

    Hab im Forum viele in D gefunden und in der Treffendatenbank findet man auch nichts entsprechendes. Googeln hat auch nichts gebracht.

    Gibts da vielleicht was inoffizielles, oder tolerantes Franzosen Treffen irgendwo?
    Bei uns am See sind Franzosen rar und unsereins meidet schon diesen Zeitraum weils eigentlich schon mehr Ballermanstimmung ist und die Autos nur mehr Nebensache.

    Grüsse aus Kärnten
    Daniel

    Ohh.. zu spät gesehen. Vielleicht kanns ein Admin verschieben in "Stammtisch und Treffen"!

    #2
    Und das Treffen in Tirol war erst
    Siehe http://www.206cc.at.tf/

    Gruss Wonni

    Kommentar


      #3
      oder das Original
      http://www.cabriotreffen.com/2005/

      Kommentar


        #4
        Oder hier http://www.206cc.de/apboard/thread.p...user=&sepost#0
        liegt bei Bregenz auf Deutscher Seite
        Bilder vom 6. Allgäutreffen

        Kommentar


          #5
          Naja, wegen
          11 206cc, 1 307cc und 1 Mazda MX-5
          fahr ich wohl nicht nach Tirol. Da treffen sich ja mehr cc's beim Mc Donalds Parkplatz am Weekend. :confused:
          Und von einer Ausfahrt mit fixem Programm und Gebühr (verständlich) halt ich persönlich auch nicht viel.

          Werd wohl am schön(nöd)en Wörthersee bleiben muessen. :(

          Danke für die Hinweise

          Kommentar


            #6
            Bei der Einstellung wirst das wohl wirklich müssen.....

            Und erst recht nachdem das nächste Internationale Treffen nicht in Österreich ist.

            Grüccle,
            Pfiffy
            CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

            www.cabrio-ausfahrten.de

            Kommentar


              #7
              @Strolch

              ein echter Kärtner, gel.....
              Deine Überheblichkeit, sorry das ich das so brutal ausdrücke, schreit zum Himmel.....
              aber was will man von einem Bundesland mit diesem Landeshauptmann, echt nur peinlich....

              KLG TheCure
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #8
                Mit dieser Einstellung möchte ich dich auf keinem CC-Treffen sehen.
                Und nur mal so zu Österreich.
                Da sind immer mindestens 100 CC da!!!

                Kommentar


                  #9
                  Unglaublich!!!
                  Dann stell doch selber was auf deine Haxen !!!
                  Bilder vom 6. Allgäutreffen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TheCure
                    @Strolch

                    ein echter Kärtner, gel.....
                    Deine Überheblichkeit, sorry das ich das so brutal ausdrücke, schreit zum Himmel.....
                    aber was will man von einem Bundesland mit diesem Landeshauptmann, echt nur peinlich....

                    KLG TheCure

                    Hehe.. ja so is es dann wohl. Also meine Einstellung dazu find ich nicht übertrieben und wenn dies für manche überheblich wirkt nehm ich gern in kauf.
                    Würde nie in irgendeinem Forum jemanden persönlich angreifen. Fall sich jemand von den Organisatoren gekränt fühlt entschuldige ich mich für meinen "kritischen" Beitrag.

                    Als nebenbei auch bekennender Alfisti bin ich wahrscheinlich von den Italien Treffen verwöhnt.

                    Aber was solls. Fahr halt dann wieder in die Schweiz.
                    Am Wochenende ist Vertigo in Villeneuve und bei der Gelegenheit besuch ich meine Schweizer CC und GT Freunde.
                    Zuletzt geändert von ; 17.08.2005, 09:27.

                    Kommentar


                      #11
                      Aber alles andere ist zu weit
                      Versteh wers will
                      Bilder vom 6. Allgäutreffen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Strolch_FX
                        Naja, wegen
                        11 206cc, 1 307cc und 1 Mazda MX-5
                        fahr ich wohl nicht nach Tirol. Da treffen sich ja mehr cc's beim Mc Donalds Parkplatz am Weekend. :confused:
                        Und von einer Ausfahrt mit fixem Programm und Gebühr (verständlich) halt ich persönlich auch nicht viel.

                        Werd wohl am schön(nöd)en Wörthersee bleiben muessen. :(

                        Danke für die Hinweise
                        Also ich fand die SwiCC-Tour mit ca. 30 CCs unendlich besser als die Aussicht auf ein Treffen mit 100 CCs auf den Parkplatz von Mc Doof.
                        Da zahl ich lieber ein paar Euro und erfreu mich an den Ideen der Organisatoren als auf einem Platz mit 100 Cabrios zu stehen und dämlich zu quatschen.
                        Aber vielleicht sehen die Schrauber und Lackierer das anders!?
                        Für mich als "Flachlandtiroler" sind allerdings die Schweiz und Österreich vor allen wegen der Berge auch ohne CCs eine Wucht.

                        Grüße von der Oder !

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn ihr so was sucht dann kommt zum Allgäutreffen.
                          Maximum 15 Fahrzeuge
                          Bilder vom 6. Allgäutreffen

                          Kommentar


                            #14
                            Manoo.. was soll ich sage. Bin eher Hans Söllner Verfechter als irgendwie Jörg Haider orientiert. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt dann bitte ignoriert meine Einstellung oder meinen Beitrag.

                            Wäge nur ab wo ich mal hinfahren könnt weil in ST oder K nur BMW, Opel Audi und VW Treffen gibt und wenig markenoffene.
                            Und wenn die Atmosphäre passt sind auch 20 Fahrzeuge ok .

                            So long
                            Take care
                            Daniel

                            Kommentar


                              #15
                              Dann passts ja.
                              Komm Morgen zum allgäutreffen.
                              Hab noch 1 Platz für Dich
                              Bilder vom 6. Allgäutreffen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X