Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgesetzt! Was ist da abgerissen? (Foto)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufgesetzt! Was ist da abgerissen? (Foto)

    Hallo,

    weiß vllt. jmd. was ich mir hier abgerissen haben könnte? (Siehe Foto)

    Nachdem Ausfahren aus der Lücke habe ich vor mir eine hohe Bordstein-Insel übersehen - bin hoch und beim runterfahren hats gekracht. (rechte Seite irgendwo hinter dem Vorderrad)

    Bei der Weiterfahrt keine Geräusche oder Probleme...

    Kennt jmd. die Teile? Sind die wichtig?

    Angehängte Dateien

    #2
    Beim 207CC ist um die Achsen herum noch eine Kunststoffverkleidung. Müssten zusammen mit dem Auspufftopf mit die tiefsten TEile unter dem Wagen sein.

    Ich habe jetzt nicht sonderlich lange auf die Teile geschaut als mein 207CC auf der Bühne stand. Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber da.

    Kommentar


      #3
      Stecker

      Die Teile sehen verdächtig nach der Umhüllung eines Steckers aus. Du müsstes da irgendwo einen blank liegenden finden.
      Das runde Ding ist eine Verschlusskappe aus dem Bodenblech.
      Gruss
      Bongi

      Kommentar


        #4
        weil mir (und in erster Linie meiner Freundin, die das Auto täglich braucht) es keine Ruhe gelassen hat, habe ich mich eben trotz Matschwetter mal daneben gelegt. Es scheint so, als wenn diese Plastikabdeckung am Ende des großen Metallkreuzes drumgesetzt ist und die Schraube abdeckt. Allerdings recht locker. (Auch auf der anderen, nicht kaputten Seite.)
        Das wird nicht lebenswichtig sein - mache ich mal die Tage mit Panzertape fest.

        Aber ein Loch sehe ich wirklich an der Seite und da könnte dieser Gummistopfen auch reingepasst haben. Der ist allerdings ja ebenfalls nicht superfest - ob der GANZ wichtig ist?


        Wenn Blödheit am Steuer weh tun würde... Selbstärger...

        Kommentar


          #5
          Könnten aber auch die Schutzkappen der Enden des Bodengestänges sein, die ja den Wagenboden versteifen sollen , wie beim 307CC

          Unterboden 308CC: http://www.ccfreunde.de/forum/attach...9&d=1235637206
          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 21.01.2012, 17:56.
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Schutzkappen

            Ja genau! Ich hab mich auch noch mal im Dreck gewälzt. Es sind die Schutzkappen für die Schrauben am Verstärkungsgestänge. Beim 307 habe ich mir auch mal eine abgerissen (sehen dort anders aus). Und, man glaubt es nicht, der Freundliche hatte die auf Lager.
            Gruss
            Bongi

            Kommentar


              #7
              Korrekt! das sind die Endabdeckungen der Verstrebungen, die die Karosserie versteifen.
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                #8
                Danke euch vielmals!

                Besonders dem Wälzeinsatz! :-)
                Und liebe Grüße von meiner Freundin - die jetzt wieder beruhigt schlafen kann, weil es dem Baby gut geht... :winken:

                Kommentar


                  #9
                  Mich hats auch erwischt,zum Glück ohne beschädigung an
                  dem Bodenblech oder der Chassis-Versteifungs-Stangen. Es werden alle kaputte Befestigungs Deckel (so heißen die Teile nämlich) ausgetauscht und gut is es.

                  http://www.neoriginal.ru/cat/peugeot...147_T7F775F05A

                  oder

                  Peugeot 308 | СТРУКТУРА | КАРКАС КУЗОВА | ЗАГЛУШКА НА КУЗОВЕ | T7F 7 75F05A

                  oder

                  7518LW BEFESTIG-DECKEL


                  TeilNR: 7518LW
                  Zuletzt geändert von ; 05.01.2013, 20:29. Grund: Mittels google diagramm gefunden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X