Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Anzeige in der Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zur Anzeige in der Mittelkonsole

    Hi ich habe mir einen 206 cc Platinum 135 PS gebraucht gekauft.
    Erstzulassung Juni 2001.
    Da leider die Bedienungsanleitung von einem normalen 206er zu sein scheint habe ich keine Peilung was man in der Anzeige der Mittelkonsole außer der Zeit und der Aussentemp noch anzeigen kann.
    Wenn ich den linken Taster drücke kommt nach der Zeit und dem Datum auch eine Anzeige

    Radio :out
    und
    CDC : out

    wenn ich dann den rechten Taster drücke ändert sich nichts.

    für was sind also diese Anzeigen?

    im voraus besten Dank
    stefan und anita :totlach:
    leider gibts noch keinen CC in Spur-N, deshalb haben wir einen in Originalgr??e
    www.reinhardt-netz.de

    #2
    Die Anzeigen sind für Funktionen, die es beim 2001er Modell nicht gibt. Es gibt nur Datum, Uhrzeit und Temperatur.
    Also einfach nicht beachten.

    Gruss Pingu
    --

    Kommentar


      #3
      Pingu hat nicht ganz recht.

      Wenn du ein Radio hast, daß zu Peugeot paßt, dann siehst du dort den Sender, RDS, Telefonmute usw.
      Das ist auch gemeint mit Radio out. Sprich wenn dein Radio kein eigenes Display hat.

      Sonst stimmt das was Pingu sagt

      Kommentar


        #4
        @Poetz
        Und mit welchem Radio geht das? Mit dem Original-Radio bestimmt nicht.

        Gruss Pingu
        --

        Kommentar


          #5
          beim 2002er

          gruss guga
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #6
            Im 2001-CC sind doch andere Radios (mit CD, hat ein eigenes Display) verbaut wie im normale 2001-206er (mit Kassette, hat kein eigenes Display). Ich denke mal wenn Du ein Kassettenradio vom normalen 2001-206er nimmst, das ist ein Blaupunkt 2040, dann dürfte auch das Display funktionieren. An das Radio geht übrigens nur der Peugeoteigen CD-Wechsler von Clarion. Das Display im CC geht ja nur nicht, weil das Radio ein eigenes hat.
            --
            [green]LG Baxter

            Kommentar


              #7
              Hey Popel,
              ich werd demnächst mein Originalradio (Clarion CD Tuner) ausbauen und durch mein heißgeliebtes Blaupunkt ersätzen. Falls das technisch soweit alles problemlos über die Bühne geht und Du das Peugeot-Originalradio haben möchtest können wir gerne über ne nette Ablösesumme sprechen ;-)

              (das Ding ist nagelneu, ich hab den Wagen vor 4 Tagen beim Händler abgeholt)

              LG aus Hannover

              Ingo

              Kommentar


                #8
                Original von engie01:
                Hey Popel,
                ich werd demnächst mein Originalradio (Clarion CD Tuner) ausbauen und durch mein heißgeliebtes Blaupunkt ersätzen. Falls das technisch soweit alles problemlos über die Bühne geht und Du das Peugeot-Originalradio haben möchtest können wir gerne über ne nette Ablösesumme sprechen ;-)

                (das Ding ist nagelneu, ich hab den Wagen vor 4 Tagen beim Händler abgeholt)

                LG aus Hannover

                Ingo
                Naja - Da die Frage von Popel bereits am 24.10.2002 gestellt wurde, glaube ich kaum, dass da noch Interesse besteht!? :d_pfeid: :d_zwinker: :d_gutefrage:

                Kommentar


                  #9
                  [/quote]

                  Naja - Da die Frage von Popel bereits am 24.10.2002 gestellt wurde, glaube ich kaum, dass da noch Interesse besteht!? :d_pfeid: :d_zwinker: :d_gutefrage:


                  Naja, ich wollt s halt auch nur anbieten

                  LG INGo

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X