Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11. Lackier- und Basteltreffen am 24.4.2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja, is doch schon mal was @Smofy, danke !

    Die Vorlage verkleinern, auf selbstklebend Folie legen und mit dem Cuttermesser ausschneiden is ja nich mehr so schwer...oder ?!




    --
    Fotos von Lackiertreffen

    Infos zu Lackiertreffen
    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

    Mein Gas-VW

    Mein Gas-Cabrio

    Kommentar


      #47
      @darkside

      mach mir bitte auch mal einen...

      ich weiß noch nich ob ich ihn brauch aber sicher is sicher
      --
      Wenn,s trocken in der Garage steht und trotzdem rostet, muß es wohl ein Opel sein....... :-)

      Kommentar


        #48
        Hat jemand noch ne schöne tachoscheibe für nen guten preis zufällig daheim rumliegen ?

        und oder noch alu-tür pins ?

        wär nett wenn einer noch sowas auftreiben könnte !

        bei der tachoscheibe bräucht ich aber vorher noch bilder und was für ne durchleuchtfarbe sie hat.


        --
        Wenn,s trocken in der Garage steht und trotzdem rostet, muß es wohl ein Opel sein....... :-)

        Kommentar


          #49
          ich glaub ich werde mich auch mal anschließen
          die farne für mein rg tie break grün hast du nicht da oder

          wir aus nrw müssten es doch auch schaffen zusammen da anzukommen oder ?

          könnte mir eigentlich jemand bei der kofferraumentriegelung helfen?
          hat jemand noch die sicherheitstürpins über bzw kann mir jemand ein paar maße geben das ich mir welche fräsen kann

          Kommentar


            #50
            Kofferraumentriegelung ist kein Problem. Flaute und ich helfen dir da gerne weiter. Du baust und wir geben anleitung. :biggrin:
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #51
              Mist, Schnüffler war wieder schneller.
              @DirkWAF: Kein Thema nich. Bring nur Kabel mit (ich weiß nicht wie lange der Baumarkt gegenüber auf hat) und wenn du hast einen "Japaner" (guckst du hier)
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #52
                das ist echt super das kabel kann ich auch schon mal vorbereiten

                Kommentar


                  #53
                  Original von Dirk_WAF:

                  ich glaub ich werde mich auch mal anschließen
                  die farne für mein rg tie break grün hast du nicht da oder
                  Also ich will versuchen bis zu dem Termin ALLE Farben vorrätig zu haben !

                  @Pingu....denkst Du noch mich ? :d_pfeid:

                  Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                  Mein Gas-VW

                  Mein Gas-Cabrio

                  Kommentar


                    #54
                    @maddin
                    Ich denk an dich :d_zwinker:
                    Rendich&Paul

                    Gruss Pingu

                    Kommentar


                      #55
                      [comic]Danke @pingu[/comic]


                      @all
                      ich hab doch neulich mal nach den 206CC Pöscho-Farben gefragt, wo war das denn ???
                      Kann die Antwort nicht mehr finden :d_gutefrage:


                      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                      Mein Gas-VW

                      Mein Gas-Cabrio

                      Kommentar


                        #56
                        Das war doch in diesem Thread hier. Ich kann aber die Antwort auch nicht mehr finden. Ist die beim Umstellen auf das andere Board verloren gegangen??
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo leute ich wollte fragen ob jemand aus dem Raum Stuttgart auf dass lackiertreffen geht? wenn ja meldet euch bitte!

                          by kroate :-D :-D

                          Kommentar


                            #58
                            Original von Kroate206:
                            Hallo leute ich wollte fragen ob jemand aus dem Raum Stuttgart auf dass lackiertreffen geht? wenn ja meldet euch bitte!
                            schau doch einfach mal nach. Ich habe hier mal ne Liste gepostet, wer für ne gemeinsame Fahrt aus der Karlsruher Gegend in Frage kommen könnte. Das wäören dann aus Stuttgart Maggi und Stuttgarter. Vielleicht kommt ja noch jemand mit. Bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit.

                            PS: Schau doch einfach mal auf die Anmeldeliste. Wenn Du dann den Namen anklickst, steht meistens auch da, woher der USer kommt.
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              #59
                              @ Schnueffler

                              da das mit dem Lackieren ja doch nicht klappt, wie ich dann mit Hilfe von Maddin gelesen habe :augenroll: muß ich mir ja wohl was anderes einfallen lasssen, hast Du eine Idee, weil Bier bring ich ja mit :biggrin: ?

                              @ Dirk_waf

                              Wenn Du hier irgendwo vorbeikommst können wir uns ja irgendwo auf der Bahn treffen. Könnten auch noch BlueLightning(MG) und Hilli(K) fragen?!?

                              Greetz,

                              Platinum
                              Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                              Kommentar


                                #60
                                ja das können wir ja ne woche vor dem treffen bestrechen

                                wir können uns dann ja auf irgend ein rastplatz oder so treffen
                                du willst warscheinlich über die A3 fahren für mich ist die A45 besser aber das kann ma(n) dann noch sehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X