Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccfreunde in Sachsen, Sachsen Anhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo

    @ Thommy

    Was steht denn in Eurem Kaufvertrag drinn? Ist da drinn irgendetwas vom Windschott erwähnt, oder steht da etwas von "Vorführwagen, wie gefahren", oder so ähnlich? Wenn ja, hast du gute Karten, ansonsten kannst du nur noch einmal mit dme Verkäufer sprechen und versuchen das Windschott "rasuzuhandeln".

    @ all

    Bis jetzt haben "fest" zugesagt:

    - Sheyla
    - Thommy
    - Mitsch

    Da ich diesen Freitag keinen Urlaub bekommen habe, werde ich nächstes Wochenende erst die Plakate und Fleyer auslegen können. Aber diesmal klappt es ganz bestimmt. Mein Chef kann mir ja nicht schon wieder den Urlaub ablehnen, hoffetlich. :-p
    Ich werde versuchen noch eine kleine Ausfahrt zu organisieren. Diese Ausfahrt würde dann zu eine Wald-Restaurant führen, wo wir vielleicht dann Kaffee trinken könnten. Ich habe auch schon 2 Strecken im Auge, nur muß ich diese Strecken vorher noch abfahren, um zu sehen, welche von der landschaftlichen und vor allem von der Straßen-Seite (mein "Kleiner" ist etwas tiefer) die bessere ist. Die Strecke würde ca. 60-90km betragen.
    Falls noch jemand weiß was in MD an dem Wochenende so los ist, kann es mir ja per Mail schreiben. Ich würde mich freuen.

    Hier meine Mail-Addy:
    burningice@ccfreunde-sachsen-anhalt.de
    Oder meine Handy-Nummer: 0173-2185928

    Bye

    BurningIce

    "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!" :smile:

    Kommentar


      #47
      Hallo

      @ Thommy

      Was steht denn in Eurem Kaufvertrag drinn? Ist da drinn irgendetwas vom Windschott erwähnt, oder steht da etwas von "Vorführwagen, wie gefahren", oder so ähnlich? Wenn ja, hast du gute Karten, ansonsten kannst du nur noch einmal mit dme Verkäufer sprechen und versuchen das Windschott "rasuzuhandeln".

      @ all

      Bis jetzt haben "fest" zugesagt:

      - Sheyla
      - Thommy
      - Mitsch

      Da ich diesen Freitag keinen Urlaub bekommen habe, werde ich nächstes Wochenende erst die Plakate und Fleyer auslegen können. Aber diesmal klappt es ganz bestimmt. Mein Chef kann mir ja nicht schon wieder den Urlaub ablehnen, hoffetlich. :-p
      Ich werde versuchen noch eine kleine Ausfahrt zu organisieren. Diese Ausfahrt würde dann zu eine Wald-Restaurant führen, wo wir vielleicht dann Kaffee trinken könnten. Ich habe auch schon 2 Strecken im Auge, nur muß ich diese Strecken vorher noch abfahren, um zu sehen, welche von der landschaftlichen und vor allem von der Straßen-Seite (mein "Kleiner" ist etwas tiefer) die bessere ist. Die Strecke würde ca. 60-90km betragen.
      Falls noch jemand weiß was in MD an dem Wochenende so los ist, kann es mir ja per Mail schreiben. Ich würde mich freuen.

      Hier meine Mail-Addy:
      burningice@ccfreunde-sachsen-anhalt.de
      Oder meine Handy-Nummer: 0173-2185928

      Bye

      BurningIce

      "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!" :smile:

      Kommentar


        #48
        Sorry für das doppelte Post.

        Bye

        BurningIce

        "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!":smile:

        Kommentar


          #49
          Was ich so in diesem und im anderen Forum gelesen habe, sind folgende Leute noch unentschlossen:

          - hoppel
          - schubbel
          - nickeneck
          - alchy
          - itsolution

          Los gebt Euch eine Ruck und kommt vorbei

          achso, noch etwas wegen unserem Namen:

          Wie wollen wir uns jetzt nennen?

          CC-Freunde Sachsen-Anhalt

          oder

          CC-Freunde Ost

          ?


          Auf den Flyern steht jetzt "CC-Freunde Sachsen-Anhalt".
          Da ich jetzt gerade an einigen Sachen für das Treffen arbeite, wäre es super, wenn wir uns auf einen Namen einigen würden. Könnt Ihr mir Eure Meinung dazu bitte per Mail (siehe oben) schicken?

          Bye

          BurningIce

          "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!" :smile:

          Kommentar


            #50
            Hallo,
            was ist denn los? Wir sind eben aus dem Urlaub zurück und finden die Site seit dem 30.06. unverändert vor. Ich denke, morgen soll in MD ein Treffen stattfinden?
            Ich gehe mal davon aus, daß die Sache geplatzt ist. Schade...
            Der Urlaub war traumhaft. 3800 km über die Alpen und durch die Toskana, davon bestimmt 3000 km offen, einfach herrlich.
            Übrigens bei allem Gemecker über Qualität und so: Außer einer Beule hinten links, die ich mir selbst eingebrockt habe, weil ich einen Felsen übersehen habe, keinerlei Beanstandungen am Wägelchen. Sogar das Gepäck haben wir gut untergebracht und festgestellt, daß wir viel zuviele Klamotten mitgenommen haben.
            Also, laßt mal von Euch hören.
            Thommy

            Kommentar


              #51
              @ Thommy

              Natürlich findet das Treffen statt. Ich Hoffe Ihr seit trotzdem dabei. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Ihr dabei seit, genau wie alle anderen natürlich auch.

              @all

              Ich bin gespannt, wieviel Leute heute zum Treffen erscheinen.

              Also, bis nachher, um 10 im Diner.

              Bye

              BurningIce

              "Dach auf und laß sie Sonne in Dein Herz!" :smile:

              Kommentar


                #52
                @ Thommy

                Schade, dass Ihr nicht da ward. Beim nächsten Mal bestimmt.

                Küsschen :x

                ***Sheyla***
                --
                >>> www.ccfreunde-ost.de.vu <<<
                >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

                Kommentar


                  #53
                  [ hallo suche CC-Fahrer-in in Umgebung von Magdeburg oder Sachsen Anhalt.zwecks Treffen und ein Stammtisch mal gründen. okay dann schreibt mir SanMarco-s@gmx.de

                  Kommentar


                    #54
                    weil bei schönem Wetter....

                    Zitat von MD-RACER Beitrag anzeigen
                    [ hallo suche CC-Fahrer-in in Umgebung von Magdeburg oder Sachsen Anhalt.zwecks Treffen und ein Stammtisch mal gründen. okay dann schreibt mir SanMarco-s@gmx.de
                    fast keine Fahrt mit dem Löwchen zu weit ist, sag ich mal

                    HALLO aus Thüringen

                    wenn etwas konkretes angedacht ist, werde ich das sicher im Forum lesen
                    bis dahin!
                    Liebe Grüße von
                    Löwin30sieben
                    CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X