Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Garantieverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo
    Habe Heute von Peugeot diese Mail erhalten:

    Ab 01. April 2007 gelten folgende Preise für "optiway GarantiePlus" für den Peugeot 307 CC:

    ein zusätzliches Jahr: 495 Euro
    zwei zusätzliche Jahre: 745 Euro
    drei zusätzliche Jahre: 1.030 Euro:confused:

    Die Preise für den "optiway ServicePlus" können Sie durch Ihren Vertragspartner berechnen lassen. Dieser wird Sie hierzu gerne auch ausführlich beraten.

    Es freut uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Annegret THÖRNER
    Kunden-Betreuungscenter

    Ist immer noch Teuer ,aber zu überlegen!!!!
    308 cc Premium 120 VTI

    Kommentar


      Da ist es ja schon wieder 70€ günstiger geworden

      Kommentar


        Erweiterte Garantie

        Moin Moin

        bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
        Lohnt sich der Abschluss der Erweiterten Garantie
        (Bis 3, 4 oder 5 Jahre nach Garantiebeginn
        150.000 km) und bis wann kann die Verlängerung
        geordert werden ?
        Eiderdeich

        Kommentar


          Ob sich das lohnt kann ich nicht beurteilen.

          Du kannst die Garantie bis zum Ablauf der normalen 2 Jahre Garantie abschließen.
          Gruß

          Seppel69

          Kommentar


            Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
            Da ist es ja schon wieder 70€ günstiger geworden
            Stimmt das mit den 1030,- EUR?
            Auf der Webseite steht nämlich immer noch 1100,- EUR.:confused:

            Gruß,
            VolkerP

            Kommentar


              Für meinen Dicken hat die Garantieverlängerung(ich habe ihn seit Dienstag)890 Eus gekostet,macht das Autohaus bei jedem Neuwagenkauf so.

              Kommentar


                Und ich habe eine ganz spezielle Garantieverlängerung!

                Diese kostet mich GAR NICHTS!

                Ich habe meinen CC BJ. 10/05 bei einem Mercedes-Händler gekauft, der mir ja ein Jahr Gebrauchtwagengarantie geben muss.
                Das muss er ab Kaufdatum, aber er war so nett, dass er eingesehen hat, dass ich doch sowieso bis 10/07 die Peugeot-Garantie habe und sich somit eine Überschneidung von mind. 5 Monaten ergibt, in der ich zwei Garantien hätte.

                Also gibt er mir das eine Jahr Garantie ab 10/07

                Somit habe ich ein zusätzliches Jahr Car-Garantie und kann die dann auch bei Peugeot abwickeln.
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  Garantieverlängerung-Kilometerbegrenzung?

                  Hallo CC-Freunde,
                  neuerdings ist die Obergrenze für die Anschlußgarantie wohl bei 120.000 km?!
                  (zumindest steht das so in meinem Angebot)
                  Weiss jemand, ob sich dies eventuell nochmals verändert, wenn ich statt 3 nur 2 Jahre buchen will?

                  lg sunflower

                  ps: Komischerweise findet man auf der PUG-Homepage keinerlei Aussagen mehr zu den Garantiebedingungen.

                  Kommentar


                    Und viele Teile haben eine Begrenzung von 31000km

                    Kommentar


                      Laut Aussage meines Händlers ist es irrelevant ob das Fahrzeug finanziert oder schon voll bezahlt wurde.

                      Wenn man das Auto neue Kauft dann kann man Ratenzahlung machen!
                      Die Garantie Plus geht auch bein zweit besitzer, wenn das Auto nicht älter als 2 jahre ist,da musst du alles auf einmal zahlen!Mann kann ja die Garantie Plus ja nur 1 Jahr machen, oder 2Jahre oder 3Jahre; aber wenn du nur 1Jahr machst dann kannst du es nicht mehr verländern!

                      Ich hab sie auf 3Jahre gemacht, da hat mich der spass 1100 Euro gekostet;
                      Aber ich würd es wieder machen, es ist ja alles dabei!!!!

                      Kommentar


                        Garantieverlängerung bei Vorführwagen

                        Hallo zusammen,

                        fahre momentan den 307 SW mit Garantieverlängerung, was sich schon sehr ausgezahlt hat. Ich liebäugle nun mit einen Vorführwagen 207CC mit knapp 5000 km, BJ 03/07. Weiß jemand ob man für einen Vorführ- bzw. Gebrauchtwagen ebenfalls in den ersten zwei Jahren die Garantieverlängerung abschließen kann.

                        Grüße
                        Claude
                        Have You Seen The Horizon Lately ?

                        Kommentar


                          Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                          Und viele Teile haben eine Begrenzung von 31000km
                          Welche ?

                          Kommentar


                            Zitat von claudinho1 Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

                            fahre momentan den 307 SW mit Garantieverlängerung, was sich schon sehr ausgezahlt hat. Ich liebäugle nun mit einen Vorführwagen 207CC mit knapp 5000 km, BJ 03/07. Weiß jemand ob man für einen Vorführ- bzw. Gebrauchtwagen ebenfalls in den ersten zwei Jahren die Garantieverlängerung abschließen kann.

                            Grüße
                            Claude
                            Hallo Claude,

                            ich habe nach meinem Unfall einen Vorführwagen gekauft mit der Anschlussgarantie. War problemlos möglich.

                            Gruß Jürgen
                            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                            Kommentar


                              Tatsächlich ist der Preis für die GarantiePlus für drei Jahre von 1100 auf 890 Euro zurück gegangen; dafür ist die garantierte km-Leistung auch von 150.000 auf 120.000 reduziert worden.

                              Gruß Jürgen
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                              Kommentar


                                Zitat von claudinho1 Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen,

                                fahre momentan den 307 SW mit Garantieverlängerung, was sich schon sehr ausgezahlt hat. Ich liebäugle nun mit einen Vorführwagen 207CC mit knapp 5000 km, BJ 03/07. Weiß jemand ob man für einen Vorführ- bzw. Gebrauchtwagen ebenfalls in den ersten zwei Jahren die Garantieverlängerung abschließen kann.

                                Grüße
                                Claude
                                Ja man kann, jedoch nur als Gesamtbetrag. Bei Finanzierung des Vfw kann mann jedoch den Gesamtbetrag in die Finanzierung einrechnen lassen und zahlt somit kleinere Raten, je nach Laufzeit der Finanzierung.
                                Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                                gekauft für 250,00 € bei EBAY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X