Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc bester Preis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207cc bester Preis ?

    Hallo,
    ich möchte mir den 207 cc Sport 150 THP bei einem deutschen Peugeothändler bestellen!
    Habe folgendes Angebot:
    207 cc Sport 150 THP
    Klimaautomatik - Audioanlage RD4 Niv 2+JBL - Sichtpaket - Einparkhilfe - Geschwindigkeitsregelanlage -Sitzheizung vorn - Windschott - Lacerta Gelb.
    Gesamtpreis 24260,00 Euro + Überführung 480,00 Euro
    Der Peugeot Händler gewährt mir einen Rabatt von 16%
    Entpreis 20781,60 Euro
    Jetzt die Frage: Ist der Preis OK oder gibt es den Wagen so ausgestattet noch irgendwo günstiger?
    Zuletzt geändert von Onkel Gustav; 14.11.2007, 11:24.

    #2
    16% ist eine gute Bank.
    Über 20% wird es für den Händler schmerzhaft.

    Kommentar


      #3
      Ich denke der Preis ist sehr gut. Normal geben die Händler doch nur 10% maximal, oder irre ich da ...!?

      Kommentar


        #4
        10% sind Minimum - dadrunter sollte man den Händler wechseln.
        Ich hatte Angebote bis 14%.
        Von daher denke ich, dass 16% schon ganz gut sind.
        Ich wollte aber 20% und habe sie leider nicht bekommen

        Kommentar


          #5
          Ich habe im Oktober die ersten Gespräche geführt. Der Händler vor Ort wollte bei Finanzierung nicht über 10%.
          Werde aber noch andere Händler konsolutieren. Mittlerweile steigt auch das Angebot an seriösen Gebrauchten auf eine gute Basis an. Das wäre auch noch 'ne Alternative um die ersten 20% Wertverlust bei der Fahrt vom Händlerhof zu vermeiden...

          Gruss
          Holger

          Kommentar


            #6
            Autoservice Wunderlich GmbH in Plauen, gibt auf vorhandene 207 cc Neuwagen fast 20 %

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
              Ich habe im Oktober die ersten Gespräche geführt. Der Händler vor Ort wollte bei Finanzierung nicht über 10%.
              Werde aber noch andere Händler konsolutieren. Mittlerweile steigt auch das Angebot an seriösen Gebrauchten auf eine gute Basis an. Das wäre auch noch 'ne Alternative um die ersten 20% Wertverlust bei der Fahrt vom Händlerhof zu vermeiden...

              Gruss
              Holger
              Ja Holger,

              so habe ich es auch gemacht. Habe mir einen mit Tageszulassung geholt. Er hatte 14km drauf. Und dafür habe ich dann einiges gespart..... Und ob nun Null oder 14 ist mir Jacke wie Hose

              Ciao und Grüße

              Kommentar


                #8
                Denke das der Preis in Ordnung geht hab selber 18% bekommen mehr war nicht darin aber super finde ich immer die Leute die dann wenn du gekauft hast folgendes von sich geben

                Mensch hättest mich gefragt dann wären mindestens 20% drin gewesen
                207 cc Sport 150 THP

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, die meisten Prozente gibt es auf den 150, weil den die wenigsten haben wollen bei den Spritpreisen.
                  gruß
                  Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von neuerCCFan Beitrag anzeigen
                    Hallo, die meisten Prozente gibt es auf den 150, weil den die wenigsten haben wollen bei den Spritpreisen.
                    gruß
                    Thomas
                    Ja, so einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört, worauf beruht den deine Fachkenntniss ?

                    Gruß André
                    Isch liebe diese Auto

                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                    Kommentar


                      #11
                      Wieso Quatsch, lass dir doch mal ein paar Angebote machen dann wirst du das schon sehen, und frage doch mal nach mit welcher Motorisierung zur Zeit die meisten Fahrzeuge direkt verfügbar sind. Die Antwort lautet bei meiner Recherche immer der 150er. Und es gab immer den grössten Rabatt.
                      gruß
                      Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        also der spritverbrauch dürfte hier für den rabatt wohl kaum entscheidend sein, eher die tatsache das ein 150er einen höheren listenpreis hat als ein 120er.

                        der händler muss mit seiner marge ja seine verkaufskosten decken und eine 2stündige beratung kostet ihn gleich viel , egal ob es sich um ein 10.000,- oder 20.000,- euro teures auto handelt.

                        wenn er angenommen 500,- euro verkaufskosten hat , die er reinholen muss.
                        dann sind das bei einem 10.000,- euro auto 5 % . bekommt er von peugeot 20% kann er also maximal 15% geben.
                        bei einem 20.000,- euro auto sind das nur 2,5% , er kann also bis auf 17,5% hoch und hat seine kosten noch gedeckt.

                        gruß christian

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von neuerCCFan Beitrag anzeigen
                          Hallo, die meisten Prozente gibt es auf den 150, weil den die wenigsten haben wollen bei den Spritpreisen.
                          gruß
                          Thomas
                          Holymoly nach deiner aussage muss ich einen Mayabach geschenkt bekommen da wirtschaftlicher totalschaden wen Tank leer
                          207 cc Sport 150 THP

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von neuerCCFan Beitrag anzeigen
                            Wieso Quatsch, lass dir doch mal ein paar Angebote machen dann wirst du das schon sehen, und frage doch mal nach mit welcher Motorisierung zur Zeit die meisten Fahrzeuge direkt verfügbar sind. Die Antwort lautet bei meiner Recherche immer der 150er. Und es gab immer den grössten Rabatt.
                            gruß
                            Thomas
                            Also, 120er stehen bei jedem Peugeot Händler rum und sind sofort zu bekommen, in fast allen Farben!
                            Der 150er in der genannten Ausstattung und Lacerta Gelb ist nach Recherche meines Händlers bei keinem deutschen Händler zu bekommen, muß ich bestellen.
                            Ich habe beide gefahren, richtig Spaß bringt doch nur der 150er, der zieht die Wurst vom Brot! Den halben Liter Sprit mehr, ist das immer wert!
                            Und man lebt ja nur einmal und ist so lange tot!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin ja immer noch am Angebote prüfen!
                              Dieses habe ich ja von meinem Peugeothändler vor Ort:

                              Gesamtpreis 24260,00 Euro + Überführung 480,00 Euro
                              Der Peugeot Händler gewährt mir einen Rabatt von 16%
                              Entpreis 20781,60 Euro

                              Jetzt bekomme ich ein Angebot von www.********.de bei gleicher Ausstattung deutscher Bestellwagen!
                              Statt 24740,00 Euro - 19.708,00 Euro
                              Das sind minus 5032,00 Euro = 20,34 %
                              Kennt jemand die Firma, irgendwelche Erfahrung mit denen?
                              Zuletzt geändert von Onkel Gustav; 17.12.2007, 22:00.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X