Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber-Automatik Beifahrerseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fensterheber-Automatik Beifahrerseite

    weiß jemand ob es möglich ist, die software bei meinem cc so zu ändern, daß auch das beifahrfenster per schalter automatisch schließt?

    #2
    ja, in der werkstatt einprogrammieren lassen, geht flux.

    gruss guga
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar


      #3
      Jo. Geht.
      Dein freundlicher Händler kann mit dem DIAG das Beifahrerfenster auch auf Autiomatikbetrieb umprogrammieren. Sprich ihn doch einfachmal drauf an.

      Alternativ war da aber auch noch was mit dem neuen CC-Modul, dass das auch kann.

      --
      Also dann bis bald im Wald
      Michael alias Schnüffler
      -------------------------------------------
      let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
      [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        vielen dank!!!!!!!

        habe ich mir doch fast gedacht! war schon bei meinem händler, der meinte es ginge wohl nicht. also auf zum nächsten....

        :-p
        --
        SOMMER PALMEN SONNENSCHEIN... WAS KANN SCHÖNER SEIN?

        Kommentar


          #5
          Hallo Mitsch

          Ja das geht. )
          Habe es auch machen lassen, frage mich nur warum das nicht von haus aus so ist.

          Gurss Markus !
          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

          EMF-Muenchen.de

          Kommentar


            #6
            Eine Anleitung für den Händler, steht auch in den FAQs:

            http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=allgemein&c=allgemein_206ccfaq

            Punkt 2.

            Gruß
            Smofy

            Kommentar


              #7
              Das ist keine große sache, mein Händler hat erst gemeint da mus er gucken ob das geht.
              Darauf hin habe ich gesagt das geht also mach es einfach und sie da alles klar. :-p

              Kommentar


                #8
                prima!
                dann kann ich ihm das ja mal vorlegen.... mal sehen, was er dazu sagt!
                --
                SOMMER PALMEN SONNENSCHEIN... WAS KANN SCHÖNER SEIN?

                Kommentar


                  #9
                  @ Mitsch

                  Ja, Meiner, das geht. Ich hab es übrigens auch machen lassen. Als ich mal wieder in der Werkstatt zu Besuch war, fragte ich ihn, ob er das machen würde. Er sagte darauf hin auch nur, dass er sich das mal angucken muß und dann legte ich ihm einen Ausdruck aus den FAQs vor. Hi!!! :look:

                  ***Sheyla***:x
                  --
                  >>> www.ccfreunde-ost.de.vu <<<
                  >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

                  Kommentar


                    #10
                    oder mit dem neuen XRSL Lösen:

                    Funktion3:

                    Schon während die Zündung an ist und der Motor noch nicht läuft, fahren die kleinen und großen Fenster automatisch nach kurzem Tastendruck (voll durchdrücken / durchziehen) bis zum Ende durch (Option ein/aus). Auch wenn das Beifahrferfenster nicht mit einem DIAG2000 von Peugeot freigeschaltet wurde.

                    http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=2440&start=1#14
                    --
                    nekko :hasi:
                    nekko

                    Kommentar


                      #11
                      Also bei meiner 1. Wartung kürzlich hat die Peugeot Wekstatt mir ohne zu fragen als Bonbon so zusagen das rechte Seitenfenster auf Automatik umgestellt.
                      Fand ich mega klasse, da mich das schon immer gestört hat.
                      Allerdings funktioniert es nicht immer...aber besser wie gar nicht, vor allem da sie es kostenlos gemacht haben..

                      Wichtel

                      Kommentar


                        #12
                        @wichtel
                        Kostenfrei?? Also bei mir haben die sich 20€ plus Märchensteuer dafür verlangt. Ich bin entsetzt 8o , kann aber nichts machen, daich es ja in AUftrag gegeben habe.
                        --
                        Also dann bis bald im Wald
                        Michael alias Schnüffler
                        -------------------------------------------
                        let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
                        [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #13
                          @ GC-Schnüffler

                          20 Euronen??? 8o 8o 8o
                          Sind die irre? Also ich hab,s damals und jetzt bei meinem neuen CC,le umsonst bekommen.....

                          ...diesmal musste ich zwar erst denen die Beschreibung aus den FAQ,s ausdrucken (am PC vom Werkstattcheffe), aber danach wurd es sofort erledigt...is ne Sache von nicht mal 5 Minuten.... :look:


                          LG Schlumpfine :roll:

                          Kommentar


                            #14
                            @Schlumpfine
                            Ich weiss. Und 20 Steine sind dafür der absolute Oberhammer. Aber was will ich machen. Einfach nicht bezahlen, obwohl ich es damals zusammen mit dem Sitzbezug in Auftrag gegeben habe???
                            --
                            Also dann bis bald im Wald
                            Michael alias Schnüffler
                            -------------------------------------------
                            let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
                            [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, würd jedenfalls nochmal mit denen reden.
                              Also für 5 min (wenn man gaaanz langsam am DIAG is)
                              sind 20 EUR schon der Wucher.

                              Sonst sollen sie es Dir wieder deaktivieren und Du
                              gehst das bei ner anderen Werkstatt machen.


                              --
                              Gruss aus Stuttgart

                              André

                              http://www.CCFreunde-BW.de

                              -------------------------------------------------------
                              CC Freunde Deutschlandweit: http://www.CCFreunde.NET

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X