Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Grüße vom Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Grüße vom Bodensee

    Halli Hallo!

    Seit einigen Wochen bin ich ein heimlicher Leser eures Forums aufgrund der vielen Themen und reichlich Informationen, die sich hier tummeln.

    Ich hab mir vor etwa 2 Jahren einen 207 Sport in Nachtschwarz geholt, da aber der Wagen meiner Mutter ziemlich am Ende war und mir die Finger schon seit über einem Jahren bezüglich eines CC gejuckt haben, hab ich ein Herz gefasst und mir nun endlich den Taum eines erfüllt! Den "normalen" fährt nun meine Mom

    Seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen 207 CC Platinum mit JBL und Navi (wie sagte nen Kumpel am ersten WE, "Hilfe ist das ein Fernseher in deinem Auto"). Schneeweiß ist er (hab ich wirklich bedacht, was ich mir mit dieser Farbe antu?), weil Peugeot keine "Farben" außer rot mehr bietet - alles schwarz in grau, was mir persönlich nach 2 Jahren schwarz nichts wirklich zusagt. Wollte immer einen hellblauen - dieses kräftige Hellblau metalic - haben oder wenigstens in die Richtung, aber das weiß sticht auch extrem stark heraus. Hab bisher auch noch keine weißen CCs bei uns gesehen!

    Tja, und da mir mittlerweile schon die eine oder andere Frage am Herzen liegt und in Zukunft bestimmt noch mehr dazu kommt oder auch ich so manchen Rat vielleicht durch Erfahrungen geben kann, dachte ich mir, ist es Zeit, euch allen Hallo zu sagen und mich anzumelden

    Vorab schonmal herzlichen Dank all den unbenannten, deren Beiträge mich in den letzten Wochen begleitet haben :winken:
    Zuletzt geändert von Perfect007; 16.05.2010, 12:40.

    #2
    Welcome und viel Spaß mit Deinem CC
    Tattooed people do it better

    Kommentar


      #3
      Willkommen

      Hallo,

      auch ich bin noch nicht so lange hier im Forum, aber trotzdem sage ich mal herzlich Willkommen.

      Du findest sicherlich die eine oder andere Anregung, und so manche nützlich Tips hier.
      Also schau gelegentlich mal rein, sonst verpaßt du was.

      @ Katja22: Viele Grüße in meine alte Heimat.
      Wer später bremst ist schneller da!

      Ciao, yours M8)cs!

      Kommentar


        #4
        auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen cc

        Kommentar


          #5
          Hiho, danke für die lieben Grüße!

          Heute war endlich mal wieder seit über eine Woche nen Tag für das Cabrio. Nach der Arbeit hat der Himmel sich langsam aber sicher gezeigt und ich war mit nem Kumpel auf einer kleinen Tour unterwegs. Einfach spaßig das gute Stück!

          Kommentar

          Lädt...
          X