Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Benutzerbilder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeigt her eure Benutzerbilder!

    Nachdem in einem anderen Thread die Diskussion über einen "Show me your face" Thread aufkam, möchte ich die Idee aufgreifen und insbesondere dazu aufrufen Gugas Vorschlag (die Funktion des Benutzerbildes dazu zu nutzen wozu sie gedacht ist) zu verwirklichen.

    Also geht alle mal in euer Profil und ladet ein (Profil)-Foto von euch als Benutzerbild hoch. Ist doch viel schöner wenn man zu einem Beitrag auch ein Gesicht vor sich hat.

    Ich geh mal mit gutem Beispiel voran und hoffe auf zahlreiche Nachahmer.

    Gruß
    Smofy

    #2
    Gute Idee

    Wir wissen ja auch, wie unsere Autos ausschauen - ich hab direkt gewechselt
    Liebe Grüße

    von Iris

    Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

    Kommentar


      #3
      @Smofy

      Atze, mein "Ich" seit seit Monden zu sehen, musst mich nur anklicken.
      Bin schon länger ein Verfechter der "zeig Gesicht" Aktion.


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Dann tausch doch noch Profil und Benutzerbild - und es ist perfekt. :cool:

        Kommentar


          #5
          Naja..wer wissen will, wie ich aussehe, der kann auch auf den Bären klicken...wird ihm oder ihr schon kein Zacken aus der Krone fallen..

          Grüße
          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            Ein Foto sagt mir zuwenig über einen gewachsenen Menschen aus Finde es auch irgendwie blöd, weil es so wie es war -oder noch ist....gut war. Es war unverkennbar unser ccfreun.de Forum

            Ich z.B habe Tausend Gesichter :cool:

            Anklicken im Profil finde ich persönlich smarter und unaufdringlicher....reicht doch auch! In anderen Foren hat mir das schon nicht gefallen weil man Menschen schnell nach diesem Einen Foto einen Charakter aufstempelt....und das geht so nicht!!! Dann lieber den Menschen über das Geschriebene kennenlernen und sich selbst ein Bild machen So find ich es gut !

            Wer will solls machen. Aber bitte nicht Alle dazu übereden...bitte

            Peppi
            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 05.06.2005, 18:27.
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              also ich persönlich finds gut, wenn man mal die Leute wirklich sehen kann die hinter den Einträgen "stecken".
              Stecken ist eigentlich das Schlagwort. Ich denke es sollte so sein wie es ist / war mit den Bildern, denn diese sagen oft mehr über einen Menschen aus als ein Foto des Menschen selber.
              Ja,ja... klingt jetzt hoch daher getragen und viele haben "einfach" einen CC als Logo aber finde ich eigentlich schon OK zumal sehr viele IHREN CC drauf haben (so wie ich auch).
              Jedoch finde ich eigentlich recht sinnig wie Kellerkind es hält und in seinem Account selber ein Pic von sich posted.
              Vielleicht sollte man als Kompromiss nen Link in seiner Signatur auf sein RealPic (RP) zufügen... dann kann jeder den es interessiert es sich ansehen... und ggf. in diesem Thread nen PIC von sich selber einfügen... was auch ich tun werde sobald ich meine Daten von meinem "alten" PC auf den neuen übertragen habe.
              Meinen CC im Logo werd ich wohl behalten...


              Das ist meine Meinung - aber immer zum Dialog offen :-)
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                #8
                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                [...]
                Anklicken im Profil finde ich persönlich smarter und unaufdringlicher....reicht doch auch! In anderen Foren hat mir das schon nicht gefallen weil man Menschen schnell nach diesem Einen Foto einen Charakter aufstempelt....und das geht so nicht!!! Dann lieber den Menschen über das Geschriebene kennenlernen und sich selbst ein Bild machen So find ich es gut !

                Wer will solls machen. Aber bitte nicht Alle dazu übereden...bitte

                Peppi
                Über den Aspekt hab ich mir grade gar keine Gedanken gemacht (lol...obwohl alle die mich kennen, genau das wohl von mir erwartet hätten so zu argumentieren ... hoffentlich liest das Keiner von meinen RLs).
                Jedenfalls: 100% ACK
                Es macht ein Forum aus über Grenzen des Alltags hinaus zu gehen, ohne dass man es wirklich im ersten Moment weiss und sich mich Leuten auszutauschen, die man im RL nie wirklich getroffen hätte.... schönstes Beispiel: Tuning Tipps von einem weiblichen Wesen ... klingt recht machomässig und soll auch nur als Beispiel dienen für die Einstellung von vielen männlichen Wesen - mich ausgeschlossen, da ich eh von sowas keinen Plan hab *g* - aber im Web kanns schon passieren, dass ein Mädel einem Typen den entscheidenen Hinnweis gibt... und das finde ich klasse und das macht es aus - keine Grenzen und Vorurteile ... Urteile erst nach längerer Auseinandersetzung mit einer Person...

                Dieses Posting nicht mein vorangegangenes nicht zurück ;-)
                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                Kommentar


                  #9
                  Meine edlen Züge findet ihr auch im Profilbild; und dort lasse ich sie auch.

                  Ich finde, das Avatar sollte eher als Erkennungszeichen in den Threads dienen, so daß man beim Durchgehen am Bild/Grafik den Nutzer gleich (optisch) erkennen kann. Deshalb sollte man 's auch möglichst gar nicht oder nur sehr selten ändern; und da ich irgendwie keine Lust habe, in meinen Beiträgen ewig in dasselbe Foto von mir zu glotzen, bleibt mein Blauer jedenfalls bis auf weiteres da stehen. Und auf so originelles wie MacBaer's Audi-Killer beispielsweise wollte ich auch nicht gerne verzichten...

                  Das Profilfoto werde ich dagegen sicherlich auch schon mal ändern, um mal 'n bißchen Abwechslung reinzubringen.

                  Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mich geoutet

                    Na ja, ich finde für 47 Jahre geht das noch oder
                    Jetzt spricht bestimmt keiner mehr mit mir
                    Da müßt ihr jetzt aber durch
                    GruCC HS206

                    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                    Kommentar


                      #11
                      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ...
                      kleiner Scherz ;-)

                      [Änderung / Erweiterung ab hier]

                      War natürlich nur Spass !

                      Urlaubsbilder sind schon OK bei etwas vergrösserter Ansicht...

                      und ich denke das ist genau mein Ding was AFP, McB und ich meinten.

                      @hs206 - NIX GEGEN DICH !!! - ABSOLUT NICHT - NIEMALS ! - aber das ist das BESTE BEISPIEL... dein CC ist echt ne wucht ... phat ... aber als Menschen 1.5 Generationen auseinander.
                      Im Austausch war das meiner Meinung nach nicht wirklich relevant... hatte ich so dass Gefühl, ausser, dass duch fachlich versierter bist... aber das muss - grade bei mir *g* - nix heissen.

                      Das wir soweit vom Alter auseinander sind (Foto) ist 'eigentlich' nicht wichtig aber innerlich muss man ehrlich sein - JEDER FÜR SICH - ich möchte für mich nicht in die Situation gebracht werden für mich bei den ganzen ProblemThreads noch entscheiden zu müssen, wie es aus dem "Alterswinkel" aussehen müsste oder aus dem oder dem....

                      R(h)ein subjektiv...

                      ach ja: werd gleich noch mein pic posten *g*
                      Zuletzt geändert von RZA; 04.06.2005, 01:32.
                      kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                      aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                      ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RZA
                        WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ...
                        kleiner Scherz ;-)
                        Isch mach dich fettich, du zwerch :cool:
                        Und lass mal dein Gesicht hier
                        Zuletzt geändert von hs206; 04.06.2005, 01:19.
                        GruCC HS206

                        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Gesicht ist hier....
                          von den Testtaufnahmen zu einer Gothic-Session ... ja,ja... ehrlich... dreht mir keinen Strick draus.....
                          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!
                            Benutzerbild find ich gut!Muss ja kein aktuelles sein!!

                            Gruss cc180
                            :cool: :cool: :cool: :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              finds ehrlichgesagt auch super - weil ich halt einfach gern seh, mit wem ich da jetzt eigentlich schreib

                              und ich klick nicht jeden extra an um zu sehen wer das jetzt ist.

                              liebe grüsse aus oberösterreich,
                              mask cc

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X