Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe licht im Armaturenbrett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbe licht im Armaturenbrett

    Hallo,

    möchte bitte wissen ob es bei ein Peugeot 206 möglich ist, genau so wie bei daß bei manchen Autoradios der Fall ist, um die Beleuchtung im Armaturenbrett von Orange um zu stellen auf Blau/Grün ?

    #2
    Hi!
    Meinst du einen Tachoumbau, oder die Bedienungselemente der Klima und Lüftung in der Mittelkonsole?
    Der Tachoumbau ist nämlich ganz einfach. Ich hab mir dazu eine neue Tachofolie mit blauen Durchleuchteziffern gekauft. Sieht ganz gut aus.
    Bei der Mittelkonsole bräuchte ich selber Rat, da sich das Orange nicht auswechseln lässt, da dies eine orange Plastikform ist.
    Hast du das Teil schon mal ausgebaut? Ich finds total doof.
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Ich denke ich habe mehr als genug Antwort bekommen uber mein Thema.
      Keine Antwort ist auch eine Antwort, wahrscheinlich geht dies nicht per Knopfdruck oder uber Software.

      Ich möchte noch schnell erkären warum ich dies möchte, nämhlich wegen meiner Weitsichtigkeit.
      Es stört mich daß ich die Kilometeranzeige nicht deutlich lesen kan.
      Bei Weitsichtigkeit hat mann ein problem beim anschauen/lesen von rotfarben, wäre die anzeige grün oder blau, dan wäre es problemlos (ohne flimmern) an zu schauen.
      --
      Greetz ........ Joep @Home met ADSL in Kerkrade.NL

      Kommentar


        #4
        schaut doch einfach mal im do it yourself bereich. da steht einiges über farbänderung von tacho un klima drin. cu oss

        Kommentar

        Lädt...
        X