Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ein CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder ein CC

    Hallo alle CC Freunde,

    nach über 10 Jahren ohne CC , hab ich mir einen 308CC HDI Automat in Weiss zugelegt.
    Als Gründungsmitglied des Frankfurter Stammtisches dem Quasi "Ur Forum" von CC Freunden melde ich mich wieder aus der schönen Schweiz.
    Eigentlich suchte ich nach einem Diesel Automat, und jetzt hat nicht nur die Vernunft sondern auch noch das Herz zugeschlagen und er steht in der Tiefgarage.
    Ich freu mich schon auf den Frühling und Bekunde hiermit meinen Plan meinem CC die Berge und Pässe zu zeigen.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust hier in der schönen Schweiz mit mir
    Würde mich freuen
    Liebe Grüsse aus dem kalten Zürich

    (Radio Erstfeld )

    Mark
    Baseball is a great game to play

    #2
    Hallo,

    HERZLICH WILLKOMMEN und allzeit GUTE FAHRT mit dem Neuen ! Also hier im fernen Kiel scheint die Sonne und man könnte auch ohne auf das Frühjahr zu warten schon mal das Dach 'testen' !
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    Kommentar


      #3
      Hi MRC !

      Vieles hat sich geändert ... oder doch nicht ?
      Egal ... es freut uns jedenfalls, dass ein Mitglied der 1.Stunde wieder
      zurück gefunden hat zum "CC fahren"

      Viel Spass mit dem "weißen " und vor Allem weiterhin auch hier im Forum !
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Hallo !

        Weiss ist schon ein echt elegante Farbe für ein CC - ist wohl die Schweizer Elegance ? 8) - Wie sieht es so mit dem Waschen und der Sichtbarkeit von Kratzern ... bei der Farbe aus?

        Grussle

        Kommentar


          #5
          Hi Mark, super dass Du wieder bei uns bist.
          Ist das schon wieder so lange her, dass Du Frankfurt verlassen hast?

          Wie es der Zufall will hole ich morgen auch meinen weißen 308cc Automatik vom Händler ab.

          Der blaue 307 cc geht heute abend zurück zum Händler, damit ich mein Kennzeichen am Freitag am Nachfolger in Empfang nehmen kann.

          Über eine schöne Sommertour durch die schweizer Bergwelt würde ich mich jedenfalls freuen.

          Zitat von CoupeXL Beitrag anzeigen
          ... und der Sichtbarkeit von Kratzern ... bei der Farbe aus?...
          Kratzer dürften eigentlich unauffälliger als bei anderen Farben sein, da die hellgraue Grundierung nicht so auffällig ist. Beim Dreck wird er hoffentlich nicht so anspruchsvoll, wie ein Schwarzer sein.
          Zuletzt geändert von Thommy; 15.01.2014, 13:27.

          Kommentar


            #6
            Perlmutt weiss

            @ Thommy .

            Du meinst eine SWISS Tour bzw. Alp tour , bzw Pässe fräsen ??
            Gar kein Problem , Bin sowieso am überlegen ob ich da mal wieder was
            mache.

            Mein Auto ist wohl importiert und die Farbe ist PERLMUTTWEISS
            und Kratzer seh ich im Moment keine , hab das Baby auch erst seit 6 Wochen.

            Muss meinen lieben aber in die Werkstatt bringen.
            Das Radio schaltet sich immer wieder von alleine ab, und reboutet sich dann , manchmal gar nicht manchmal 4 X hintereinander.

            Na ja , nicht so schlimm, geh auf eine Schulung und brauch da kein Cabrio.

            Automatik , Diesel, früher hatte ich dazu OPA Auto gesagt, jetzt bin ich wohl ALT ???

            Liebe Grüsse

            Mark
            Baseball is a great game to play

            Kommentar


              #7
              Hey Mark!

              Schön von dir zu hören. Wie gehts dir Alter Junge ;-)

              Wenn ich MRC lese denke ich sofort an die Schweiz, Swisstour, Graubündentour, Pässe, Schlitteln auf Albulapss, etc. - hach schön wars!
              Verdammt ich glaub ich werde auch alt 8)

              Kommentar


                #8
                AW: Wieder ein CC

                Zitat von MRC Beitrag anzeigen
                ...
                Du meinst eine SWISS Tour bzw. Alp tour , bzw Pässe fräsen ??
                Gar kein Problem , Bin sowieso am überlegen ob ich da mal wieder was
                mache....
                Oh ja, mach mal.
                Von 20. Juli bis Ende August sind hier Schulferien. Da kann ich mich gut eine Woche ausklinken.

                Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MRC Beitrag anzeigen
                  @ Thommy .

                  Du meinst eine SWISS Tour bzw. Alp tour , bzw Pässe fräsen ??
                  Gar kein Problem , Bin sowieso am überlegen ob ich da mal wieder was
                  mache.
                  Na, bei einer solchen Tour wäre ich auch gerne wieder dabei. Die SwiCC 3 ist ja leider schon eine ganze Weile her.

                  Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                  ... denke ich sofort an ... Schlitteln auf Albulapss ...
                  Genau da sind wir derzeit. Hat uns wieder viel Spaß gemacht. Leider geht's morgen wieder nach Hause.
                  Aber wir kommen immer wieder gerne in die Schweiz - sommers wie winters.


                  Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Mark
                    Schön, dass du wieder dabei bist.
                    Ich würde mich gerne anchließen und fände es auch cool wenn man im Zeitraum zwischen ende Juli bis ende August eine Tour machen würde.
                    Denn ich (die kleine ) würde gerne endlich auch mal mitkommen.
                    LG Jani

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo mark,

                      schön mal wieder von dir zu hören.
                      Ja, so eine SWiCC-Tour, das wäre mal wieder was. Wir wären dabei.

                      LG
                      Martin
                      :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Mark

                        Na so ein SwiCC-Tourle währs doch wieder mal

                        Natülimo dabei


                        Gruß
                        Hape
                        E10 NEIN danke

                        Kommentar


                          #13
                          tja für die SwiCC Tour bin ich mit unserem Kauf etwas zu spät , aber wie MRC haben auch wir den Weg hierher nach 10 Jahren CC Abstinenz wieder gefunden...

                          Aus einem (damals) 206CC RC wurde nun ein ausgewachsener 307CC

                          Vielleicht erinnert sich noch jemand - damals war mein Nick CarvingCarmen - Die Schweizer Community war damals auch richtig aktiv - leider finde ich das Schweizer Forum gar nicht mehr , ich erinnere mich an Karin, 2 junge Schweizer mit schwarzem CC aus dem Oberbaselbiet und viele andere....

                          Auf jedenfall, werde ich hier fleissig mitlesen, für den Fall, dass es im 2005 wieder eine SwiCC Tour geben sollte

                          Liebe GrüCCe Wildhorse (aka Carvingcarmen)

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Mark
                            Du hast einen neuen und ich habe wieder einen alten
                            gleicher Jahrgang, andere Farbe (grün), aber mit gaaaaaaaaanz wenig Kilometern . Wollte den blauen eigentlich wieder auf Vordermann bringen, aber mir fehlt die Zeit. Noch steht er bei mir...
                            Was meinst du, wollen wir nächstes Jahr eine kleine und gemütliche Herbsttour im BeO planen? (Wir sind ja alle nicht jünger geworden).
                            Herzliche Grüsse aus dem BeO ins ZU

                            Kommentar


                              #15
                              Leute, träumt weiter!

                              Das wird doch nichts mit einer SwiCC-Tour!

                              Mark überlegt noch und war seit Januar nicht im Forum!

                              GruCC vom CC-Joachim


                              Zitat von MRC Beitrag anzeigen
                              @ Thommy .

                              Du meinst eine SWISS Tour bzw. Alp tour , bzw Pässe fräsen ??
                              Gar kein Problem , Bin sowieso am überlegen ob ich da mal wieder was
                              mache.

                              .......

                              Liebe Grüsse

                              Mark

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X