Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vogesentour 24.06. - 28.06.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vogesentour 24.06. - 28.06.09

    Hi,

    so da es jetzt aktuell ist, habe ich ein neues Thema angefangen, damit es nicht unübersichtlich wird.

    Die Vogesentour steigt. Etwas Größer und umfangreicher wie geplant, aber die Vogesen bieten genug schöne Strecken und Sehenswürdigkeiten für eine ganze Woche.

    Wie sieht die derzeitige Planung aus:
    Mittwoch 24.06: Anfahrt zum Hotel.
    Ankunftzeit ist egal, wir werden wahrscheinlich Nachmittags in der Nähe von Colmar / Straßbourg einen Treffpunkt angeben, wer später kommt auch kein Problem.
    Da Steffi und Ich schon das Wochenende vorher da sind, um letzte Details zu klären, sind wir sehr flexibel, was die Planung angeht.

    Für Donnerstag, Freitag und Samstag sind dann Touren mit Besichtigungen geplant.
    Folgende Besichtigungen stehen auf dem Programm:

    1. Schlumpfmuseum. Keine Angst hat nichts mit den Schlümpfen zu tun, sondern ist eines der weltgrößten Automuseen. Alleine die Bugatti Sammlung ist einmalig in Ihrer Art. Und für diesen Sommer ist auch noch eine Sonderausstellung Ferrrari geplant.
    Soll wohl sehr eindrucksvoll sein, wie ich von Freunden (darunter auch Leute, die eigentlich mit Autos nicht so viel anfangen können) gehört habe.
    2. Haut Königsbourg
    3. Odilienberg

    Sonntag 28.06.09 geht es dann durch die Nordvogesen Richtung Wissembourg, von wo aus dann die Heimfahrt angetreten wird.

    Kosten: ca. 250,-- EUR pro Person inkl. 4 Übernachtungen, Halbpension und Eintrittsgelder. Mittagessen geht extra.
    Aufpreis für ein Doppelzimmer bei Einzelbelegung, 20,-- EUR für die 4 Tage.

    [B]Wer Interesse an der Teilnahme hat, schickt bitte eine E-Mail an:
    mail@wernerzehe.de
    Darin steht:
    - euer richtiger Name (Vor-und Zuname)
    - euer Nickname hier aus dem Forum
    - Name des Beifahrers
    - Bei Einzelfahrern, ob Sie auch das Zimmer mit anderen teilen wollen?
    - Es gibt nur Doppelzimmer.

    Ich werde alle Infos nur über Mail verschicken!
    Wer aus welchen Gründen auch immer stornieren muss, erhält natürlich sein Geld zurück.

    Bisher angemeldet: 10 Autos / 16 Teilnehmer
    - Werner + Steffi (Werner)
    - Gabi + Jürgen
    - Bernd + Beifahrerin (bbechtel)
    - RK + Angela (RK)
    - Rainer + Marlene (rainer)
    - Michael + HallBear (MacBear)
    - Bea (BEA)
    - Tilo (Pinocchio)
    - Karl-Heinz (louisbroglie)
    - Hans-Peter (HAPE)
    Wenn noch Fragen sind, einfach her damit.

    So und jetzt seit Ihr dran :winken:
    Zuletzt geändert von Werner; 11.06.2009, 21:54.
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    #2
    Hört sich seeehr interessant an. Freuen uns schon!

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Ich habe mal die Liste aktualisiert, noch gibt es ausreichend freie Plätze. :winken:
      Gruß Werner

      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

      Mein neuer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Werner Beitrag anzeigen
        Ich habe mal die Liste aktualisiert, noch gibt es ausreichend freie Plätze. :winken:
        Hallo

        Da hoffe ich doch das einer für mich übrig ist

        Bin wie angedroht dabei.

        @Werner mail an dich ist raus

        Gruss aus Schuttigtown

        Hape :winken::winken::winken:
        E10 NEIN danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Werner Beitrag anzeigen
          Ich habe mal die Liste aktualisiert, noch gibt es ausreichend freie Plätze. :winken:
          So,
          nachdem ich im Kollegenkreis und mit der Regierung alles geklärt habe melde ich mich auch an, die Mail geht gerade weg ...
          Und schon ist wieder ein Zimmer vergeben.
          Tartarini Autogas-Anlage mit 60l-Tank in der Reserverad-Mulde. Klasse :car::car::car:

          Kommentar


            #6
            Da wir doch einige Einzelfahrer haben, habe ich mal den Aufpreis für das Doppelzimmer bei Einzelbelegung ergänzt.
            Dieser beträgt 5,-- EUR pro Nacht.

            Wer noch Interesse hat bitte melden, da ich nächste Woche das noch nicht durch die bisherigen Anmeldungen reservierte Zimmerkontingent frei geben muss. Nachmeldungen sind dann nur noch möglich, wenn es noch freie Zimmer gibt. Und die können schnell weg sein.
            Gruß Werner

            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

            Mein neuer

            Kommentar


              #7
              2 Plätze für MacBaer (im DZ) und einem CC, bitte :winken:


              Viele Grüße
              Michael
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #8
                Hallo Werner,

                bitte mal 2 Plätze für mich...und einen CC auf die Liste!
                Danke & Liebe Grüße,
                Grüsse von Music

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  Zimmer sind für alle, die sich bis jetzt gemeldet und bezahlt haben reserviert.

                  Es sind zwar immer noch Anmeldungen möglich, jetzt kann ich aber keine Garantie mehr geben, dass noch weitere teilnehmen können, das hängt von der Verfügbarkeit noch freier Zimmer ab.
                  Aber noch ist Platz! :winken:
                  Gruß Werner

                  "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                  Mein neuer

                  Kommentar


                    #10
                    So,

                    noch 52 Tage, dann geht es los.

                    Wir haben letzte Woche schon mal in den Vogesen verbracht um in die Detailplanung der Tour einzusteigen. Aufgrund des harten Winters, waren noch überraschend viele Pässe gesperrt, aber da sind nur ein paar Streckendetails noch offen.

                    Aber ich kann jetzt schon sagen, das Schild:

                    http://www.imagepoint.biz/detail.php...imilar=1000561

                    werden wir sehr, wirklich sehr oft sehen

                    Bisher sind wir 19 Teilnehmer. Ab 20 bekommen wir Gruppenrabatt. Vielleicht findet sich bei dem Einen oder Anderen Einzelfahrer ja noch eine Begleitperson? Oder es finden sich noch Teilnehmer? Also macht mal ordentlich Werbung.
                    Gruß Werner

                    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                    Mein neuer

                    Kommentar


                      #11
                      Aktuelle Infos sind per Mail raus, bitte prüft eure Mail-Accounts.
                      Gruß Werner

                      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                      Mein neuer

                      Kommentar


                        #12
                        Es sind noch Zimmer frei, wenn jemand kurzfristig mit will bitte melden. :winken:
                        Gruß Werner

                        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                        Mein neuer

                        Kommentar


                          #13
                          Vorsicht Werbung

                          Huhu, wer will noch mit? :winken:

                          Es ist doch zu schade, eine solche Tour zu verpassen

                          Liebe Grüße
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #14
                            Gemeinsame Anreise

                            Hallo zusammen,

                            wollen wir uns irgendwo - vielleicht Nähe Karlsruhe - treffen, um gemeinsam anzureisen?
                            Ich habe den Mittwoch schon frei und will ganz gemütlich hinfahren

                            Liebe Grüße
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Bea!


                              Gute Idee - ich will den Mittwoch auch frei nehmen. Wäre doch schön, wenn wir zusammen fahren können. Könnte mir vorstellen, dass PinoCChio und RK da mitmachen. :-)

                              Viele Grüße :winken:
                              Michael
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X