Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thx für die Info, aber ich glaub, ich werde noch etwas warten, vllt. kommen ja schwarze auf den Markt, ich glaub, das sieht bei meinem sehr gut dann aus.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      Bitteschön!

      ABER: Dann wart am besten schonmal auf schwarze Rückleuchten für den 208cc.
      Der 207cc geht in´s dritte Baujahr - und es sind noch immer keine entspr. Leuchten erhältlich. Da wird auch nichts mehr kommen....
      Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 11:02.

      Kommentar


        Hey Steps,
        Mexx 6388 bietet zur Zeit seine gebrauchten dunklen/schwarzen smoke LED-Rückleuchten auf dem Marktplatz an. Also wenn du schnell genug bist kannst dir die vielleicht sichern.
        Ansonsten sieht es wohl eher schlecht aus mit den Leuchten,Stoppi hat ja gute Kontakte zu den Tunning-Firmen und wenn er sagt da kommen wohl keine mehr...

        Bin echt froh das ich welche habe!!!

        Kommentar


          Klarglas Rückleuchten

          Hallo CCFriends

          Ich suche schon seit längerem Klarglas-Rückleuchten für meinen
          Hab nicht wirklich was gefunden - nur für den "normalen" 207 halt.

          Hat dort jemand was für mich? Einen Link oder so? Ich mag diese roten Teile hinten nich ^^


          Dankeschön
          Zuletzt geändert von Stoppi; 13.07.2009, 17:49.
          Spritmonitor

          Kommentar


            Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
            ....
            Ich suche schon seit längerem Klarglas-Rückleuchten für meinen
            ....
            Du meinst welche komplett in SILBER bzw. CHROM?

            Kommentar


              halt so wie vorne die Front die Leuchten....wo ich was "sehen" kann und nicht wie hinten ich diese rote Fläche habe...
              Spritmonitor

              Kommentar


                Ich habe jetzt selber bei Rüffer welche gefunden...
                Klick

                Nachteil: die reden da von nem "Spalt" der wohl zu sehen sein kann?
                nochmal-klick

                Klärt mich jemand mal auf, ist das da nur "Schöngerede" oder hat es jemand schon gemacht?
                Spritmonitor

                Kommentar


                  Diesen Spalt gibt es (immer)!
                  Zu sehen ist er aber nicht - nur bei geöffnetem Kofferraum. Aber DEN hat man ja eh meistens geschlossen.

                  Aber die Preise für die Rückleuchten sind bei RÜFFER ganz schön heftig....
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 11:03.

                  Kommentar


                    Naja mich würden da die dritten Leuchten interessieren für 199 Euro...die meinen ja sicherlich beide Seiten und nicht nur eine Leuchte oder? ^^
                    Spritmonitor

                    Kommentar


                      207 CC Phase 2 Rückleuchten

                      Ich hab mir heute mal bei Peugeot die Rückleuchten vom Phase 2 bestellt. Eine Rückleuchte war bei mir eh kaputt, zahlt also die Teilkasko. Aber wenn ihr die bei Rüffer teuer findet, dann ratet mal, was Peugeot haben möchte.

                      120 Euro pro Stück!

                      Naja, ich hab die am Samstag live gesehen, die hatten ein weißes Cabrio da stehen. Fand die wesentlich schöner als die vom Phase 1. Und da ich jetzt nur 120 drauf zahle ist's auch halb so schlimm.

                      Ich hatte ja auch immer noch gehofft, dass es mal schöne dunkle gibt. Aber irgendwie warte ich seit über zwei Jahren und für meinen Geschmack gibt's immer noch nichts für den CC.

                      Kommentar


                        Zitat von MACALLAN Beitrag anzeigen
                        ...
                        Aber irgendwie warte ich seit über zwei Jahren und für meinen Geschmack gibt's immer noch nichts für den CC.
                        Nicht nur für Deinen GESCHMACK -- es gibt ÜBERHAUPT keine anderen Rückleuchten für den CC!

                        Kommentar


                          LED Rückleuchten Phase 2

                          Hallo Stoppi, ein paar Rückleuchten aus dem Zubehör gibt's ja schon. Ob nun nur für die Limousine mit Gehäuse-Anpassung oder direkt für den CC. Hast ja selber auch welche an deinem kleinem schwarzen

                          Hallo *****, mich hat bei den Original-Rückleuchten immer der Blinker / Rückfahrlicht-Bereich gestört. Diese Lochmaske fand ich nicht so gelungen.

                          Hab heute bereits meinen neuen Rückleuchten bekommen. Hab mal zwei Bilder auf gemacht. Einmal mit einem Vergleich der beiden Varianten und mit den neuen und angeschaltetem Licht. Ich find die neuen echt schöner. Da kann sich jeder der möchte mal sein eigenes Urteil bilden.

                          http://www.egbert-online.com/207CC/LED_vs_Normal.jpg
                          http://www.egbert-online.com/207CC/LED_Phase2.jpg

                          Schönen Abend noch!

                          Kommentar


                            Zitat von MACALLAN Beitrag anzeigen
                            Hallo Stoppi, ein paar Rückleuchten aus dem Zubehör gibt's ja schon. Ob nun nur für die Limousine mit Gehäuse-Anpassung oder direkt für den CC. Hast ja selber auch welche an deinem kleinem schwarzen
                            ...
                            Nein, aus dem ZUBEHÖR gibt´s ÜBERHAUPT KEINE Rückleuchten DIREKT für den CC (wie schon öfter geschrieben).
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 04.12.2009, 14:25.

                            Kommentar


                              Es ist ja blos eine persönliche Meinung. Von dritten Herstellern gefällt mir gar keine Leuchte. Die raid waren nicht schlecht, aber auch nicht ganz das was ich mir vorstelle.

                              Mir gefallen die runden, ineinander gesetzten Leuchtelemente der Phase I besser. Die gelochte Umsetzung der Blinker/Rückfahrleuchte ist nicht schlecht, aber auch nicht ganz gelungen. Allerdings hätte ich die Leuchten gern grau oder schwarz lasiert. Am besten wäre es halb durchsichtig schwarz lasiert. So würde es besser zu meinem Thorium-grauen CC passen. Leider ist das legal nicht nachträglich möglich...
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 04.12.2009, 14:36.

                              Kommentar


                                @*****

                                Dann wäre quasi für Dich eine Mischung aus der CRYSTAL-LEUCHTE (Serien-Opitk Phase I) und der RAID "SMOKE" (dunkel getöntes Glas) ideal!?

                                Wird´s halt leider nie geben.... :keineahnung:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X