Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kippschalter neben Lichtregler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kippschalter neben Lichtregler

    Hallo Community,

    ich hab jetzt am Mittwoch meinen 307 cc bekommen und er fährt sich richtig gut. Allerdings gibt es neben den Lichtregler einen Kippschalter mit 0 und 1 und dessen funktion ist mir noch ein Rätsel. Im Handbuch hab ich auch nix dazu gefunden, kann mir hier einer weiter helfen?

    #2
    Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem "Dicken".

    Hat der Vorbesitzer evtl. was nachträglich eingebaut?

    LG
    Zuletzt geändert von Darkside; 26.02.2010, 18:53.
    gruCC

    Kommentar


      #3
      Cool - ich habe meinen ja im Schaltknauf.






      Hallo, Peter :winken:

      Kommentar


        #4
        Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
        Cool - ich habe meinen ja im Schaltknauf.






        Hallo, Peter :winken:
        Ich hab grad entschieden dass wir meinen nehmen
        gruCC

        Kommentar


          #5
          Da hat wer sicher was nachgerüstet, oder zumindest versucht.. oder wieder deaktiviert vorm Verkauf. Ist der Schalter denn überhaupt mit nem Kabel verbunden?
          let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator

          Kommentar


            #6
            Hi, das klingt zwar jetzt etwas komisch aber wir haben auch einen Kippschalter in unserem 206er. Da wurde eine Hupe "nachgerüstet" so dass wir jetzt über diesen Kippschalter die Hupe doch tatsächlich ausschalten können. Sinn und Zweck haben wir nie verstanden. Vielleicht wollte ja bei dir auch jemand eine andere Hupe haben.

            Grüße

            Heiko
            Unser Gasverbrauch: :cool::winken:

            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/296617.html

            Kommentar


              #7
              ich habe ein zweites signalhorn verbaut -- das ist aber über einen taster zu betätigen -- nicht über einen kippschalter -- macht doch eigentlich keinen sinn
              *SOMMER - SONNE - CABRIO*

              www.crc-brandenburg.de

              Kommentar


                #8
                Es gibt diese sogenannten US-Car Standlichtblinker welche beim einschalten des Standlichts die Blinker mit 5 Watt "glimmen" lassen.

                Viele bauen sich einen Schalter dazwischen um bei Kontrollen der Rennleitung diese schnell auszuschalten

                Gruß CC Guru Junior

                Kommentar


                  #9
                  ...ich habe an der Stelle einen Kippschalter um das Satelitenmodul für die Dachautomatik ein und auszuschalten.
                  Wer weiß was der Vorbesitzer da verbaut hat. Vieleicht wirklich, wie von einem der Vorposter empfohlen, mal schauen ob überhaupt Kabel angeschlossen sind. Vieleicht läßt sich ja dann was zurückverfolgen....
                  307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                  Kommentar


                    #10
                    Sowas hatte ich auch mal bei meinem Deawoo. Ganze 4Jahre rätselte ich auch wegen so einem Schalter, bis ich endlich per Zufall raus fand, dass das Ding die Fussraumbeleuchtung ein- und ausschaltete. Während den ganzen Versuchen wollte es der Zufall, dass der Schalter immer eingeschaltet war, wenn ich die Tür dabei noch offen hatte. Bei geschlossener Tür war das Licht sowieso aus und somit konnte ich auch am Schalter machen und tun, was ich wollte.
                    Viel Spass beim Suchen !!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X