Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor problem ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motor problem ??

    Hallo
    Seit 1mon. besitze ich eine 206cc 2.0L Bj. 8/04 Nachdem ich den Wagen kauft habe ist mir aufgefallen das wenn ich ihn kalt starte das der motor nach ca 20 sek. standbetrieb anfängt stark unrund läuft heiss der motor wackelt und auch das ganze fahrzeug mit ich war damit in der werkstadt schon 2 mal und die meine das ist normal weil der wie der meister gesagt hatt sich aus bläst aber ich galube nich das das normal ist wiel ich sonst keinen wagen kenn der das macht kennt ihr das problem ?
    oder wisst ihr woher es kommt ?
    was kann ich da am besten tun ?
    ich habe zwar noch gebraucht wagen arantie aber bevor ich da für in eine andre werkstatt fahre müchte ich wissen ob es normal ist ?
    und wisst ihr ob die garantie auch von einer andern werkstadt abgewicklt werden kann

    #2
    Zitat von GreenSnake Beitrag anzeigen
    ... wenn ich ihn kalt starte das der motor nach ca 20 sek. standbetrieb anfängt stark unrund läuft heiss der motor wackelt und auch das ganze fahrzeug mit...
    ...sich aus bläst ...
    ...und wisst ihr ob die garantie auch von einer andern werkstadt abgewicklt werden kann
    isser denn nun kalt oder heiß ?
    was heißt "ausblasen" ? ist doch kein osterei ? Meint der Freundliche den Kühlerventilator ? der sorgt jedenfalls nicht dafür, daß sich das gesamte auto schüttelt, wenn alles okay ist.
    in der regel kann die gw-garantie auch von anderen werkstätten abgewickelt werden - vorher aber das kleingedruckte lesen und die zu beauftragende werkstatt fragen ! wenn du das auto erst einen monat hast, muß aber auch noch der gw-händler die kosten tragen, nicht die gw-garantie! OBACHT!!
    mt einer ordentlichen fehlerbeschreibung kann man dir dann vielleicht auch helfen,
    grüßle
    schal statt schott

    Kommentar


      #3
      Hi,

      das hat meiner auch manchmal - einfach ein bisschen Gas geben - sobald Du losfährst, ist´s weg....

      Don´t panic
      Grüsse von Music

      Kommentar

      Lädt...
      X