Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für 207CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also, Leute, ich sag Euch was:

    Der 207 CC gefällt mir optisch ja echt gut, zumindest nach dem, was ich so auf fotos gesehen habe.

    Aber:

    ich bleib meinem 206 CC treu!

    Den geb ich so schnell nicht wieder her. und - ganz offen - rund 30.000 EUR würd ich nicht ausgeben. Das wär mir dafür echt ein wenig zuviel. :confused:
    Liebe Grüße

    Uwe aus Hersbruck

    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

    Kommentar


      #32
      Na ich wär auch voll für den Neuen...
      aber meine Finanzministerin zieh noch nicht so recht

      Kommentar


        #33
        dachte auch dass es um preise geht , ich finde dass der cc kein geschenk wird , aber auch nicht ZU teuer ist

        hab noch einen ( ersten ) prospekt gefunden http://www.feline207.net/docs/207cc_...alogue_06d.pdf
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #34
          ähh was war jetzt nochmal mit dem preisen :confused:
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #35
            Was willste denn wissen?

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #36
              Um wieder auf das Thema zurück zu kommen, lösche ich alles offtopic raus!

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #37
                Da auch mein Beitrag wohl gelöscht wurde, frage ich nochmal: Würdet ihr den 207 preislich als gerechtfertig ansehen?

                Kommentar


                  #38
                  Hallo, alos bin kurz davor mir einen 207CC sport 120 in schwarz mit Klimaautom.,Windschott,17Zoll inkl. 3 Jahre Garantie,Zulassung+Wunschkennz.+Einbau meiner Carhifi-Anlage(bei den Lautsprechern weiß ich nur noch nicht die Größe)zum Preis von 18500Euro zu bestellen,leider bin ich jetzt etwas unsicher(siehe wer hat ihn schon bestellt),aber den Preis finde ich schon OK...
                  Gruß Fluty
                  Zuletzt geändert von fluty; 19.02.2007, 08:31.

                  Kommentar


                    #39
                    Den Neuen kann man bei meinem Händler gleich mitnehmen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 26022007156_5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 402834 Er steht so im Verkaufsraum!
                    Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                    Kommentar


                      #40
                      Hier die Schweizer Preisliste

                      http://www.peugeot.ch/images/brochures/up_doc/477.pdf

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von superali Beitrag anzeigen
                        Da auch mein Beitrag wohl gelöscht wurde, frage ich nochmal: Würdet ihr den 207 preislich als gerechtfertig ansehen?

                        Obwohl ich mit Peugeot noch nie was zu tun hatte finde ich, dass der Preis für den 207cc ansich in Ordnung geht.
                        Was mir negativ aufstößt ist der Mangel an Extras bei der Basisversion.
                        Mir würde der 120 Filou vollkommen reichen hätte ihn allerdings gerne inkl. der RD4 Anlage und die Option auf Lederausstattung.
                        Leider in Deutschland nicht möglich.

                        Ergo: Reimport aus Holland für ca. 17.800 EUR inkl. RD4, Metaliclackierung, Lederausstattung in Cognac-Braun und einer optischen Anpassung an die Sportversion.

                        Würde hier in Hamburg ca. 22.000 Euronen kosten was mir dann wieder zu viel Geld fürs Auto wäre.

                        Mit dem gesparten Geld führe ich Frau und Auto lieber 2 Wochen nach Südfrankreich aus.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                          Obwohl ich mit Peugeot noch nie was zu tun hatte finde ich, dass der Preis für den 207cc ansich in Ordnung geht.
                          Was mir negativ aufstößt ist der Mangel an Extras bei der Basisversion.
                          Mir würde der 120 Filou vollkommen reichen hätte ihn allerdings gerne inkl. der RD4 Anlage und die Option auf Lederausstattung.
                          Leider in Deutschland nicht möglich.

                          Ergo: Reimport aus Holland für ca. 17.800 EUR inkl. RD4, Metaliclackierung, Lederausstattung in Cognac-Braun und einer optischen Anpassung an die Sportversion.

                          Würde hier in Hamburg ca. 22.000 Euronen kosten was mir dann wieder zu viel Geld fürs Auto wäre.

                          Mit dem gesparten Geld führe ich Frau und Auto lieber 2 Wochen nach Südfrankreich aus.
                          Wo kriegste den so günstig???
                          Gruß

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                            ..und einer optischen Anpassung an die Sportversion...
                            Was wird DA angepasst? Andere (grössere) Räder montiert, oder!?

                            Kommentar


                              #44
                              ne die Räder leider nicht.
                              Laut Konfigurator: Sport Paket: Grill aluminiumfarbig Typ Féline, Lederlenkrad, Aluminium Schaltknopf, Aluminium Pedalen, Aluminium Einstiegsleisten u.v.m.

                              Für ca. 150 EUR nehme ich das mal mit.


                              @fluty

                              Reimporthändler gibt es wie Sand am Meer.

                              Ich habe drei rausgesucht die für mich in Frage kommen.
                              Wovon 2 noch meinen alten Ford in Zahlung nehmen können.

                              hier ist so eine Art Suchmaschine für EU-Wagen:
                              http://www.euro-car-market.de
                              (falls man keine Links posten darf bitte bescheid geben ich lösche ihn dann)


                              btw: ich weiß, dass es sich u.U. anhört als würde ich Werbung für Reimport machen aber tatsächlich habe ich noch nie was mit Reimport am Hut gehabt.
                              Also falls jemand nen Haken oder Pferdefüß erkennt wäre auch ich dankbar sowas zu erfahren.
                              Was mir aufgefallen ist, war das das esp nicht serienmäßig ist aber ich glaube das ist es auch nicht in der deutschen Basisversion.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X