Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen mit Rundfahrt Mittelrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich muss nun leider aus privaten Gründen absagen und stelle meinen Platz in der Liste für den nächsten zur Verfügung - @Irish.off: du hast ein Email dazu und eine PM folgt!

    Viel Spass euch allen!
    Grüsse von Music

    Kommentar


      Hollandteam Einquartiert

      Hallo, wie bereits geschrieben wollen wir schon am Freitag in Koblenz eintreffen und Abends zum Altstadtfest gehen.

      Wir wohnen von fr-sa im Kurfürst Balduin/Koblenz Zentrum
      Da wir erst am sonntag abfahren haben wir uns für sa-so in Lahnstein einquartiert....so können wir die Brauwiesen laufend(hoffentlich ) verlassen....

      Vielleicht sehen wir uns ja schon am Freitag....lg
      CCFever
      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

      Kommentar


        Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
        Hallo, wie bereits geschrieben wollen wir schon am Freitag in Koblenz eintreffen und Abends zum Altstadtfest gehen.

        Wir wohnen von fr-sa im Kurfürst Balduin/Koblenz Zentrum
        Da wir erst am sonntag abfahren haben wir uns für sa-so in Lahnstein einquartiert....so können wir die Brauwiesen laufend(hoffentlich ) verlassen....

        Vielleicht sehen wir uns ja schon am Freitag....lg
        CCFever
        Hi Ralf & Karina,

        die Brauwiesen werden Euch gefallen. Wenn Ihr nicht umfallt....:winken:

        Liebe Grüße
        Jürgen

        Kommentar


          hi...habe sowieso gesehen dass es mitt der verpflegung da sehr gut geht...mann braucht ja nicht auf den ober zu warten....mann kann sich ein fass hinstellen lassen und selber zapfen..... ....ob dass dan aber gut geht:keineahnung:
          lg und wir freuen uns schon drauf......hoffentlich ist euer em-leid dann schon ein wenig gelindert
          CC's gehören in die Krankenkasse!!!

          Kommentar


            @all die Mitfahrer
            die letzte Erkundungsfahrt ist gemacht, das Roadbook wird noch mal "gerade gerechnet" . Die Baustellen sind alle dort geblieben, wo sie waren. Außerdem konnten wir zum Einen feststellen, dass es einen erhöhten Treckerverkehr gab (denkt alle an Eure Funken; "frei, frei, frei" hilft beim Überholen ungemein) und dass zum Anderen unsere Strecke schon an Wettbewerber weitergegeben wurde (s. ganz unten) . Desweiteren ist das Getreide auf den Feldern gewachsen und man hat jetzt weniger die Übersicht, wo denn die Straße lang geht .

            Ich denke allerdings, dass mit Scouts, Lumpis und dem Roadbook alle auf dem Weg bleiben werden . Die "reine" Fahrtszeit beträgt rund vier Stunden, so dass uns ausreichend Zeit auch zum Klönen, Essen und Sight-seeing bleibt.

            Für Euch alle hier zur Info noch die finale Liste aller Mitfahrer:
            Irish.off + Darkside (Scouts Gruppe A)
            Bea + Jürgen (Scouts Gruppe B)
            PinoCChio (Lumpi Gruppe A)
            Digiminox + Renate (Lumpi Gruppe B)
            KarinaCC + CCFever
            peti666 +1
            VichtlTom
            Eifel63 + Silvia
            (Eifel63.2) Juppi + Conny
            RWH + Doris
            Werner + Steffi
            Scr@t81 + Natz
            Platzhalter
            Michel
            Tom72 + Insotussi
            Mirjam + Henriette
            CCabrio
            CCrämer + Frau + 2 Kids
            Naui + 1
            CeCeMauzi
            Matthias + Silke
            Buzzer (ohne Tour, am Abend)

            = 21 (22) CCs mit 39 (40) Teilnehmern

            @CCFever
            Hi Ralf, man kann das Bier auch sehr bequem in Bügelflaschen mitnehmen. Bei uns war das zur kleinen Geburtstagsfeier meiner Mutter ein schönes "Oh, wie lecker"-Erlebnis. Euch einen schönen Freitagabend .

            Viele liebe Grüße
            Bea

            Und hier noch die Begegnung mit den Wettbewerbern:
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Bea; 01.07.2008, 21:47. Grund: Update update update update ;-)
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Ich kenne die Strecke zwar nicht aber eine alternative zum funken und frei frei frei wäre folgende (sofern nicht genügend funk vorhanden ist):
              Der Vordermann überholt und bleibt solange auf der linken Seite bis der Hintermann ebenfalls überholt hat. Der Vordermann hat in diesem moment einen besseren überblick über den Gegenverkehr und signalisiert mit der dauer des linksfahrens das frei ist und sobald er einschert (wenn der Hintermann noch nicht am Hinderniss vorbei ist) droht Gegenverkehr. Klappt in der Praxis ganz gut, hängt natürlich von Kurven und schlechten einsichten der Strecke ab.
              Wir freuen uns schon auf das WE und sind gespannt wie das ganze abläuft, wer ein Navi hat, sollte dieses auf jedenfall mitbringen.

              mfg scratty
              __________________________________________________

              Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

              Kommentar


                Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
                Ich kenne die Strecke zwar nicht aber eine alternative zum funken und frei frei frei wäre folgende (sofern nicht genügend funk vorhanden ist):
                Der Vordermann überholt und bleibt solange auf der linken Seite bis der Hintermann ebenfalls überholt hat. Der Vordermann hat in diesem moment einen besseren überblick über den Gegenverkehr und signalisiert mit der dauer des linksfahrens das frei ist und sobald er einschert (wenn der Hintermann noch nicht am Hinderniss vorbei ist) droht Gegenverkehr. Klappt in der Praxis ganz gut, hängt natürlich von Kurven und schlechten einsichten der Strecke ab.
                Wir freuen uns schon auf das WE und sind gespannt wie das ganze abläuft, wer ein Navi hat, sollte dieses auf jedenfall mitbringen.

                mfg scratty
                Genau so machen es die Mopedfahrer mangels Funke auch.
                Allerdings sollten dass nur Leute machen, die es sich auch zutrauen.
                Nicht dass es wegen soetwas noch zu einem Unfall kommt, dann doch lieber etwas warten.
                Gruß Werner

                "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                Mein neuer

                Kommentar


                  Folgende Mail habe ich gerade eben (leider) an das Tour-Team verschicken müssen:

                  Hallo Leute,

                  ich habe leider einen Scheiß Job. Bis gestern war die Welt noch in Ordnung.
                  Nun muss ich leider die Teilnahme an der Tour komplett absagen.
                  Urlaubszeit, wenn dann noch zwei Leute sich krank melden, müssen andere
                  dafür herhalten. Dafür kann dann wenigstens hier ein Wunschteilnehmer nachrücken.
                  Ich wünsche Euch einen tollen Erfolg mit der Tour und allen Teilnehmer viel Spass.

                  Gruß CCarin

                  Wie es denn auch sei, ich wünsche dem "Glücklichen Nachfolger" viel Spass !!!

                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    Freue mich schon auf das WE

                    Hab mich nun doch kurzentschlossen in Lahnstein einquartiert

                    freu :-)

                    Michel


                    http://www.spritmonitor.de/de/user/md2707.html

                    Kommentar


                      Genau so machen es die Mopedfahrer mangels Funke auch.
                      Allerdings sollten dass nur Leute machen, die es sich auch zutrauen.
                      Nicht dass es wegen soetwas noch zu einem Unfall kommt, dann doch lieber etwas warten.
                      Klar, nur wer es sich zutraut und um himmelswillen war dies kein Aufruf zum Selbstmord .
                      Also es findet definitv statt? Egal ob Regen, Schnee, Überflutung oder sonstiges? Das Wetter soll ab heute Nachmittag wieder schlechter werden.

                      mfg scratty
                      __________________________________________________

                      Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                      Kommentar


                        @ Sc@t81:

                        Du weißt doch, et gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
                        und vielleicht undichte Dächer ;-)))

                        Kommentar


                          Kamikazefahrten könnt ihr in eurer Freizeit machen - ich habe keine Lust Teile meines Vordermanns von der Straße zu kratzen.


                          Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
                          Klar, nur wer es sich zutraut und um himmelswillen war dies kein Aufruf zum Selbstmord .
                          Also es findet definitv statt? Egal ob Regen, Schnee, Überflutung oder sonstiges? Das Wetter soll ab heute Nachmittag wieder schlechter werden.

                          mfg scratty
                          Das Wetter wird gut. Immer diese Unkerei.
                          Zuletzt geändert von PinoCChio; 04.11.2013, 18:16.

                          Kommentar


                            Du weißt doch, et gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
                            und vielleicht undichte Dächer ;-)))
                            Wohl war, nur der Spaßfaktor ist bei miesem Wetter nicht so groß als wie bei prallem Sonnenschein wie gestern und heute. Das wär´mal fett.
                            Also wann am Rengener Parkplatz?
                            __________________________________________________

                            Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                            Kommentar


                              Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
                              Wohl war, nur der Spaßfaktor ist bei miesem Wetter nicht so groß als wie bei prallem Sonnenschein wie gestern und heute. Das wär´mal fett.
                              Also wann am Rengener Parkplatz?
                              Was das Wetter angeht - locker optimistisch bleiben

                              Die Tour findet bei jedem Wetter statt

                              @Scr@t81
                              Wen meinst Du mit Deiner Frage? Alle Infos zu Ablauf und Treffpunkt stehen im Mail vom 23.06., hast Du es nicht bekommen?

                              Liebe Grüße aus Köln
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                hehe, ich meinte Eifel63, mit dem ich zusammen nach Koblenz fahre...
                                __________________________________________________

                                Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X