Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwupps, und weg war es...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwupps, und weg war es...

    Moinsen,
    als ich heut morgen mein Auto mal ieder von vorne betrachtet habe mußte ich feststellen dass es irgendwie anders aussieht als sonst. Beim genaueren Hinschauen wurde mir klar dass das am fehlenden Nummernschild liegt.
    Erst dachte ich irgendein Spinner hätte es abgeschraubt, aber dann bekam ich einen Anruf von der Polizei. Die wollten mir nur kurz bescheid sagen wo ich mein Kennzeichen abholen darf. Man soll s doch nicht glauben, aber es ist mir gestern tatsächlich einfach so abgefallen?!? :sterne:
    Also dass der Kleine mal zickt weiß ich ja schon, aber dass er gleich ganze Teile abwirft ist mir neu. :totlach:
    Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?

    LG ingo

    #2
    ja, sowas gibt´s ja wohl nicht... :confused:

    Was einem alles so passieren kann...

    na, zum Glück hast du´s wieder zurück bekommen
    Liebe Grüße

    Uwe aus Hersbruck

    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

    Kommentar


      #3
      Hi!
      Das Problem kenne ich! Habe meins auch schon verloren! Die Polizei sagte damals nur zu mir, dass ich froh sein soll, dass die es gefunden haben! Wenns weg ist wird es richtig teuer! Man braucht dann eine komplett neue Nummer und das ist ein ziemlicher Aufwand und Kostenfaktor :( Seit dem wird das gute Stück immer nochmal separat verschraubt

      Kommentar


        #4
        iss ja ulkig... dacht immer, die werden anschgeschraubt und Klebstoff würde nicht halten
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #5
          hihi...*lach*
          hey, aber herzlichen glückwunsch dass dir das aufgefallen ist...
          ich blindes huhn hätte das wahrscheinlich gar nicht gemerkt...
          wie laut war denn dein sound im auto? scheppert das nicht wahsinnig wenn das abfliegt? :-)

          Kommentar


            #6
            Mir ist es nicht aufgefallen
            Bin über eine Anhängerplane gefahren, die wohl ein LKW verlohren hatte. Das hat ganz schön geknallt! Bin dann auch gleich angehalten und hab nachgesehen ob was am Auto ist, war aber dunkel und ich konnte nicht wirklich etwas sehen... auch nicht ob vorne was fehlt... :o
            Erst am nächsten Tag hat die Polizei bei mir auf der Firma angerufen. Als ich dann auf den Parkplatz gegangen bin hab ich erst festgestellt, dass da was fehlt

            Kommentar


              #7
              hihi ist ja lustig. Ich hätte wahrscheinlich erstmal wieder n halben Nervenzusammenbruch bekommen, hätt ich festgestellt, dass was fehlt. :/

              ***Sheyla***
              >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

              Kommentar


                #8
                Kenn ich, wobei ich das Nummernschild wohl eine ganze Weile vor mir her geschoben habe, bis ein freundlicher Heer vor der Arbeit mir mitteilte, das mein Nummernschild vorn nur noch an einer Seite befestigt ist und die andere über den Boden schleift.

                Der Nummernschildverstärker war natürlich nicht mehr gerade heil an der Stelle.
                GruCC
                Stephan

                Meine schwarze Schönheit

                Mein Spritmonitor

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xgirl
                  hihi...*lach*
                  hey, aber herzlichen glückwunsch dass dir das aufgefallen ist...
                  ich blindes huhn hätte das wahrscheinlich gar nicht gemerkt...
                  wie laut war denn dein sound im auto? scheppert das nicht wahsinnig wenn das abfliegt? :-)
                  Ich hab es auch nur durch Zufall gemerkt. Wann guckt man schon von vorn auf sein Auto?!?
                  Bei mir kam's ein Tag nachdem ich es verloren hatte zu dieser Situation. Ich dachte mir - mmmhhh, irgendwie sieht Dein Auto heut geiler aus als sonst - was stimmt da nicht?!? UNd keine Minute Später wußte ich dass es das Schild war was die Optik sonst nur gestört hat.

                  Es ist auf nem Seitenweg/Waldweg beim Wenden abgefallen. Sogesehen hat's keinen großen Lärm gemacht - sonst hätt ich das auch schon eher bemerkt.

                  LG INGo

                  Kommentar


                    #10
                    kann mir gut vorstellen, dass man dass nicht unbedingt merkt, gerade wenn man das Radio an hat .
                    Als ich noch meine Winterreifen drauf hatte, und da mal ne Radkappe verloren habe, hab ich das auch nur gemerkt, weil die mich an der Ampel (nach dem Bremsen) überholt hat
                    Aufheben konnt ich sie allerdings nicht mehr, war grad am aussteigen, als der erste drüber gefahren ist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von muf
                      kann mir gut vorstellen, dass man dass nicht unbedingt merkt, gerade wenn man das Radio an hat .
                      Als ich noch meine Winterreifen drauf hatte, und da mal ne Radkappe verloren habe, hab ich das auch nur gemerkt, weil die mich an der Ampel (nach dem Bremsen) überholt hat
                      Aufheben konnt ich sie allerdings nicht mehr, war grad am aussteigen, als der erste drüber gefahren ist
                      na, danach war das Ding bestimmt platt, was?
                      Liebe Grüße

                      Uwe aus Hersbruck

                      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        logo, geschreddert triffts glaub ich ganz gut
                        Hab seitdem nie wieder welche drauf gemacht - ist einfach Unsinn, hab davor auch schon hin und wieder die Dinger verloren. Das lohnt einfach nicht. Ist ja eh bloß im Winter ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von muf
                          logo, geschreddert triffts glaub ich ganz gut
                          Hab seitdem nie wieder welche drauf gemacht - ist einfach Unsinn, hab davor auch schon hin und wieder die Dinger verloren. Das lohnt einfach nicht. Ist ja eh bloß im Winter ...
                          ist nur gut, wenn man da nicht noch jemand nen Schaden zufügt. :(
                          Dann gäb´s gleich schon wieder Ärger.

                          An meinem alten Peugeot waren auch solche Teile, hatte der Serienmäßig. Aber die haben echt gehalten. nie was verloren
                          Liebe Grüße

                          Uwe aus Hersbruck

                          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                          Kommentar


                            #14
                            Sei froh, daß die Polizei in Deiner Gegend mitdenkt: 'nem Bekannten von mir ist das hintere Nummernschild von seinem Barchetta weggeflogen. Das wurde auch von der Polizei (Mannheim) gefunden. Die haben einfach bei der Zulassung das Fahrzeug abgemeldet statt sich Mal bei ihm zu melden. Hat also richtig Geld gekostet

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X