Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrik Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektrik Problem

    Moin Leute

    Hab da mal "wieder" ein problem mit meinem löwen, ich war nu die letzten tage in hamburg auf messe. wagen stand 6 tage ohnen einen meter bewegt zu haben. voller vorfreunde wieder was heizen zu können, ging der wagen nach dem zünden erstmal wieder aus. prob 1 "ananomalie abgasreinigung" ... denk mir ja toll wieder inne werkstatt und zahlen -.- nach dem ich aber den wagen nach dem tanken wieder startete, ging die motordiagnose aus :-) problem beseitig! aber da kam prob 2! wenn ich jedesmal den wagen versucht abzuschließen, gehts entweder net, oder es ertönt ein "klick"klick" unter lenkrad, batterie leuchtet "an" "aus" und radio läuft ohne schlüssel. die innenraumleute geht auch ständig "an" "aus". sicherungen hab ich mal überprüft, die was mit damit zutun haben könnte. aber hilft alles nix!

    kann mir da helfen? :keineahnung:
    Ex-Polo 6N Fahrer

    #2
    Probier mal für ein paar Minuten die Batterie abzuklemmen, manchmal funzt das, ist wie´n Reset beim PC! Sonst: Werkstatt! :confused:

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #3
      also batterie abklemmern hat leider nix genützt :-(

      so eine kagge aber auch. der lief jetzt ca. 2 monate jut und dann wieder ein problem.

      das ist aufjedenfall der letzte pug allerzeiten gewesen.
      Ex-Polo 6N Fahrer

      Kommentar


        #4
        Vielleicht ist es ja nur ein "Feuchtigkeitsproblem". Aber dann müssten sich die Gespenstereien bald von selber legen. Ansonsten ab zu PUG, die werden den Poltergeist schon austreiben ...
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          evtl batterie platt nach der standzeit?
          wie alst ist die?
          kontakte oxidiert?

          Weil das BSI mag keine Spannungsabfälle beim Starten
          und macht dann schonmal so komische Sachen

          Kommentar


            #6
            werd morgen früh mal nach schaun wegen der batterie.

            zur standzeit. normal darf sowas ja net sein. ich kann ja nie mit gutem gewissen in den urlaub fliegen, ohne im hinterkopf den gedanken zu haben "kagge, wenn ich nach hause komme, lupt der pug net mehr" ...
            Ex-Polo 6N Fahrer

            Kommentar


              #7
              So etwas kann immer passieren.

              Speziell wenn die Batterie schon etwas älter ist. Dazu kommt noch das durch die kalten Temperaturen die Batterie eh stärker belastet wird. Wenn sie dann auch noch ungenügend oder gar nicht geladen wird können ein paar Tage Stillstand schon dass Ende bedeuten.

              Kommentar

              Lädt...
              X