Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

myPeugeot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich hab mir des letzten monat auch mal angesehen, und ja nach 2 tagen war freigeschaltet...
    weiss aber echt net so recht zu was des gut sein soll, also mir bringt des rein gar nix...

    @gobo206

    du kannst irgendwo deine start km eintragen, dann stimmt des unten auch wieder so einigermasen...
    1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
    2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
    3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
    4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

    Kommentar


      #17
      Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
      Vorgestern die Mail bekommen das meine VIN übernommen ist
      nach ~6 Monaten
      ..
      Jupp kann ich bestätigen. Bei mir hat es auch ein halbes Jahr gedauert und auch bei mir wird ne andere Version angezeigt. Muß auch nächstes Jahr zur angebliche 30000 Inspektion nach 7 Jahren und über 75000 km.
      Die einzige Angabe die dort stimmt ist, das ich im September diesen Jahres zum TÜV muß.

      Tolle Leistung von Peugeot.


      PS; Die sagen mir ich hätte ein JBL habe aber nur einen Tendance ...... kann ich das noch nachklagen
      Zuletzt geändert von Stoppi; 14.07.2010, 17:34.
      grüCCle

      Bianka

      Kommentar


        #18
        also ich hab jetzt meinen 307CC bei myPeugeot gelöscht und vorher den neuen 308er eingetragen, dann auf "seite aktualisieren" gedrückt...

        und der neue war DA


        also sollten die langen wartezeiten behoben sein
        308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
        Umbra Braun, Leder Grau- Beige
        Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

        Kommentar


          #19
          myPeugeot

          Bin nun nach etlichen Mails und Scheibereien auch gemeldet bei myPeugeot.
          Zuerst funktionierten die Aktivierungslinks nicht, dann die Kennwörter nicht, usw,...
          Aber die VIN, die hatte PUG.de.
          Als ich schon wieder gekündigt hatte, lief es reibungslos.
          Und da ich Interesse am RCZ zeige , schicken sie mir sogar die "Avenue" per Post. Bekommt die auch jemand von Euch?
          Bin gespannt ob das alles mit den Wartungsintervallen so übreinstimmt was die so schreiben.
          Ich glaube, es ist eine Art Verwaltungsprogramm für den Kleinen und der zeigt es selbst an wenn er mal wieder zur Inspektion muß (wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

          L.G. DF-S207CC
          Zuletzt geändert von Stoppi; 18.10.2010, 22:08.
          Beste Grüße SaaRCCZdriverin

          Kommentar


            #20
            Also ich hab mich eben mit meiner VIN registriert und innerhalb von 10Sek. war alles gelaufen... Die VIN ist auch registriert...

            Den Wartungsintervall zeigt mir der Tacho auch an... Das einzige was vielleicht noch interessant ist, ist der Wartungsplan...

            Schaden kann es ja nicht
            Gruß, Peter (astra_driver)
            -- Mazda 2 Impression (Alt) - Peugeot 307cc 140 (Alt) - VW Golf VI 1.4TSI (NEU) --

            Kommentar

            Lädt...
            X