Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 308cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farben 308cc

    Hallo zusammen

    Ich habe mich wahnsinnig schwer getan damit die "richtige" Farbe für meinen CC auszuwählen. Ich hätte vom Fleck weg einen Weissen haben können, aber schwarzes Leder finde ich nicht so der Hit und die Konfiguration war nicht nach meinen Wünschen... Da ich auf einen Weissen bis August hätte warten müssen habe ich mich von Weiss verabschiedet... alle andern Farben sind innerhalb 6 bis 8 Wochen lieferbar.

    Mein 307cc ist schwarz. Kommt für mich nicht mehr in Frage. Silber gibt es schon viel zu viele Autos auf der Strasse und hatte ich auch schon. Standen für mich also eigentlich nur noch Shark-Grey und Blau Ipanema als optionen. Nun findet man im I-Net nirgends wirklich aussagekräftige Fotos mit diesen Farben. Im Konfiguratior auf der Deutschen Seite und auf der Schweizer Seiten sehen dieselben Farben sogar noch unterschiedlich aus... z.B. Ipanema Blau sieht auf der deutschen Peugeot Seite dunkler aus als auf der schweizer Seite... das Shark Grau lässt sich kaum von Schwarz und dem normalen Grau unterscheiden etc...

    Kenn jemand eine Seite oder Fotogallerie, wo man die Autos einigermassen gut sieht?

    gruss

    scuba
    aka sCCuba

    #2
    Für eine definitive Entscheidung hilft da wohl nur HÄNDLER ABKLAPPERN und nach den unterschiedlichen Farben Ausschau halten.

    Je nach Monitor und Bildschirm-Einstellung sehen die Farben ja auch wieder unterschiedlich aus - auch in einer noch so guten Fotogalerie!

    Kommentar


      #3
      nicht so einfach

      Hallo Stoppi

      Das ist gar nicht so einfach, da es hier erst ein paar wenige der 308cc gibt. Meistens in den Farben Schwarz, Silber oder Weiss... Wenigstens hatte ich einen 308SW (?) schon in Grey Shark anschauen können. So weiss ich wenigstens wie die Front wirkt... aber ich hätte halt gerne das Blau Ipanema gesehen... naja... bestellt habe ich ja eh schon shark-grau... aber zur Not könnte sich das evtl. noch abändern lassen...

      gruss

      sCCuba

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Ist das nicht ein Foto von einem 308CC in Ipanema Blau. Ist hier schon mal gepostet worden. Hoffe ich darf das Foto weiterverwenden :-)





        Habe Heute mal den Braunen gesehen. Muss schon sagen der ist echt schick.

        lg. Shaq

        Kommentar


          #5
          Ich hab den shark-grauen schon gesehen und finde die Farbe nicht schlecht. Es erinnert ein wenig an das manitoba-grau des 307cc, aber nur sehr enfernt. Hat nicht so einen dominanten grünen Einschlag wie das manitoba-grau. Sollte der shark-graue noch beim Händler stehen, kann ich ja ein paar Fotos machen und dir schicken.
          Ich habe meinen in braun, genauer gesagt, in umba-braun bestellt.

          LG TheCure
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            #6
            Und das sollte doch das Shark Glau sein. Ist auch eine sehr schöne Farbe. Habe ich schon live gesehen. Ist ein wenig heller als Anthrazit würde ich mal sagen





            Da werde ich aber neidisch Cure. Mag ihn auch in Braun haben. Finde die Farbe echt klasse. Mal schauen wie das mit dem Leder dann ist. Das Grau schaut super aus, ist aber net funktionell denke ich mir und das schwarz gefällt mir net so gut.

            Kommentar


              #7
              Das ist das shark-grau. Genau so einer steht/stand bei meinem Händler.

              Das mit dem hellen Leder war auch meine Überlegung, aber was solls, braun mit schwarzem Leder geht für mich gar nicht und daher hatte ich keine andere Wahl. Man sollte es halt sehr gut pflegen, so mein Händler, dann hat man lange freude damit.

              LG TheCure
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #8
                Ja das denke ich mir auch. Also wenn ich mir den dann mal zulege wird es auch ein Brauner mit weißem Leder. Bin ich mir eh sicher :-)
                Bei meinem anderen Auto ist das auch net so ein Problem gewesen. Nur das es da halt kein Cabrio ist.

                Bin ja auch den 140er Disel schon gefahren. Echt ein Traum. Aber leider gibt es in Österreich ein paar Extras net die es in Deutschland schon gibt. Mal schauen ob das noch nach kommt.

                lg. Shaq

                Kommentar


                  #9
                  In diesem Video wird auch ein Blauer gezeigt, weiß aber nicht, ob es ein Abysse oder Ipanema Blau ist :keineahnung:
                  Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                  Kommentar


                    #10
                    herzlichsten Dank...

                    Besten Dank für die Photos und den Link zum Film. Der blaue ist zwar wunderschön, aber ich denke ich habe mit dem bestellten Shark-Grey auch keinen Fehler gemacht. Das blau könnte mir mit der Zeit evtl. verleiden. Auch fällt er mir etwas zu sehr auf. Ich mags lieber dezent.. :-) :cool:

                    Also kann ich nun wieder beruhigt schlafen und auf meine Shark-Grey warten, der hoffentlich auf Ende Mai kommt :-) :winken:

                    gruss

                    sCCuba

                    Kommentar


                      #11
                      Peugeot erweitert Farbpalette
                      Noch mehr Farbe verspricht Peugeot für seine beiden Cabrio-Modelle: Der Peugeot 308 CC ist künftig auch in den Farben Perlmutt Weiß und Umbra Braun erhältlich, den Peugeot 207 CC gibt es ab Juli auch in Schneeweiß.
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #12
                        Farben

                        Weißes Auto im Winter .Das wird man nicht finden.
                        Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                        Kommentar


                          #13
                          hab in frankreich schon einige gesehn so auch diesen weissen




                          aber die bevorzuge vorfürwagenfarbe schein das braun met zu sein, sind mir ein paar begegnet in den 2 wochen...
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            #14
                            Das Photo zum Ipanema ist nicht so authentisch, denke ich - in real ist die Farbe kräftiger und dunkler.

                            Kommentar


                              #15
                              Foto Galerie(n) / 308cc Babylon Rot Leder Schwarz

                              Servus allerseits,

                              Ich weiß nicht, ob die Rubrik hier die richtige dafür ist, aber ich dachte mir, eine Farben-Fotosammlung des 308cc kann nicht schaden, damit sich potentiell Kaufwillige ein "Bild" machen können.

                              Am Ende dieser Website eine ganze Galerie Bilder des 308cc Babylonrot/Leder schwarz. Zur Großansicht das jeweilige Bild anklicken.

                              http://www.actu-automobile.com/2009/...c-hdi-140-bvm/

                              Vielleicht können die bereits stolzen Besitzer auch Ihre Farbkombinationen dazustellen? Je mehr, desto lustig.

                              Die in obigem Artikel gezeigte Kombination ist jedenfalls die von uns bestellte.

                              Gruß,

                              Chris
                              Schiebe nie eine Schnur.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X