Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Offenbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Offenbach

    Hallo zusammen,

    bin hier schon ein Weile angemeldet, aber nur als stiller Leser. Hatte mal kurz einen 307cc und das war damals der Grund der Anmeldung. Nun bin ich stolzer Besitzer eines 207cc HDi Platinum JBL aus dem Jahre 2007 und dachte es wird mal Zeit, dass ich mich hier Vorstelle.

    Der 207cc ist mein zwölftes Auto, mein elfter Peugeot, mein zweiter Cabrio und mein zweiter 207. Vor dem cc bin ich einen 207 RC gefahren und war etwas sportlich unterwegs, nun bin ich mit einem Diesel Cabrio eher gediegen unterwegs...

    Gemacht habe ich an meinem noch nicht viel. Ich habe ihm 30mm Eibach Federn spendiert und bin überrascht, wie tief er damit gekommen ist. Die nächste Investition werden FP Scheinwerferblenden sein und andere Felgen im nächsten Sommer.

    Ausgiebig testen werde ich meinen Kleinen Anfang September. Da gibt's ne Cabriotour über die Alpen und durch Südfrankreich.

    Viele Grüße
    hyperion
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von hyperion; 08.08.2014, 13:03.

    #2
    Grüß Dich und willkommen ... mal wieder jemand aus meiner Nähe !

    Dein 11. Peugeot ? Dann kennst Du ja bestimmt alle Stärken und auch Schwächen dieser Automarke.
    Alpentour mit dem offenen Cabrio ... klasse, dieses Vergnügen hatte ich vergangenes Jahr. Querbeet von Füssen, Innsbruck und Brixen rüber nach Venedig.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo CCarin,
      auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt! Fröhliche Hessen überall! Oder wie war das?

      naja, man hat schon vieles erlebt bei 11 Peugeots, das stimmt! Aber ich komme einfach nicht los von der Marke, es sind einfach tolle Autos!

      Deine Tour hört sich auch nicht schlecht an! Irgendwie habe ich Angst mit meinem Auto nach Italien zu fahren... Die sollen da ja ziemlich wild unterwegs sein... Wird meine erste Alpentour mit einem Auto werden und ich bin sehr gespannt auf die Serpentinen Bei mir geht's am Genfer See vorbei über den Col du Galibier und den Col de la Bonette an der Côte d'Azur entlang und wieder hoch zur Verdonschlucht. Von dort durch die Lavendelfelder am Plateau de Valensole nach Avignon und rüber in die Ardèche. Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorgestellt habe...

      Kommentar


        #4
        Zitat von hyperion Beitrag anzeigen
        Irgendwie habe ich Angst mit meinem Auto nach Italien zu fahren... Die sollen da ja ziemlich wild unterwegs sein...
        Ach wo. Wenn Du nicht gerade zur Rush-hour in eine Großstadt reinfährst ... ?
        Die einzigen, die da etwas "kopflos" rumfahren, sind die Touristen

        Schweiz/Französische Alpen ... nicht schlecht. Bin ich mal vor einigen Jahren gefahren, aber dann über Luzern auf Grenoble zu und dann runter Richtung Lyon. Ein Traum !
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X