Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
    Da wird doch sicher noch was duchsickern - sonst haben wir ja hoffentlich kryca als 'UNSEREN SPION 8) IN GENF'
    ich werde mich unauffällig nähern... im neuen RCZ soll die Steuerkette ja aus bambusverstärkten Lakritzstangen sein... aber pssssst :-)

    Kommentar


      #17
      Zitat von kryca Beitrag anzeigen
      ich werde mich unauffällig nähern... im neuen RCZ soll die Steuerkette ja aus bambusverstärkten Lakritzstangen sein... aber pssssst :-)
      Da bist du auf dem holzweg......
      Die werden jetzt aus al dente gekochten Spagetti gefertigt......haben den entscheidenden Vorteil, dass sie zwar alle 2 wochen weg schimmeln und getauscht werden müssen, aber sich nicht mehr alle 10tkm längen
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #18
        Heiliger Strohsack, NoFear... ein Skandal ist das... jetzt müssen wir in Zukunft auch noch glutenfrei tanken :-)

        Mal Themawechsel: Das könnte aber was werden mit dem Magna-Cabrio-Dach! Ich finde, dass das vom Design her Potential hat.

        Geht sonst noch jemand nach Genf?

        Kommentar


          #19
          Joa.....wenn die das hinbekommen, dass die dachbögen auch noch eingefahren werden können, wäre ich definitiv dabei!
          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

          Kommentar


            #20
            Ich meine, dass ich das schon mal als Studie gesehen habe. Ich habe zwar eben lange gesucht aber nicht mehr gefunden. Der Link auf das Youtube-Video war auch mal hier bei den ccfreunden. Ich finde ihn nur nicht mehr. Es war ein größerer PUG (>308er) als Cabrio und die Dachbügel sind eingeklappt, nachdem das Dach eingefahren ist.
            Vielleicht hat hier einer noch den Link oder mehr Infos.

            Ha, habs gefunden: http://youtu.be/LzGGhWJ2Fcc
            Also bitte liebe PUGs bitte so bauen!
            Zuletzt geändert von Heinblöd; 26.02.2013, 21:38. Grund: Nachtrag des Links

            Kommentar


              #21
              Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
              ..Es war ein größerer PUG (>308er) als Cabrio..
              Genauer gesagt, ein 407.

              Kommentar


                #22
                Genauer gesagt war das keine Peugeot-Studie sondern eine von HEULIEZ. Das war der Hersteller des 206cc-Daches.
                Und genau das stört mich an der RCZ-Studie von Magna! Ich glaube nämlich, es wird eine RCZ-Lamellendach-Studie von Magna bleiben.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  Genauer gesagt, ein 407.
                  Ja, das war der 407 Macarena.
                  Interessante Studie, störend fand ich nur (den im Video nur schlecht sichtbaren) Balken im Fond hinter den Lehnen der Vordersitze, der wohl aus Versteifungsgründen dort eingebaut werden mußte.
                  Vom Design her aber sehr gelungen; schade, daß der nie realisiert wurde.

                  Die Studie des RCZ Cabrio läuft dann ja wohl eher auf ein RCZ Targa hinaus.
                  Trotzdem interessant, auch wenn ich auch nicht an eine Serienfertigung glaube.

                  Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich denke, der Balken hinter den vorderen sitzen erübrigt sich, wenn man darauf verzichtet, ein 4türiges cabrio zu bauen ^^ die hinteren Türen sind mir eben erst aufgefallen. ...und die stehen beim rcz ja ned zur debatte.....ohne vollwertige (platz) Rückbank, braucht es sicher keine Tür hinten ^^
                    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                    Kommentar


                      #25
                      Da ist der aber geiler

                      Kommentar


                        #26
                        um ein Vielfaches!
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 01.03.2013, 22:02.

                        Kommentar


                          #27
                          Ach *seufz* das wäre schön.

                          Kommentar


                            #28
                            Den würde ich auch kaufen wenn er kein Dach hätte!

                            Kommentar


                              #29
                              also hat durchaus was so ...
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar


                                #30
                                Na das ist dann aber eher ein Schiebedach als ein Cabrio ...

                                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X