Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommt drauf an wie du es haben willst =) Willste so tief haben wie die meisten golf 3er wo fast den Boden streifen tut ? Dann musst du schauen ob jemand dein CC hinten Tieferlegen tut, ich denk mal mit 30mm würde es schöner aussehen als Orginal =)

    Vielleicht haben hier ja paar Fotos wo man es sehen kann =)

    Kommentar


      sehr tiefer muss nicht sein mich stört nur das es grosse abstand zwischen rad und r,kasten ist hinten ist es ok finde ich

      Kommentar


        Bin ich auch der Meinung, deswegen mach ich nur 30mm rein, klappt auch mit Orginal Dämpfer =) wird auch nicht die Welt kosten =)

        Kommentar


          vielen dank für die hilfe .ich muss noch neue felgen kaufen weil ich noch die stahlfelgen habe 15 zoll .was denkst du soll ich 16 nehmen oder 17 zoll geht es mit 17 zoll ohne zu börden oner so?

          Kommentar


            ich persönlich würde die RC Line felgen nehmen weil ich die sehr schön finde, oder schau orginal 16zoll peugeot ouragan Felgen an im netz findet man bestimmt gebraucht mit sommer reifen für 200€ =)

            Ich mach selber auch 16zoll dran =) Finde die orginalen optisch auch schön =)

            Kommentar


              Satzzeichen? Rechtschreibung? Grammatik?!
              Einen Tieferlegungsthread gibt es in diesem Forum schon!

              Kommentar


                Um euch die Entscheidung mit Bildern vielleicht etwas anschaulicher zu gestalten:

                http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...76&postcount=3

                So sieht meiner im Sommer aus. Vorne -35mm. Hinten nur 1 oder 2 Umdrehungen der Drehstäbe. Sicher bin ich mir aber nicht

                Dazu 17''er Felgen und NQ-Reifen.



                Vorher - Nachher

                Kommentar


                  och das sieht doch schöön aus am mai wird meine nur vorne um 35 oder 40mm tiefergelegt mit Keilform kann ich ja leben

                  Vielen dank für das Foto =)

                  Kommentar


                    Gewindefahrwerk

                    Guten Tag

                    Ich habe vor mir ein Gewindefahrwerk zu bestellen. Es sollte ohne Einbau allerdings nicht mehr als 1000 Euro kosten.
                    Meine Frage nun.
                    Ich habe bei Reichhard Motorsport ein Bilstein Gewindefahrwerk gesehen:

                    BILSTEIN B14 PSS Gewindefahrwerk (VA 35-45mm, HA 0-25mm) mit TÜV-Gutachten für alle Peugeot 206 inkl. CC und SW (bis max. 177PS), mit max. VA-Last 890kg und max. HA-Last 790kg.
                    I15359P206
                    BILSTEIN B14PSS Gewindefahrwerk - Technologie aus dem Motorsport für die Strasse!

                    Das Gewindefahrwerk in Einrohr-/Upside-Down-Technik sorgt mit eingetragenem Verstellbereich für eine individuelle Fahrzeugoptik und perfektes Fahrverhalten!.

                    Features:
                    - Einrohr-/Upside-Down-Technik
                    - Im Fahrversuch abgestimmt
                    - Perfekte Fahrdynamik
                    - Im eingebauten Zustand höhenverstellbar
                    - eingetragener Verstellbereich
                    - TÜV-Gutachten


                    Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?
                    Was halten denn die erfahrenen Schrauber unter euch von diesem Fahrwerk.
                    Zu teuer vlt ?
                    Oder kann mir jmd ein anderes empfehlen ggf ?
                    Ich danke schonmal im voraus für eure Antworten und eure Hilfe

                    Lieben Gruß aus Hessen

                    Kommentar


                      Also heutzutage für den 206 noch 1000 Euro für ein Fahrwerk auszugeben finde ich Blödsinn. Ich muss jetzt mein FK Highsport Fahrwerk ersetzen und werde warscheinlich das selbe wieder nehmen. Hat damals auch um die 1000 gekostet, und heute lege ich bissel mehr als 400 hin. Ich denke das reicht heutzutage.

                      Kommentar


                        ich geb´s zu...

                        .... ich habe nun nicht alle 35 Seiten des Threads durchgelesen....
                        aaaber, ich habe gelesen....
                        also, dank des ehem. Herrn Nachbarn arniii (zwecks Marl) ist mir schonmal bewusst, dass 35mm völlig ausreichend sind...
                        Ganz zum Anfang des Threads wird das Thema Dach einmal angeschnitten...
                        gibt es unter euch welche, die mir hier sagen können, ob inzwischen Dachprobleme bekannt sind, sollte der Wagen tiefer & somit härter werden?

                        Eibach oder H&R?
                        Das ist eigentlich meine frage?

                        Kommentar


                          Zitat von tAnJa Beitrag anzeigen
                          ...dass 35mm völlig ausreichend sind...
                          Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks


                          Zitat von tAnJa Beitrag anzeigen
                          Ganz zum Anfang des Threads wird das Thema Dach einmal angeschnitten...
                          gibt es unter euch welche, die mir hier sagen können, ob inzwischen Dachprobleme bekannt sind, sollte der Wagen tiefer & somit härter werden?
                          Ich wüsste nicht was da passieren sollte

                          Zitat von tAnJa Beitrag anzeigen
                          Eibach oder H&R?
                          Also rote oder blaue Federn

                          Soll es denn ein komplett Fahrwerk (Gewinde oder Statisch) oder nur Federn werden? Grundsätzlich ist Deine Auswahl gut, nicht das billigste zu nehmen. Ob nun das eine oder andere...

                          Kommentar


                            Die Farbe ist mir so ziemlich wurscht....
                            Manche schwören auf Eibach, andere auf H&R....
                            Hier gibbet doch Unterschiede, abgesehen von der Farbe
                            Eibach = Linear oder H&R = Progressiv....

                            Lediglich Federn.
                            Da ich täglich mindestens 80KM zurücklege sollte Komfort bleiben. Nicht zu tief und nicht zu hart.

                            Kommentar


                              Lineare Federn sind geräuschfrei und über dem gesamten Federweg konstant in der Federrate (Härte), während progressive Federn erst weicher, und dann ab einem gewissen Punkt mehr oder weniger deutlich härter werden weil sich einige Federwindungen aufeinander legen und dann nur noch wenige Windungen wirksam bleiben. Dieses Aufeinanderlegen hört man auch durch ein Schlagen, Klappern oder wie immer auch man es nennen will.
                              Also wenn ich das so lese... Nimm lineare = Eibach

                              Es wird bestimmt nicht oft vorkommen das die klappern, aber man bekommt zu schnell den gedanken an einen Schaden wenn man was hört.

                              Kommentar


                                Siehsu Max, doch nich nur rot oder blau
                                aber erstma dat Mädel blöd abspeißen, det ham wa gerne

                                Danke für die letzte Antwort!

                                Nun werden glaub ich noch die passenden Dämpfer benötigt?
                                Ich hätte gerne welche in lila

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X