Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Kennzeichen / Wunschkennzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wollte F-CC 206, gabs aber nicht mehr:(
    Jetzt hab ich [b]F-CC 2060 [b], kommt auch gut ;D

    Kommentar


      #17


      Ich auch nicht CC 206 war nicht mehr und so bin ich auf O 112. Nun ja.......

      :drink: JW

      Kommentar


        #18
        hi,

        ich habe auch cc auf meinen cc ;D ;D
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          Original von viking:
          Ich wollte F-CC 206, gabs aber nicht mehr:(
          Jetzt hab ich [b]F-CC 2060 [b], kommt auch gut ;D


          @viking cc 206 in ffm hätte ich auch genommen war aber schon im april 2001 weg :(
          als strafe bin ich umgezogen und hab meinen cc in mtk zugelassen, da allerdings ziert das cc einen stinknormalen zeusorangenen 206 er X( naja da hab ich dann halt was anderes genommen aus trotzt ganz ohne cc weil da gabs nix schönes mehr;( dei frau auf der zulassung war sehr nett und hat sich zeit für uns genommen:x (nachdem gordon ihr ein paar komplimente gemacht hat )
          grüßle dodo:hasi:

          Kommentar


            #20
            Original von Dodo:
            Original von viking:
            Ich wollte F-CC 206, gabs aber nicht mehr:(
            Jetzt hab ich [b]F-CC 2060 [b], kommt auch gut ;D


            @viking cc 206 in ffm hätte ich auch genommen war aber schon im april 2001 weg :(
            als strafe bin ich umgezogen und hab meinen cc in mtk zugelassen, da allerdings ziert das cc einen stinknormalen zeusorangenen 206 er X( naja da hab ich dann halt was anderes genommen aus trotzt ganz ohne cc weil da gabs nix schönes mehr;( dei frau auf der zulassung war sehr nett und hat sich zeit für uns genommen:x (nachdem gordon ihr ein paar komplimente gemacht hat )
            grüßle dodo:hasi:

            Hi;

            ich habe mir im letzten Jahr die F-CC 2061 (bedeutet 206 die erste)"gezogen" - sprich im Internet selber reserviert.

            MFG
            Michi

            Kommentar


              #21
              hi,

              bei mir war die wahl des nummerschildes schwieriger als das kaufen des cc,s. wollte zuerst mein alltes haben AC-ST-206 aber dann hätte ich noch länger auf meinen kleinen warten müsse bist das alles umgemeldet war. Aber nach 6 monaten hatte ich auch keine lust mehr zu warten. :-p



              gruß stefan :dance1:

              Kommentar


                #22
                Original von Stefan206cc:
                hi,

                bei mir war die wahl des nummerschildes schwieriger als das kaufen des cc,s. wollte zuerst mein alltes haben AC-ST-206 aber dann hätte ich noch länger auf meinen kleinen warten müsse bist das alles umgemeldet war. Aber nach 6 monaten hatte ich auch keine lust mehr zu warten. :-p



                gruß stefan :dance1:

                und was für eins haste jetzt ???

                grüßle dodo:hasi:

                Kommentar


                  #23
                  @ Dodo
                  Gugst Du Bild ein Stück weiter oben! Er hat AC CC 2222. I) :-p

                  Kommentar


                    #24
                    hi,

                    ja genau. mein händler fing nur an zu lachen wie ich sagte ich wollte das nummernschild AC-CC-206 )

                    Kommentar


                      #25
                      CC 206 - Gnade der frühen Zulassung (April 2001) machts möglich! ;D

                      Kommentar


                        #26
                        F-CC-1803 - sieht einfach gut aus, gefällt mir immer wieder.
                        Gaba:dance1:

                        Kommentar


                          #27
                          Bei mir (Kreis SLS) war cc 206 auch schon weg. Mußte mich zwischen "cc ,Geburtsjahr," oder ",Initialien, 206" entscheiden und hab nun zweiteres.

                          Kommentar


                            #28
                            Original von Baxter:
                            @ Dodo
                            Gugst Du Bild ein Stück weiter oben! Er hat AC CC 2222. I) :-p

                            @baxter bin ich dodo hab ich nur bescheidenen pc und kann bilder
                            fast nie öffnen.... selber:-p I) aber danke für den hinweis.
                            dodo:hasi:

                            Kommentar


                              #29
                              bei und in IN fährt ein AUDI mit cc 206 rum

                              also hab ich MK 206

                              das gefällt mir besser denn cc steht ja auch auf dem kofferraum.

                              cu

                              korny

                              Kommentar


                                #30
                                Ich verfolge seit langer Zeit Eure Website und habe mich heute auch eingeloggt.

                                Ich, bzw. meine frau fährt einen 206-CC seit September 2001.
                                Wir sind she zufrieden.

                                Unser Kennzeichen ist BAD-C 206
                                Leider konnte ich durch die ersten drei Buchstaben kein CC bekommen.:dance2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X