Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** CC-Freunde-Tour um die Leine am Himmelfahrtswochenende 2015 ***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon gestartet!

    Wir sind schon unterwegs!🚘😀
    Euch allen eine gute Fahrt!
    Liebe Grüße von Silvia und Joachim

    Kommentar


      Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
      ... Heute Nachmittag war die A2 brechend voll, und zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf ist eine Baustelle, bei der es ständig staut (für alle, die aus Richtung Dortmund über die A2 einfliegen).
      Das war mit ein Grund, die letzten Kilometer über Land zu cruisen. Schöne Fotos vom Bielefelder Berg habe ich mir auch erspart

      Hier kann man noch die Ruhe genießen, die Natur hören, ab morgen wird gefeiert....

      Allen eine gute Anreise!

      Ein Absacker ist jetzt noch drin, ob es hier auch Feuerstein gibt?

      LG
      Tomi

      Kommentar



        Guten Morgen! ... ...

        @Falkone & 307CC-Fan, lieben Dank für die Wünsche &
        wir sehen uns zur
        10., der Jubiläumstour 2016 ... ...

        ... Teilnehmerliste 2015 ...

        ... ich freuen mich auf die 4 Tage mit Euch allen ...

        ... ... ... ...

        ... fast 70 Überraschungen erwarten Euch heute ... ...



        Danke an die fleißige Helferin, SanCChy ... ...

        Wünsche Euch eine schöne Anfahrt und kommt alle gut gelaunt und fröhlich an!


        Viele GrüCCe von der Leine und bis gleich ... ...

        ... ... ... ... ... ...



        ... ... ... ... ... ...


        Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
        Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

        Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

        Kommentar


          CC-Tour um die Leine

          Das war wieder eine super Tour , war super organsiert. Dank nochmal ans Orga-Team.

          Bin gut zu Hause angekommen.

          Grüsse an alle Karl-Heinz
          2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

          Kommentar


            CC Tour "Um die Leine"

            Liebes Orga Team,

            das war eine wirklich gelungene, wunderschöne , vielseitige und meist auch noch sonnige Tour.

            Das Hotel war gut ausgewählt, Essen lecker! Eure kleinen netten Überraschungen am Morgen lustig !!

            Wir hatten sehr viel Spaß und haben mal wieder vieles neues entdecken dürfen.

            Auch war es schön die anderen "Himmelfahrtsfreunde" wieder zu sehen!

            Leider gibt es dennoch einen Kritikpunkt, uns hat nicht gefallen, dass immer die gleichen zwei Gruppen zuerst gestartet sind, dass ist einfach schlecht!

            Aber wie schon gesagt, die Tour war der Hammer!!

            Lieben Gruß und frohe Pfingsten wünschen Euch die HOFFIS
            Daggi und Sönke

            Kommentar


              wohlbehalten zurück

              Liebes ORGA-Team,

              vielen lieben Dank für diese wunderschöne Tour. Das Bundesland Niedersachsen hat sich super präsentiert - durch euer Engagement.

              Das Wetter hat sich sehr abwechslungsreich gezeigt - daran müsst ihr noch "arbeiten"

              Um den Spannungsbogen der Tour zu erhöhen und um keine Monotonie im morgendlichen Ablauf aufkommen zu lassen...Wecker klingelt, Aufstehen, auf den Pott gehen, duschen, Haare sortieren, warm anziehen, Zähne putzen, Frühstücken, Auto putzen, evtl. Tanken um sich dann in Startposition zu begeben - so wie jeden Tag in gleicher Reihenfolge ahrrrg ....das geht auch spannender...
              folgender Vorschlag:

              die Gruppen sollten jeden Tag in geänderter Reichenfolge starten... tadaaa !

              Das ist aber nur der eine klitzekleine Kritikpunkt den es gilt anzumerken.

              Hotel,Essen,Stimmung,Ansprachen , und natürlich die Strecke waren einfach gelungen

              Vielen lieben Dank sagen/schreiben möchte ich aber auch den "Kamerakindern", die mir bislang schon rd. 60 GB-Daten/Filmmaterial zur Verfügung gestellt haben (und da ist das 4K-Material von Lousbroglie und von Gazela noch nicht dabei !). Incl. meiner Aufnahmen liege ich derzeit bei insgesamt 102 GB !!!
              Ich bin schon sehr neugierig, was wir alles so vor die Linse bekommen haben und melde mich wieder , wenn der Film im Kasten ist !

              @CC Guru - bitte walte deines Amtes und starte die TourUhr auf's neue

              Liebe GrüCCe

              Euer Hendrik & Brinja / Nordlichter
              _______________________________________________

              Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

              Kommentar


                Huhu

                Das mit der immer gleichen Gruppenreihenfolge war auf meinen Mist gewachsen.
                Hatte mir gedacht, das es einfacher wäre wenn man immer in der gleichen Reihenfolge startet. Ich freue mich aber über konstruktive Kretik , da man es so in Zukunft wieder anders machen kann und dann auch weiß warum.

                Es hat uns auch wieder viel Spaß mit euch gemacht und möchten uns noch im besonderen bei allen Teilnehmern in "unserer" Gruppe für das hervorragende Zusammenspiel während der Fahrt bedanken. Jeder hat auf seinen Hintermann geachtet und wichtige Infos sind immer vorne angekommen, auch wenn bekanntlich manchmal die Funkverbindung vom forderen zum hinteren nicht reicht. Auch Danke nochmal an unsere Lumpis. Super gemacht.

                Wenn für die Durchführung im nächsten Jahr noch ein Tourenguide oder ein Lumpi gebraucht wird. Wir würden es gerne wieder machen.

                Bye Susanne und Carsten
                Die cc-Fans für
                Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                Kommentar


                  Nach Abstecher zur Tochter und Familie in Braunschweig sind wir auch wieder heil daheim gelandet.

                  Elfi - das habt ihr ganz, ganz Klasse gemacht. War eine wunderbare Tour, tolle Highlights, die ihr da herausgesucht habt. Rundum gelungen, ALLES ... Hotel, Essen, Touren, Sehenswürdigkeiten .... unser Roadbook haben wir erstmal bei den Kindern in Braunschweig gelassen, damit sie wissen, was sie alles in ihrer Umgebung entdecken können

                  Wir wünschen euch allen eine schöne Woche - toby und Eva

                  Kommentar


                    Liebes Orgateam,

                    auch wir möchten uns bei Euch für die tolle Vorarbeit bedanken, die uns allen 4 interessante, spannende, informative und lustige Tage gebracht haben. Auch das Wetter hat ja doch bis auf das bisschen Regen ganz gut mitgehalten.

                    An den kleinen Kritikpunkt mit der Startreihenfolge der Gruppe möchten wir uns anschließen
                    Ansonsten war alles wirklich SUUUUUUUUPER!!

                    Mit einem kleinen Abstecher in ein Restaurant sind wir auf den Punkt genau 1006 Kilometer gefahren.

                    Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen!

                    Viele Grücce
                    Gazela & Roger
                    mit CC geht`s mir gut
                    www.gazela.de

                    Kommentar


                      Liebes Orga Team

                      Nach 1450Km wohlbehalten zurück. Was soll " man" sagen..... super /klasse/ unvergesslich , eine phantastische Erinnerung an 4 schöne Tage. Habt Ihr guuuuut gemacht.!!!!
                      Ein großes Dankeschön an das Orgateam. Danke an alle für eine gelungene Tour.
                      Bleibt gesund u. bye bye bis nächstes Jahr.
                      Nobby
                      Der Sonne entgegen.

                      Kommentar


                        wieder zuhause....schön wars mit euch

                        Hi Liebe zweitfamilie.....trots aller schlechter voraussichten sind wir nahezu staufrei um etwa 19:30 nach hause gekommen.
                        Erstens Dank an das Orgateam für eine gelungenen und abwechslungsreiche tour....tolles programm, gutes essen....nette leute....was kann man sich mehr wünschen....sogar das wetter war besser als erwartet....lob...lob...lob.....
                        Wir freunen uns schon auf den tourfilm und eine wiedersehen,
                        lg Marjo&Ralf
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          Von uns auch einen ganz lieben Dank an alle Orgas.
                          Ihr wart super und hattet alles im Griff.

                          So ein Wochenende hat immer soviele Erlebnisse, dass man auf den Film warten muss, um zu wissen, wo man überall war.

                          Kommentar


                            Leider ist schon alles gesagt, so dass wir uns den Vorrednern nur anschließen können!
                            Bis auf die die uns leider ein bisschen im Stich gelassen hat hat es uns und auch Polly sehr gut gefallen.
                            Freuen uns jetzt schon auf die "Nachtour" per Video und auf unser aller Wiedersehen!
                            Ein Jahr geht schnell vorbei
                            Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                            Ich mag diese Haltung nicht.
                            Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                            Kommentar


                              Liebes Orga Team,

                              vielen Dank auch von hallbear und mir für diese tolle Tour, welche für uns die erste Tour ohne CC und dafür mit Smart war. Aber der Kleine hat sich wacker geschlagen. Und nächstes Jahr klappt das dann auch besser mit der Kamera.

                              Ein nettes, ruhiges Hotel, interessante Ausflugsziele und eine wirklich tolle Landschaft und vor allem das Wiedersehen mit vielen lieben CC Freunden haben uns gut gefallen. Die Strecken etwas kürzer, das Tempo etwas gelassener und mehr Zeit zum klönen mit der netten Truppe hätten uns noch besser gefallen. Das mit der Startfolge wurde ja bereits erwähnt. Unser Guide und Lumpi der Aller Gruppe haben es nichtsdestotrotz sehr gut gemacht und uns immer beulenfrei und vollständig durch den Tag gebracht. Vielen Dank dafür!

                              Für mich geht es heute nach über 1000 Smart-Kilometern weiter nach Eppstein, diesmal mit dem 2008. Und morgen wieder der graue Alltag. 8)

                              Viele liebe Grüße
                              MacBaer & hallbear
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar


                                Hallo,da können wir uns nur anschließen! Es war wieder sehr schön euch alle mal wieder zu sehen.Also Dankeschön an das Orga Team und besonders morgens die Geschenke am Frühstückstisch waren toll!
                                Freuen uns auf den Film und bis nächstes Jahr

                                Liebe Grüße aus Belgien
                                Wendy&Filip
                                :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X