Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    krigste damit denn nicht Stress beim TÜV???

    Hab auc mal an brennern in H7 für mein Abblendlicht überlegt are es wieder verworfen weil ich dann ne Waschanlage und Weitengegelung bräuchte.

    Das war mir dann ein bissel krass.
    !!!Meine ccGarage!!!
    !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

    Kommentar


      zum tüv einfach die steuergeräte sowie xenonbrenner wieder raus nehmen und kurz die normalen birnen rein.
      ist kein großer aufwand...
      https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

      Kommentar


        Hier mal ein Vergleichsfoto von Halogen zu Xenon 5000k.
        Links cc99894(noch mit Halogen) rechts ich.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Dayline Scheinwerfer

          Hallo zusammen.
          Habe heute endlich meine dectane Devileyes bekommen. Leider habe ich den Thread nicht gefunden in dem das Thema behandelt wurde.
          Sehen absolut geil aus...Meine einzige fRage ist, ob mir irgendjemand mit einer Einbauanleitung weiterhelfen kann.

          Gruß

          Thommy

          Kommentar


            http://www.marcelcuvelier.de/Peugeot...angeleyes.html

            Ich denke, das könnte helfen.

            Kommentar


              Scheinwerfer

              Danke für den super Link. Hilft mir sehr weiter. Hoffe nur, das das mit der Leuchtweitenregulierung funktioniert. Ansonsten bekomme ich doch Probleme mit dem TÜV. Oder? Laut Hersteller sind die Scheinwerfer dafür vorgesehen. Hoffe das es auch so ist.

              Kommentar


                Um noch mal auf die Devil-Eyes zurückzukommen. Habe sie heute eingbaut und sind echt Hammer aus. Die Spaltmaße sind ok, die Ausleuchtung ist trotz H1 super und es sieht einfach nur Hammer aus.
                Der Eibau war wegen den Stellmotoren nich so einfach, aber es hat geklappt. Kann die Scheinwerfer nur empfehlen.
                Fotos werden die Tage von mir online gestellt.

                Kommentar


                  die 5000k fallen ja fast nicht auf, das könnten ja auch die blauen Halogen Birnen sein. Damit fällt es auch der Polizei net auf und mit ein bissel glück kommt man auch ohne Rückbau übern TÜV.

                  Das ist ne Überlegung wert.

                  Hat das mit dem Tüv schon einer versucht???

                  Wie ist das mit der Hitzeentwicklung??? Achne, die müssen eigendlich kühler sein, da sie mit weniger Watt mehr Licht machen und so nochweniger für Wärme übrig bleibt.
                  !!!Meine ccGarage!!!
                  !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                  Kommentar


                    Wer hat Devil Eyes verbaut??

                    Hallo
                    hat einer von euch schon Devil Eyes verbaut??
                    Wie habt Ihr das gemacht von H7 auf H1??
                    Gruß

                    Kommentar


                      Empfehle mal diesen
                      LINK

                      Kommentar


                        ich habe ja im moment so eine seperate led leiste als tagfahrlicht. an das steuergerät könnte man doch bestimmt auch die leds der devil eyes scheinwerfer anschließen, aber dann haben die ja immer noch nicht dieses RunningLight kennzeichen drauf.

                        naja aber kann mir nicht vorstellen, dass man deswegen angehalten wird. und wenn dann kostet standlicht fahren ja auch nur 10€, oder? meine haben sie auch noch nicht kontrolliert, ob da RL draufsteht oder nicht. aber durch den TÜV bin ich immerhin damit gekommen.

                        diese neue version der scheinwerfer mit den gittern vor dem blinker sehen schon verdammt gut aus. für weniger als 239€ hab ich die aber noch nicht gefunden.. hab in nem anderen forum was von 160€ oder so gelesen...
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 07:02.

                        Kommentar


                          Zitat von robb Beitrag anzeigen
                          ich habe ja im moment so eine seperate led leiste als tagfahrlicht. an das steuergerät könnte man doch bestimmt auch die leds der devil eyes scheinwerfer anschließen, aber dann haben die ja immer noch nicht dieses RunningLight kennzeichen drauf.

                          naja aber kann mir nicht vorstellen, dass man deswegen angehalten wird.
                          Du würdest evtl. angehalten, wenn Du die seperate LED-Leiste ZUSAMMEN mit den TFL in den Scheinwerfern an hast. Aber dadurch, dass die LED-Leisten in den Scheinwerfern ja offiziell nur Standlichter sind....
                          An´s Steuergerät kannst Du sie auf jeden Fall anschliessen.


                          diese neue version der scheinwerfer mit den gittern vor dem blinker sehen schon verdammt gut aus. für weniger als 239€ hab ich die aber noch nicht gefunden.. hab in nem anderen forum was von 160€ oder so gelesen...
                          Die 160€ bezogen sich dann sicher noch auf die 1. Version. Die 2. Generation ist brandneu - und (noch) nirgends so günstig zu bekommen.
                          siehe oben!

                          Kommentar


                            Hallo!

                            Da mit den H7 auf H1 Leuchten hat der Hersteller gelöst.
                            Die Fassungen sind ja inclusive.

                            Wo ich ein Problem habe sind die Stellmotoren.
                            Im Angebot stand, daß man die von den Originalen übernehmen kann. Leider gibt es keinerlei Anleitung dazu.

                            Für mich heisst das aktuell, das die Leuchtweitenregulierung nicht funzt.

                            Kann mir jemand zu diesem Thema helfen oder einen Link senden?
                            Ich habe das Forum von oben bis unten durchsucht. Aber leider keine Hinweise gefunden (oder einfach nur zu dusselig?!?!?).

                            Gruss
                            Heike

                            Kommentar


                              HIER gibt´s viele Infos zu den Devil Eyes - auch den Einbau der Stellmotoren.

                              Kommentar


                                Vielen Dank Stoppi!

                                Endlich bin ich schlauer.
                                Umgebaut wird dann nächstes WE.

                                Gruss
                                Heike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X