Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum 206cc 135

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zum 206cc 135

    Hi Leute :winken:

    habe mir vor 4 Wochen mein erstes Cabrio, einen 206cc 135 gekauft.
    Hat 41000 km auf der Uhr EZ : 10/2003 und wurde nur im Sommer von einem älteren Hernn ( 67 Jahre ) bewegt.

    Vom Optischen her ist es ein Traum auf 4 Räder , der aber im Moment mich eher strapaziert.

    Nun zu meinen Problemen :

    - Bremsen quitschen ohne Ende beim leicht Bremsen
    - Kundendienst Neu vom Händler , leider ist im Display Öl leer
    - Bergabfahrt bzw im Schiebebetrieb , heult es vom Motorraum ,sodas mich Füßgänger gleich anschauen.Wenn ich die Kupplung drücke, ist das Pfeifen oder Heulen weg.

    Bin ich zu Ängstlich oder ist da viel im Eimer :keineahnung:

    #2
    Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    - Bremsen quitschen ohne Ende beim leicht Bremsen
    Eine bekannte Sache : Mach mal längere Bremsmanöver bzw. wenn das nicht hilft dann neue Markenbeläge (Jurid) einbauen.

    - Kundendienst Neu vom Händler , leider ist im Display Öl leer
    Hast Du mal nachgeschaut mit dem Ölmeßstab ? Spinnt die Anzeige oder ist tatsächlich zu wenig Öl im Motor ?

    - Bergabfahrt bzw im Schiebebetrieb , heult es vom Motorraum ,sodas mich Füßgänger gleich anschauen.Wenn ich die Kupplung drücke, ist das Pfeifen oder Heulen weg.
    Könnte ein defektes Kupplungs-Ausrücklager sein ?
    Zu all den Fragen gibt es eigene Themen im Forum ... da solltest Du mal die Suche benutzen ... und dann "nichts wie zurück" zum Händler um die Sachen zu klären.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Bremsenquitschen ist normal

      Wegen dem Öl würde ich dem KD was erzählen.
      Und das Pfeifen darf auch nicht sein.
      Ab zum Händler und Druck machen.
      Wo oder bei wem hast den den gekauft

      Gruss Ingo aus Leutkirch
      Zuletzt geändert von Stoppi; 12.07.2011, 19:21. Grund: Riesen-Zitat
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        #4
        Habe ihn in Augsburg bei einem großen Händler gekauft, mit dem ich schon kontakt aufgenommen , habe.
        Mal sehen was da rauskommt, ist ja ein 7 Sterne Gebrauchtwagen mit 1 Jahr Garantie

        Kommentar


          #5
          Oh, dann möchte ich die Sterne 1-6 nicht Kennenlernen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
            Oh, dann möchte ich die Sterne 1-6 nicht Kennenlernen.
            wenn das alles gemacht ist, habe ich ein super gepflegtes geiles Auto :winken:

            Kommentar


              #7
              Wie schon gesagt, die bremsenden Quietschen sind normal.

              Das die elektronische Ölanzeige niedrige Werte anzeigt, hab ich momentan auch. Habe aber festgestellt, dass der Ölstand nur "leer" ist, wenn er links höher steht als rechts.. Hatte heute angeblich nur noch 1/3 Öl drin, jedoch war er komplett voll.

              Zu dem Pfeifen aus deinem Motor, ist das vielleicht die Motorbremse? Denn immer wenn ich mit dem Motor bremse, kommt so ein "pfeifen".

              Grüße

              Flo
              Ein Tag ohne Löwe ist ein verlorener Tag

              Kommentar


                #8
                Also das kann ich mir nicht vorstellen , das die Motorbremse solche geräusche macht :keineahnung:

                Kommentar


                  #9
                  Servus Leute :winken:

                  mitlerweile regts mich voll auch das Geräusch ..... das Heulen soll anscheinend vom Differenzial oder so kommen.

                  Wäre mal nicht schlecht, wenn da einer von Euch mal aufpassen könnte, wenn ihr so mit 50 km/h dahin rollt ohne Gas zu geben oder sonstiges, ob ihr dann auch so ein heulen hören könnt.
                  Wird dann immer bischen Lauter je langsamer der Peugeot wird.

                  Gruß

                  Stefan

                  Kommentar


                    #10
                    hat das keiner getestet oder bin ich der einzige mit dem Problem ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X