Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund auf Ledersitzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund auf Ledersitzen?

    Hallo zusammen

    wenn ich mir denn einmal meinen 207 CC gönnen kann, werde ich das mit Ledersitzen tun!
    Braun bei Platinum oder RG, dann sind sie ja Schwarz und hellgrau.

    Da ich zwei Hunde habe, werden sie mich wohl auf so mancher Fahrt begleiten. Sie sollen dann auf der "Rückbank" thronen.

    Nun meine Frage:
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Hunden auf Ledersitzen gemacht?
    die Krallen und evtl. Schmutz in den Pfoten und im Fell nach Spaziergängen können dem Leder ja durchaus abträglich sein (wären sie dem Stoff ja auch).

    Freue mich:winken: auf Eure Antworten und Erfahrungen

    Euer Bendogman
    BenDOGman,

    der, wo die Wollhunde treibt.

    #2
    ich habe mit der zeit meinen vierten CC -- beim ersten hatte ich die selben bedenken -- jetzt beim vierten immer noch keine probleme damit -- außer es ist kalt draußen -- dann gibt es eine decke drunter, für unseren FRIDOLN (westi) -- zur sauberkeit -- das leder läßt sich wesentlich besser mir spühli und anschließend mit lederfett reinigen -- bei meinen anderen autos mit stoffbezügen waren die probleme viel größer :winken:
    *SOMMER - SONNE - CABRIO*

    www.crc-brandenburg.de

    Kommentar


      #3
      Wenn meine mitfährt,lege ich auch eine Decke drunter!
      Zuletzt geändert von CC Lilly; 19.12.2009, 22:40.
      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        #4
        Bobby

        Hallo,

        wenn mein "alter" Bobby mitfährt dann leg ich auch immer eine Decke drunter.
        Wobei ich auf langen Strecken eher dazu tendiere Bobby im Fußbereich des Beifahrers zu lassen.

        Lege dann den Fußbereich mit ner Mikrofaserdecke (mein Bobby hat ne Hausstauballergie) aus und los gehts.


        Grüße

        Chris

        Kommentar


          #5
          Sowohl unser beagle als auch unser Labrador fahren auf dem (Leder-) Rücksitz mit. Einfach eine Wolldecke unterlegen, et voila!

          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar

          Lädt...
          X