![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Stammtisch und Treffen Aktuelle Termine und mehr ... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@RK, noch als Ergänzung zu der Aussage/Ausrede? von rallebaer:
kennst du den Spruch: Wer etwas will, findet Wege, Wer etwas nicht will, findet Gründe! Ich finde es auch für dich unangenehm, wenn du dann immer wieder umdisponieren musst. Also,-wie schon gesagt,-wir kommen verbindlich zu zweit. Bis morgen!
Mein 308 CC: HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!" Geändert von PC-Didi (23.11.2007 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
@RK
Ich fahr die Tour nicht mit, bin aber abends zum Feiern dabei! :-)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hihi, wolltest Du uns nicht beim Badeklamotten-Foto Konkurrenz machen *griemel*
Dazu würd' ich Dir trotz Sonnentag noch Mütze und Schal empfehlen ![]() LG
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Guuut, dass Du mich daran erinnerst. Schnell noch den Fotoakku laden. ![]() LG, PinoCChio |
|
||||
|
||||
Die Regenhaube kann ich dir gerne mitbringen. Gummistiefel muß du aber selber organisieren.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich will versuchen bis 15 Uhr in Alsbach zu sein und die Tour mitfahren. :cool: Wenn ich es nicht schaffen sollte, bin ich aber gegen 18 Uhr in Bensheim. Freue mich schon euch kennen zu lernen ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich hoffe ihr seid alle gut daheim angekommen!
Einige haben ihre Deckel nicht richtig bezahlt. Da waren noch 45€ offen. Wer seinen Birnensaft, Caipi und etliche Biers nicht bezahlt hat, sollte jetzt tief in sich gehen und um Verzeihung bitten ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hi zusammen,
es war ein sehr schöner Tag - dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Da in der Treffengalerie noch kein Thema "Jahresabschlusstreffen und -tour" vorhanden ist, lade ich euch ein hier die ersten Impressionen dieses Tages anzuschauen. LG, PinoCChio PS: Danke an RK und Nekko. Geändert von PinoCChio (04.11.2013 um 20:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tolle Gemeinschaft :confused:
|
|
|||
|
|||
war eine schöne Tour, nette Leute und ein super Lokal
![]() @ Bea Ich kann die Seite von der man die Präsentation der SLK Trophy laden kann nicht finden. (Auf der MBSLK.de finde ich nur Bilder) |
|
||||
|
||||
Zitat:
An unserem Tisch (hinten in der Ecke bei der Beamer-Leinwand) wurde alles korrekt abgerechnet. ![]() Essen war prima und die Leute nett! Vielleicht ein Tipp fürs nächste Treffen: Nicht Gruppentische stellen, sondern eher lange Tischreihen. So fällt es leichter auch mal andere Leute kennen zu lernen. ![]()
|
||||
|
||||
Moinsen !
Jo ich fand den Abend auch wieder einmal super schön! Schön an so nem Abend alte Nasen wieder zu sehen. Das Essen war auch super lecker !!! |
|
||||
|
||||
War mal wieder ein toller Abend mit vielen alten Bekannten.
Danke für die Organisation der tollen Location mit vielem guten Essen. Gruß Tom
Gruß aus Freiburg :winken: Thomas ---------- „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen” Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hi,
schön Euch alle zu treffen und es war ein super netter Abend mit sehr leckerem Essen. Ganz besonders gut hat mir aber auch unsere kleine Ausfahrt auf die Burg und an den Rhein gefallen. Dazu und zu allem anderen einen ganz lieben Dank an RK ![]() Zitat:
![]() LG
|
||||
|
||||
Auch ich fand den Abend wieder mal wunderbar gelungen - nette Leute und super Essen... nur ärgerlich dass mit den übrig gebliebenen Getränken - die Bedienungen hätten aber auch ruhig jedem nen eigenen Deckel verpassen können mit dem einen oder anderen Strichlein drauf... zählt sich dann leichter... :o
*Klugscheisser ein* Mal abgesehen davon: RK du weißt aber schon, dass die Letzten NICHT die Zeche der Schnarchnasen übernehmen MÜSSEN (aber dürfen ![]() ![]() *Klugscheisser aus* Aber war schön mal wieder ein paar "alte" Nasen gesehen zu haben, auch wenn es nicht für ein Gespräch mit allen reichte. Ein Grund mehr auf das nächste Treffen zu warten... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Wahl zum Mister CC 2007 - das Original! | RK | Geplauder | 25 | 16.10.2007 21:12 |
Die Wahl zur Miss CC 2007 - das Original! | RK | Geplauder | 21 | 15.10.2007 23:12 |
CC-Sommertour 2007 der CCFreunde-Nord | RK | Ausfahrten | 0 | 31.03.2007 23:20 |
Leider kein CC Europatreffen Brilon 2007 | Digiminox | Stammtisch und Treffen | 11 | 15.02.2007 16:24 |
Peugeot Design Contest 2007 | RK | English language | 0 | 07.09.2006 17:34 |